Deine NHF gefällt mir, und auch der Schnitt - manchmal wünsche ich mir, auch einfach durch so kurze Nackenhaare strubbeln zu können.. genieß es, bevor sie lang sind

Es ist aber auf jeden Fall schön zu sehen wie es mit dem Wachstum vorangeht und du wirst später, wenn sie dann richtig lang sind, eine tolle Foto-Doku-Reihe vom Wachstumsprozess haben

Außerdem gibts doch nichts besseres, als sie wirklich von
Anfang an richtig gut zu pflegen, damit hast du die allerbesten Voraussetzungen!! Ich wünsch dir ganz, ganz viel Freude und Spaß beim Weiterzüchten- und pflegen!!
Das mit dem aufhellenden Kamillenextrakt finde ich ja interessant! Ach Mensch, sobald man mal denkt man hat nun langsam wirklich alles und will erstmal kein Geld mehr für Haarzeugs ausgeben, liest man wieder von sowas tollem..

Wär natürlich super mal die Erfahrungsberichte von jemandem davon zu lesen. Ob das schonmal jm. aus dem Forum probiert hat? Und doof ist auch, dass mit dabei steht, dass es nur für blonde Haare geeignet ist.. hmm. Musst dann auf jeden Fall davon berichten, falls dus dir bestellst