Caniemo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Caniemo

Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7

#451 Beitrag von Caniemo »

Fazit für Mai
Ich hab wieder 67 cm genauso wie vor 2 Monaten :)

Aktuelles Bild mit trockenen Haaren:
Bild

Vergleichsbilder mit feuchten Haaren:
Bild

April schaut irgendwie Länger aus als jetzt, aber da hab ich auch noch feuchte Haare. Ich würde auch sagen, dass die Kante jetzt besser ist, da ja ausversehen bei S&D 2 cm abgekommen sind. Erkennt man aber eigentlich auch nicht. :gruebel:

Wäsche:
Den Monat habe ich insgesamt 10 mal Haare gewaschen

Frisurenstatistik:
Gibt es nicht, weil ich keine Lust mehr aufs Eintragen hatte :) Bin wohl doch faul geworden. Ich bin inzwischen der Meinung, dass ich auch öfter offen tragen will. Etwa 5 mal im Monat trage ich offen und sonst werden die Haare hauptsächlich hochgesteckt.

Aufbrauchen und Sparen:
Restguthaben: 5,60 €
Pflege aufgebraucht: Fliederseife, Savion Hairpower
Aufbrauchen klappt irgendwie nicht soo gut, weil ich mir doch immer wieder Sachen hole :oops: Aber ich hab eh nicht soo viele Sachen.

Die kommende Woche will ich bei Aroma-Zone bestellen. Und hab ungefähr 23 Euro dafür eingeplant. Sprich ich werde bald im Minus sein und mir sonst nichts kaufen können für Juni.

Haargefühl:
Ich mag es lieber, wenn meine Haare nicht so arg flutschig sind. Heute (siehe Bild) gefallen mir die Haare recht gut, weil ich mit Seife gewaschen habe.
Ich denke, ich werde immer mal wieder keine Pflege nach der Wäsche benutzen. Meine Haare mögen zur Zeit pflege und saugen täglich viel weg. Vor allem das LI von Catara hat meinen Haaren glaube ich gut getan. Aber davon werden meine Haare auch richtig flutschig.
Spliss und Haarbruch hält sich in Grenzen. Momentan kann ich mich nicht beschweren. Daher hab ich jetzt schon 5 Wochen kein S&D gemacht.
S&D ist beim nächsten Treffen mit den Regensburger Mädls geplant :)
Die Haare wachsen auch 1 cm brav vor sich hin.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Caniemo

#452 Beitrag von Caniemo »

@hair whisperer Ja, kann im Moment deine Kräuterexperimente verfolgen :) Da bekommt man selbst Lust sowas zu testen. Aber ich brauch mal brav meine Sachen auf.

@silberfaden Hallo Schwesterchen, die Hennakur ist ja bei mir inzwischen 10 Tage her. Ich muss sagen, die Haare sind okay und nicht trocken geworden. Aber ich hab auch viel mit LOC, LI und BWS gepflegt. Aber so richtig konnte ich keinen Effekt feststellen :nixweiss:

@Muschelkopf Erstaunlicherweise war ich mit meiner letzten Seifenwäsche auch sehr zufrieden :oops: Dafür hast du aber jetzt gesunde Haare und eine tolle Ausganssituation für schöne, gepflegte Haare liebe Muschel :)

@Lauxeta Weiß nicht von welcher Seite er die Uhr hat aber die würde es für 50 Euro Versand schon mit dabei auf ebay geben. http://www.ebay.de/itm/like/39102739201 ... 106&chn=ps Grundsätzlich schau ich immer auf ebay, wenn ich Sachen kaufe und Parfüm sowieso immer nur online (meist auf iparfümerie)
Aber meine Mama hat mir vom TKmax 2 Sonnenbrillen mitgebracht. Eine MK für 25 und eine Guess für 15 :shock: Falls du so einen Laden hast, solltest du da unbedingt rein schauen!!!

@hannesmama Dankeschön :oops: Ich bin wirklich blass :oops: Aber ich bin von dem Tripp runter, dass ich unbedingt braun werden will. Mein Deckel ist da ganz schlimm und rennt alle 2 Wochen ins Solarium und hatte mich mal angefixt. Aber da ist mir die Gesundheit meiner Haut doch wichtiger.
Mit dem S&D ist es wirklich besser geworden :gruebel: ich weiß nicht woran es liegt. Ich stecke seit 5 Monaten immer hoch und pflege die Spitzen. Aber wieso das gerade jetzt besser geworden ist, kann ich mir selbst nicht erklären.

@ahdaa Ich fands auch richtig schön :) Freu mich schon aufs nächste Treffen :helmut:

Ich sitz übrigens gerade in der Arbeit (Bib) und sollte lernen :roll: Aber heute bin ich total motivationslos.
Ich hab nur noch ärger mit meinem Deckel seit ner Woche :heul: Der ist ja im Moment in Spanien und vermiss ihn und bin einfach sehr leicht reizbar.
Ansonsten passt auch inzwischen wieder alles mit meinen Verdauungsproblem.
Klausurentechnisch läuft es auch gut :) Ich komm mit dem Wiederholen zwar immer noch nicht nach aber das wird auch schon noch werden.
Das war es soweit von mir.
Habt noch einen schönen Abend :bussi:
Soreena

#453 Beitrag von Soreena »

So eine tolle Haarfarbe hast du!
Die Kante ist richtig voll geworden :D

Du arme, Stress und Lernen :(
Halte durch!!! :knuddel:
(Und falls du Entspannung brauchst, kann ich Flechtfrisuren nur empfehlen :) )
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Nenkalina

#454 Beitrag von Nenkalina »

Was mir noch aufgefallen ist, deine Haare glänzen in Wirklichkeit viel mehr als auf den Bildern und sie sehen auch besser aus.

Das mit deinem Deckel ist ja doof :knuddel: Das kenn ich aber auch, aber denk immer daran, wann du ihn wieder siehst. Ich zähl immer die Tage, die ich schon hinter mir habe, bis die Zahl höher ist, als die Tage, in denen ich ihn wieder sehen werde, dann zähle ich die runter.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#455 Beitrag von Airemulp »

Deine Haare sind ja schnell gewachsen :shock: Und sie sehen so schön gesund aus!

Zum Deckel: Ich mal mir immer Rechteck mit derselben Anzahl Felder wie Tage, wo er weg ist. Und jeden Tag mal ich eins aus :)
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#456 Beitrag von hair whisperer »

Wenn du blass bist, was bin ich denn dann? Ein Geist? :abnippel: (loool was es hier für Smileys gibt!) :-D
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Caniemo

#457 Beitrag von Caniemo »

Wäsche Nr. 50 verdünnt

Shampoo: Aubrey Organics Chamomile Luxurious Shampoo
Spülung: Alterra Granatapfel
Edit: kalte Rinse zum Abschluss

Wieder ohne Pflege aber ich habe zwischen den Wäschen täglich was in die Spitzen rein.
In der Probepackung ist immer noch was drin. Reicht sogar vielleicht noch für 2 Wäsche. Muss ich testen. Bis jetzt hab ich bereits 4 mal damit gewaschen :shock:
Das war nicht gut, dass ich das Verdünnen für mich entdeckt habe. Jetzt wird es mit dem Aufbrauchen nie voran gehen oder ich darf mir nichts mehr kaufen.

Ich wollte ja bei Aroma-Zone bestellen leider ist meine Bestellpartnerin abgesprungen. Ich überlege im Moment, ob ich wirklich bestellen soll oder noch warte, weil eigentlich brauch ich nichts.

Übrigens wasche ich bei jeder Wäsche mit einem anderen Produkt :oops: Das gefällt mir aber irgendwie besser. Mich langweilt es ein Produkt ständig testen zu müssen.

OT:
Und mit meinem Deckel passt wieder alles der kommt morgen endlich heim :verliebt:
Ich war gestern auch wieder im Training seit 1,5 Monaten hab ich das erste mal wieder richtig mitgemacht. Ich war immer noch bei den Spitzensportlern dabei aber puuh war das anstrengend. Ich hab richtig Muskelkater und ich bin schockiert wie heftig ich abgebaut habe. Manche Übungen hab ich teilweise gar nicht mehr geschafft und früher hatte ich nie Probleme bei den Übungen.
Ich hab auch meine beiden ersten Probeklausuren auf Examensniveau rausbekommen. Eins hätte ich gut bestanden und das andere gerade so :roll: Aber bestanden ist bestanden :helmut:
Sanna

#458 Beitrag von Sanna »

Herzlichen Glückwunsch :knuddel: oh mein Goooooott :helmut:

Deine Kante ist der Hammer :shock: und das auf dem hellen Untergrund.
Ja das macht mich immer total kribbelig, wenn ich mir mehrere Sachen zum testen kaufe.
Ich muss mich da immer beherrschen, nicht alles anzubrechen und wild rumzuprobieren
2bMii
Caniemo

#459 Beitrag von Caniemo »

Hab inzwischen wieder 3 mal Haare gewaschen womit ich bei Wäsche Nr. 53 wäre.
Hab nicht viel anders gemacht also nichts nennenswertes.

Mir ist nur aufgefallen, dass seit 3-4 Wäschen meine Haare sich so belegt anfühlen :gruebel:
Ich vermute, dass kommt vom Chlor, weil ich 2 mal schwimmen war. Die Haare wurden dabei auch nass, obwohl ich versucht habe das zu vermeiden.
Und die verdünnte Wäsche war wohl nicht ausreichend genug :nixweiss:
Auf jeden Fall, will ich jetzt immer wieder verdünnt waschen aber nicht ausschließlich.
Famigoa

#460 Beitrag von Famigoa »

Hallo meine Süße ich bin wieder zurück, das Problem mit den Haaren hatte ich im Urlaub auch. Ich muss auch wirklich gestehen, dass ich zur Zeit auch unverdünnt Haare wasche. *schäm* Ich hatte auch sofort Chlor in Vermutung, da das Wasser auf dem Champingplatz arg danach gestunken hat.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Caniemo

#461 Beitrag von Caniemo »

Hab gestern für 10-15 Minuten einen Splissschnitt gemacht, also eher nur ganz oberflächlich.
Ophelia1906

#462 Beitrag von Ophelia1906 »

Haaaach wie deine Haarfarbe mich entzückt. :verliebt: und diese Kaaanteee

OT: ich kenne das. Ich bin auch immer gereizt wenn ich Deckel vermisse. Am Anfang von unserer Beziehung (da ist man ja so wuschig) haben wir immer ganz oft gestritten wenn wir uns nicht gesehen haben. War bei ihm aber nicht anders
1cFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
Caniemo

#463 Beitrag von Caniemo »

Hab vorhin mit Bananen Shampoo (verdünnt) von The Body Shop gewaschen und mit der passenden Spülung :)

Die Haare sind schön geworden aber der Duft hält sich überhaupt nicht im Haar.
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#464 Beitrag von hair whisperer »

Hm... gibt es eigentlich einen Grund, warum du deine Haarwäschen zählst?
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Sanna

#465 Beitrag von Sanna »

Ja wir wollten ermitteln wie ergibig das Shampoo ist :kicher:
2bMii
Gesperrt