Ich hab wieder 67 cm genauso wie vor 2 Monaten

Aktuelles Bild mit trockenen Haaren:

Vergleichsbilder mit feuchten Haaren:

April schaut irgendwie Länger aus als jetzt, aber da hab ich auch noch feuchte Haare. Ich würde auch sagen, dass die Kante jetzt besser ist, da ja ausversehen bei S&D 2 cm abgekommen sind. Erkennt man aber eigentlich auch nicht.

Wäsche:
Den Monat habe ich insgesamt 10 mal Haare gewaschen
Frisurenstatistik:
Gibt es nicht, weil ich keine Lust mehr aufs Eintragen hatte

Aufbrauchen und Sparen:
Restguthaben: 5,60 €
Pflege aufgebraucht: Fliederseife, Savion Hairpower
Aufbrauchen klappt irgendwie nicht soo gut, weil ich mir doch immer wieder Sachen hole

Die kommende Woche will ich bei Aroma-Zone bestellen. Und hab ungefähr 23 Euro dafür eingeplant. Sprich ich werde bald im Minus sein und mir sonst nichts kaufen können für Juni.
Haargefühl:
Ich mag es lieber, wenn meine Haare nicht so arg flutschig sind. Heute (siehe Bild) gefallen mir die Haare recht gut, weil ich mit Seife gewaschen habe.
Ich denke, ich werde immer mal wieder keine Pflege nach der Wäsche benutzen. Meine Haare mögen zur Zeit pflege und saugen täglich viel weg. Vor allem das LI von Catara hat meinen Haaren glaube ich gut getan. Aber davon werden meine Haare auch richtig flutschig.
Spliss und Haarbruch hält sich in Grenzen. Momentan kann ich mich nicht beschweren. Daher hab ich jetzt schon 5 Wochen kein S&D gemacht.
S&D ist beim nächsten Treffen mit den Regensburger Mädls geplant

Die Haare wachsen auch 1 cm brav vor sich hin.