Haarwäsche an Tag 3
Pre: --
Wirkzeit: --
Condi: KH: Schauma Sheabutter + Kokos ; Längen: Schauma Sheabutter + Kokos
Wirkzeit: 1h
Wie ausgewaschen: überkopf
Rinse: --
LI: 1Haselnuss Tresmee, 8 Tr. Arganöl, 1 Fingerspitze Macadamia, BWS
Trocknen: offen, Zopf
Leider musste ich aufgrund von Jucken und dementsprechendem Geriesel nochmal ne Wäsche einschieben.
Schade, denn die letzten male hat der Aprikosencondi super funktioniert.
Der Schaumacondi ist neu in meinem Schrank eingezogen. Ich hoffe das die Sheabutter was für meine Spitzen UND die KH tut. Verarbeitete Sheabutter mögen meine Haare gerne, die pure Shea überhaupt nicht. Komische Locken halt...
Stufenpflege
Wieder ordentlich BWS in die nassen Stufen gematscht und ich finde es macht sich jedesmal bezahlt!
Hab das Gefühl das durch die BWS das LOC nochmal versiegelt wird und mehr im Haar ankommt. Ausserdem scheint der selbstgebastelte Zopfschoner seinen Teil dazu beizutragen das ausserdem auch weniger mechanische Belastung auf die Spitzen einwirkt. Immerhin ist mein Zopf morgens überhaupt nicht zerzaust!
Gestern Abend vorm Fernseher hab ich bissi rumprobiert ob ich die zu kurzen Ed´s nicht doch irgendwie tragen kann da mir die Farbe (Abalone) soooo gut gefällt... und tatsächlich kann ich die 5"er im Wickeldutt tragen wenn ich sehr eng stecke und den Dutt klein halte. Gar nicht so einfach bei meinem ZU

aber geht. Passt auf den Millimeter genau! Muss nur noch testen ob er auch nen Arbeitstag überlebt oder ob sich alles auflöst weil der Stab so knapp ist.
Mein Stein für die Notenschlüssel CO geht morgen auf die Reise zu Senza limiti. Ich bin schon soooo gespannt. Lange sah es ja so aus als ob dieser Traum platzt da in letzter Zeit zuviele Dinge passiert sind die ins Geld gegangen sind aber eine "Fügung des Schicksals" machts möglich
Dafür das ich dieses Jahr deutlich Haarschmuck reduzieren wollte hab ich schon wieder ne ganz schöne Liste an Dingen die dazukommen werden

Aber erstmal abwarten ob ich alles behalte was ankommt.
Die Flexi Grace könnte zu klein sein, die 60th Farben könnten sich mit meiner Haarfarbe beissen oder zu klein sein... abwarten...
Memo: KCCC