So, da schließ ich mich jetzt mal an
Hab es am Mittwochabend mal versucht und war aber nur mässig zufrieden. Ich fand meinen Schnitt nicht ganz gerade, zumindest die Härchen, die ich in den Händen hielt. Von dem Gesamteindruck hinten konnte mein Freund aber nix Besonderes feststellen, es waren auch nur 0,5-1 cm...
Das wirkliche Problem besteht bei mir eben darin, dass ich halt noch Stufen drinhabe und den Zopfgummi zwar ziemlich nach unten geschoben habe, dabei aber natürlich einige vordere Haare rausfallen, die ich so nicht mitschneiden konnte (dafür sind se dann wahrscheinlich doch insgesamt noch zu kurz). Das heißt dann, dass ein Teil der vorderen Haare noch etwas versplisster ist, mit dem Rest bin ich ganz zufrieden. Das die davon dicker werden, ist allerdings ne Illusion.
Leider wachsen die Haare bei mir momentan ziemlich langsam nach und es wird echt mal Zeit, dass es wieder was voller auf meinem Schopf wird. Trotzdem werde ich dann nächsten oder übernächsten Monat nochmal "Mircotrimmen", wenn ich sehe, dass es nötig wird. Vielleicht kann ich so mit dem Friseurbesuch bis Herbst oder Winter warten....