So viel Besuch

.
Schwälbchen
20 min Takt?

Omg das muss hart gewesen sein. So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht aber teilweise schreit er auch stundenlang weil er zu müde zum essen ist aber extrem Hunger hat.

Dann kann er nicht schlafen, will aber auch nichts essen und schreit mich nur an.
FEMH
Jaein. Für eine Banane bin ich zu doof die bekomm ich nicht wirklich zuverlässig hin.

Selbst mit Üben wird das wohl auch nichts mehr bei mir.
Lena
Ohh wie süss. Mein kleiner Mäuserich ist irgendwie nicht wirklich schmusebedürftig habe ich das Gefühl. Aber vielleicht ändert sich das aber ja noch.
Ordentlich? Meine Frisuren? Hihi danke. Sollte ich an dieser Stelle evtl erwähnen, dass ich als ich die letzten Duttbilder gemacht habe das letzte Mal Bürsten 2Tage vorher war und da also 2 Mal drauf schlafen sowie eine Wäsche dazwischen lagen

. Aber bei mir gibts aus Zeitgrunden auch fast nur Pferdeschwanz oder LWB. Manchmal n Engländer (so wie heute).
Namaste
Mein Kleiner wacht für gewöhnlich nachts alle 2,5 - 3 maximal auch mal 4 Std auf. Ich hoffe ja immernoch die Schlafphasen werden bald mal noch etwas länger.
Wg dem Angleichen hatte ich ja schon etwas bammel dass man den cut zwischen NHF und Tönung extrem sieht oder ich gar einen kleinen Teil Blondierung dazwischen vergesse und dann einen hellblonden Streifen habe. Aber zum Glück hat das doch ganz gut geklappt.
Mahagoni
Danke!

Ich hoffe jetzt nur noch es wäscht sich halbwegs ok wieder raus und wird nicht irgendwann ganz komisch. Aber bis dahin wirds wohl noch einige Zeit dauern. Die Tönung hält sich wirklich gut in meinen Haaren.
Mitternachtstänzerin
Danke dir! Das mit dem Tauschen von der Tulip Field war leider nichts

. Dafür darf sie mit der Grace zusammen bleiben und ziehen zu zweit in ihr neues Zuhause.
Bei meinem Glück kommt dann in paar Wochen oder Monaten extremer Haarausfall und mir passen wieder die XLs nicht mehr und dafür die Ls.
------------------------
Eine Dusky Plum in XL kommt auch vll ja sogar schon morgen bei mir an

.
Close-up von meinem heutigen seitlichen Engländer:
Momentan wasche ich wieder mit dem Shampoo von Cosnature weil es das einzige ist, was ich jetzt noch da habe (der Rest ist aufgebraucht) und ich das auch endlich weg haben will. Zum Putzen nehm ichs auch ab und an schon her. Von dem Shampoo bin ich immernoch nicht sehr begeistert. Die Haare sehen zwar schön aus aber meine Kopfhaut hat bereits einen Tag nach der Wäsche schon angefangen zu jucken und das hält auch bisher an

.