Guten Morgääääähn!
So, das Tübiseifentreffen zieht hinauf.... und ich bin müdääää. Aber macht nix, Schlafentzugseuphorie ischd au schee.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Hintergrund derselben ist, dass - nachdem der liebe agnomic der Ansicht war, wir seien besser Freunde als Partner - tatsächlich und wider mein eigenes Erwarten einen unglaublich lieben Menschen kennengelernt hab und wir gestern einen schönen Pfingstausflug gemacht haben, der etwas länger ging als gedacht
Aber gell, Ihr wisst, dazu dürft Ihr hier nix schreiben! Will ja nicht, dass hier wieder wegen OT zugemacht wird.
Ich möcht Ihn Euch trotzdem kurz vorstellen.... guggt, das isser:

Hat auch lange Haare, wenn auch "nur" APL, aber hübsch. Was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem bissl die Missionskeule schwingen könnte 
Ich bin Euch noch
2 Waschberichte schuldig, nämlich
Trollis Herzenswunsch mit 18% ÜF und Avocadoöl (grün), Mandelmilch, Rizinusöl, Babassuöl, Mandelöl, NaOH , Traubenkernöl.
Schäumt super, wäscht super, glänzt ganz schön, aber wieder bissl Frizz und Klett, wie immer bei mir und Avocado.

Für avocadomögende Haare dürfte das ein Kracher sein. Hat 25% Rizinus.
Und gestern hab ich dann den noch
weiter gereiften Fisch-Mac (23% ÜF mit Mandelmilch, Babassuöl, Kakaobutter, Mangobutter, Sheabutter, NaOH, Sonnenblumenöl, Macadamianussöl, Rizinusöl, Seidenprotein ) genommen und bin ziemlich begeistert.
Glanz konnte ich mangels Sonne nicht demonstrieren, aber super-Kämmbarkeit. Ich zeig Euch einfach die Bilder vom Pfingstausflug gestern, verrate Euch, dass ich zwischendurch, wenn auch bergrauf zwischen Freibad und Ausflug mal mit offenen Haaren radeln musste, weil sie nicht trocken waren und ich weder Seidentuch noch Plastiktüte passend hatte (und mir die Locken nicht versauen wollte

) und wenn ihr aus den daraus resultierenden Haarstrapazen extrapoliert, wie kämmbar die gewesen sein müssen, wenn ich sie gestern nacht.... nee, heute früh.... also um 1.... in unter 5 min gekämmt bekommen habe und dabei nur 5 Haare verloren hab, dann könnt Ihr Euch denken, dass das Zeug Potential hat.
Hab dann gestern noch ne Treffen-Seife vorgesiedet um das Ausformen mal zu demonstrieren, mit mehr Mac, mehr Rizinus und kein Babassu und kein SoBlu und wieder Kokosmilch statt Mandelmilch und Kokoksöl als Schaumfett. Da bin ich dann auch gespannt.
Soooooo und nuuuuuuuu Bildaaaaaaaaaaa!
Die sind also nicht mit Selbstauslöser gemacht.... (das krieg ich dann doch nicht hin, aber ich hab mir n Kullerkeks gefreut, zumal der neue Lieblingsmensch 1. gern fotografiert und 2. professionell in Bäumen rumhängt

Ich hoff nur, dass der liebe agnomic jetzt keinen Herzinfarkt kriegt, wenn er hier vorbeiguggt. )
hier das schöne Buchenensemble, wo ich neulich schon gebaumelt bin.
Und bissle windgepustet...
Und das hier ist der Kracher.... da bin ich wirklich 100 Millionen Mal vorbeigeradelt, ich mit meinem Detailblick.... und hab
diesen Baum übersehen.... Merke: vier Baumaugen sehen mehr als zwei.
Das hier hab ich schon die Kulissen gestellt... la dolce Weiterschlafen
la fröhlich rumbaumeln.
Damit mein Signatursmiley mal veritable Konkurrenz bekommt
Das ist absichtlich schräg
Und hier das gute Stück in seiner ganzen Pracht.
Und noch die Antworten an Euch:
Deuce, ich geb den Dank weiter an Pheline! Die hat das mal versehentlich gemacht und war so begeistert!
Sabine, Baumblatt.... muss ich mal gugge.
Heut gab's jedenfalls genug Baumgeister!
Yakko, danke für die lieben Worte! herzlich willkommen, nimm Dir ne Miez und n
T!
Es ist nie zu spät zum schwimmen lernen. "Richtig" hab ich auch mit über 30 schwimmen gelernt. Vorher konnt ich auch nur oben bleiben. Und man kann auch das oben bleiben noch später lernen!
Was unglaublich hilfreich beim Schwimmen ist, ist die richtige Badekappe
Nick, ich hab grad sogar einen dreifarbigen Schlafzopf. Wenn ich an der Seite flechte, ist eine Strähne silbern, eine hellbraun vom weathering und eine dunkelbraun von der pigmentierten Unterwolle. Muss mal schauen, ob ich das auf's Bild krieg.
Kiwi. Nee, ich bin doch ein Filmbanause. Hab so ungern n Dach über'm Kopf und Autokino geht ohne Auto auch nicht und außerdem hat man da - Cabrio mal ausgeklammert - auch n Dach überm Kopf.
Freija, nee, nur Masken und Nasen werden knapp, aber wir müssen eh in Schichten sieden bei 14 Leuten....
Laura, aber klar doch!
Sonnesonne, wassn schöner Nick! <3 Herzlich willkommen, auch für Dich ist noch
T da und ne Miez!
Ich hab auch Haare, die mal weiß waren und dann wieder pigmentiert kommen. War besonders am Anfang vom LHN so, da hab ich ja einiges an Ernährung und Pflege optimiert. Auch jetzt hab ich noch Ringelhaare. Find ich lustig.
So, ihr lieben, ich wünsch Euch einen schönen letzten Pfingsttag und freu mich auf die Seifenmädels nachher!
Bin schon fast fertig mit Bude bulldozern.