Uff also in letzter zeit merke uch mal wieder wie viel Zeit die schule doch frisst! Kann schon wieder kaum etwas hier schreiben :/
Also am Sonntag habe ich die nächste Seife probiert, diesmal mit Kokosmilch. So richtig was sagen kann ich aber leider eher nicht, werde ich wahrscheinlich nochmal versuchen, da ich letzte Woche Dienstag eine runde Silikonöl in die Spitzen gegeben hatte wegen starker mechanischer Belastung dank offen tragen...

Leider verstand sich das mit Seife ja mal so GAR NICHT und das obwohl ich vorher noch extra etwas SBC in die haare gegeben hatte und das erstmal einwirken ließ auf die Hoffnung das es die meisten Silikone schonmal vorlöst... Tja falsch gedacht! Dort wo vorher das Silikon war entstanden wieder diese ekelhaften fettsträhnen die ich ja schon von früheren versuchen mit seife hasse. Ich habe dreimal mit seife gewaschen und dachte alles wäre sauber wurde aber im trockenen Zustand eines besseren belehrt ^^ Notgedrungen habe ich dann die Längen nochmal mit dem Golden Heart Aloe Vera Shampoo sowie mit Baby Shampoo gewaschen... das GH bewirkte überhaupt keine Reinigung, war sehr enttäuschend für mich :/ beim babyshaumbad Shampoo wurde es dann endlich sauber aber danach hatte ich einen erstaunlich "Omg ich will meine seife zurück" Moment

hätte ja wirklich nie für möglich gehalten das ich seife mal so toll finden würde aber dieses ekelhafte Gefühl nach dem Shampoo war tatsächlich ein Schock der extra klasse

Sie wurden ganz frissig und wirklich unschön, aber was soll's, dann ist diese Woche eben ein Bad hair day
Was ich aber auch etwas erschreckend festgestellt habe gestern ist, dass sich auf meiner Kopfhaut wieder ganz kleine Exzeme bilden obwohl ich weder ein Spannen noch trockene Kopfhaut momentan habe. Überfordert mich um ehrlich zu sein etwas, weil ich keine Ursache finde! Hat von euch auch schonmal jemand sowas gehabt? Würde mich nämlich jetzt wirklich erschüttern
Und demnächst werde ich wohl mal wieder ein paar Bilder hochladen müssen, es sind ein paar kleine Hasrschmuckstücke dazu gekommen
Glg an alle