Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anjuschka
#76 Beitrag von Anjuschka »

hab heut nach der Arbeit noch bissel Besorgungen machen müssen und hab am NK-Laden Halt gemacht, EIGENTLICH wollt ich da nur nach einer neuen Forke Ausschau halten aber da die keine schönen hatten wär ich fast ohne Geld auszugeben wieder draussen gewesen, ABER dann hat's mich doch wie'n Blitz getroffen und nun hab ich das Color plus Vorbehandlungs-Shampoo von LOGONA erstanden sowie die Color Creme Tizian ...bin dann fix heim,hab das Vorbehandlungszeug draufgemacht nach Anleitung und einwirken lassen,dann ausgepült...nach 2 Stunden waren die Haare halbtrocken und ich hab die Colorcreme mir auf den Kopf verteilt,lass die gerade noch einwirken (mal sehen wie lang ichs aushalte ), die riecht nicht so extrem wie das Pulver und war auch leicht in der Anwendung,ich bin aufs Ergebnis gespannt und muss nur noch abwarten und Wein trinken ;-)
Edit : Morgen gehts auf einen Mittelaltermakrt ,da will ich anständig ausschauen und nicht mit so nem Mischmasch auf dem Kopf da rumschleichen ...irgendwie fühl ich mich immer dann sehr unwohl und fehl am Platz wenn die Haare nicht so sind wie ich es möchte ...drum hab ich wahrscheinlich gleich beim Logona zugeschlagen ....
*wart*
Anjuschka
#77 Beitrag von Anjuschka »

sooo Haarfarbe gefällt mir ganz gut 8) , ist irgendwie ein dunkles Braun mit Rotstich (im Sonnenschein) geworden...Fotos gibt's irgendwann mal ;-)
Ansonsten hab ich mir Freitag nach dem Auswaschen der Farbtinktur gleich noch einen Micrtotrimmm verpasst...obwohl..so micro war's dann doch nicht..etwa 5 cm sind gefallen, genau weiss ichs dann doch erst beim Messen am kommenden WE :wink:
Su

#78 Beitrag von Su »

:?: Die Color Creme, ist die auch von Logona? Also PHF?

5cm ab? Warum? Stufen??
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Anjuschka
#79 Beitrag von Anjuschka »

1.) 5 cm ab wegen Stufen (angleichen)
2.) JA die Color Creme ist PHF in fertig zusammengemixter Form von LOGONA
...Info dazu auf der Homepage von Logona oder hier :http://www.natuerliche-pflege.de/logona ... -1865.html

(ich habs aber nicht ausm Netz sondern einem NK-Laden in meiner Heimatstadt )

Fotos meiner Farbe bzw von meiner neuen Lieblingsfrisur
folgen jetzt ...( neue Arbeits-Lieblingsfrisur ist dieser tiefe Dutt ...keine Ahnung ob das irgendein schon bekannter Bun ist oder ob ich den nun heut Morgen "designed" habe )
Bild

Bild
Bild
Su

#80 Beitrag von Su »

Das sieht gut aus.
Wie hast Du das gemacht?
Und vor allem: wie hast Du das befestigt?

So eine Colorcreme hatte ich auch mal - von Henne Color - glaube ich. War toll aufzutragen, hat sich aber bei mir irgendwie wieder ausgewaschen.
Anjuschka
#81 Beitrag von Anjuschka »

ich bin mal wieder gespannt das Cremezeug in meinen Haaren hält ...wär ja schön wenn es noch ein wenig drin bleibt , hab alle Farbziehenden Produkte aus meinem Bad verbannt und hoff das ich die neue Farbe ein weilchen geniessen darf ...
Tja wie hab ich die Frisur gemacht?Hmmmmm,ich bin ja zu blöd zum Beschreiben drum male ich nachher mal die Anleitung,die ganz simpel ist, dazu. Evt. kommt dieser Bun dann jemanden auch bekannt vor...
nightstar

#82 Beitrag von nightstar »

Coole Frisur. Die Anleitung würde mich auch sehr intressieren :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Anjuschka
#83 Beitrag von Anjuschka »

danke nightstar ..
hier also die Anleitung ( wenn noch Fragen sind dann fragt einfach )
Bild
Su

#84 Beitrag von Su »

:gruebel:
äh, ich habe es noch nicht kapiert - was aber nix zu bedeuten hat - doch die Zeichnung ist echt klasse :!: :lol:
Anjuschka
#85 Beitrag von Anjuschka »

an welchem Schritt oder so hapert's?vielleicht kann ich helfen ... ( :D ...hat sich das Aufpassen im Kunstunterricht damals doch gelohnt *grins*)
nightstar

#86 Beitrag von nightstar »

Bin auch nicht ganz sicher ob ich es begriffen habe. So eine Schlaufe machen und dann Haare drum rumwickeln und feststecken? :oops: Die Zeichnung ist cool! :lol: (ich könnte das nicht)
Anjuschka
#87 Beitrag von Anjuschka »

ja genau nightstar !!! Die Schlaufe mit der rechten Hand fixieren und die linke Hand benutz ich dafür die Haare um diese Schlaufe zu legen .Wichtig ist ,das die rechte Hand nicht bewegt wird,ansonsten dreht sich das ganze Geduttel gleich mit ! Den Half up mach ich übrigens damit mein Hinterkopf etwas "Voluminöser" wirkt...ansonsten ist er bei mir ,zumindest für diese Frisur ,zu platt ...dieser Dutt sieht bei mir aus als hätte ich eine total lange Mähne ...hab übrigen 3 Bobby Pins gebraucht um den Rest an den Kopf zu tackern ...
nightstar

#88 Beitrag von nightstar »

:D Ich werd das sicher heute Abend versuchen, bin gespannt, ob das bei mir auch so toll ausschaut (was ich bezweifle :oops: )
Su

#89 Beitrag von Su »

Ah, die Stelle mit der Schlaufe habe ich zunächst verpeilt. Müsste demnach so ähnlich wie ein Logroll sein, nur dass der - glaub ich - am Kopf festgemacht wird???
Sorry, ich bin frisurentechnisch sehr unbegabt :oops:
Anjuschka
#90 Beitrag von Anjuschka »

Su, jetzt musst ich erstmal schauen was ein Log Roll ist /( Video dazu hier :http://www.youtube.com/watch?v=ZozY9eyPGsg ) ....also wenn ich mein Ding da mit der Frisur vergleiche dann ist es das nicht ...das was auf dem Video demonstriert wird sitzt dann halt oben auf dem Kopf und meine "Variation" ist ja tief ....*grübel*
Gesperrt