Eine Idee um alte Rastas nochmal aufzufrischen:
Heute habe ich ein neues Bild für euch.
Werde auch die Tage nochmal paar anständige Frisurenfotos machen.
Und zwar war die Idee, jeweils zwei Rastas mit weit rausgewachsenen Ansätzen miteinander zu twisten und so die Frisur aufzufrischen.
Deshalb habe ich jetzt halbsoviele und doppelt so dicke Twists auf dem Kopf...
Zum Vergleich das letzte Ansatzbild nochmal:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Klar ist es nicht so schön wie eine frische Frisur, nahe am Ansatz sieht man schon dass die Basen etwas komisch sind. Und es stehen noch massig freie Babyhaare ab.
Aber dafür stehen die Ansätze nicht mehr so komisch ab und es sieht auf ein paar Schritte Entfernung ziemlich ordentlich aus. Fühlt sich auch wieder viiiiiel besser an. Bei langen Ansätzen ist das KH einseifen/ölen/frisieren einfach ätzend.
Also das wäre mal eine Idee um nach ein paar Wochen die Frisur nochmal aufzufrischen. Zwei alte Zöpfchen vertwisten, Enden mit Haargummis sichern und die Zöpfe in einen Eimer kochendheisses Wasser tauchen, 1 min warten, trockendrücken, Gummis entfernen und fertig.
Zeitaufwand war so ca 5 Stunden, hab nebenher Dokus geschaut...
Trotzdem freue ich mich supersehr darauf in 2-3 Wochen wieder eine neue Frisur zu bekommen.

Am liebsten hätte ich jetzt gleich das Vixen-Sew-in. Habe da auch lange drüber nachgedacht...
Pro:
- Endlich wieder "offene Haare"
- Endlich wieder büüürsten
- Kein kratziges Plastikhaar mehr
- Sieht supernatürlich aus
Contra:
- Die offenen Teile der Frisur würden PONY bedeuten. Und zwar ein dünner, ausgefranster, oben-dunkelbraun-unten-orange-oder-anderes-braun Pony der mir grad so in die Augen hängt.

- Die Haarteile müssen sorgfältig kaschiert werden
Also nur am zweiten Contra würds nicht scheitern, aber so ein Pony ist eben schon ganz schön grauslig...

Vielleicht sollte ich doch noch bis zum Winter warten, dann ist der Pony schon am Kinn...
~ Der aktuelle Plan ist zur Zeit: ~
- Die blondiergeschädigten Längen nussbaun einfärben
- Im Juni neue Rastas flechten lassen
- Noch dieses Jahr Echthaartressen kaufen & ein Vixen Sew-in machen lassen