War gestern auf Fake Jagd:
Claires, Müller, Bijou Brigitte
Bei der BB hab ich nur irgendwie bedenken: Die Oberfläche fühlt sich wegen der Glitzerbeschichtung ein wenig wie Schleifpapier an, ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist für die Haare... Hat jemand vielleicht die gleiche und kann mir mehr dazu sagen/Langzeiterfahrungen? Vielleicht arbeite ich sie nochmal mit der Feile nach an den Rändern.
Mein Liebling ist spontan irgendwie die von Müller. Die seidenmatte schwarze Optik ist irgendwie edel. Allerdings gefällt mir da der untere Zinken nicht so, der ist sehr lang, wie man
hier sehen kann.
Nachdem ich jetzt hier ein wenig geblättert habe bin ich doch recht angefixt von der Idee die Fakes (oder weitere Fakes) umzulackieren. Ich hab mir überlegt sie weiß zu lackieren und dann eine Wasserfarben-Optik draufzumachen.
Link dazu
Oder irgendwie ähnlich dem Marble Design für Fingernägel ein kreatives Muster draufzuzaubern
Anderer Link
Jetzt möchte ich nur erstmal testen, welche Fakes mir am besten gefallen und dann muss ich weitere kaufen und dann die Zeit zum Basteln finden.
Edit: Gibt es eigentlich auch bei Rossmann Fakes ohne Löcher und zum umlackieren geeignet? Da haben wir einen sehr großen ums Eck. DM haben wir nur nen kleinen, da gab es das letzte Mal als ich geschaut habe keine.