Man sollte den Mund nicht so vollnehmen, wenn man sein Gefühl nicht durch einen Realitäts-Check abgesichert hat...
Gerade traurig per Foto-Beweis festgestellt, dass momentan nur eine winzige kleine Strähne verdächtig nah an Taille dran ist.....alle anderen Strähnen befinden sich weiter bis viel weiter oben

Hab die aktuellen Fotos mit Fotos bis hin zum Januar verglichen! Was sieht man? Genau: Eigentlich gar nichts!

Längenmässig scheinen sie in den letzten 5 Monaten nicht gewachsen zu sein. Das liegt wohl daran, dass ich FTE habe (+ ev. allgemeine Ausdünnung??) . Diese paar Flusen die unten ankommen, fallen auf Fotos bzw. im Gesamtbild eigentlich kaum auf. Man nimmt nur den Grossteil der Haare wahr - und der befindet sich bei mir momentan noch weit weg von Taille!
Gefühlsmässig kitzeln die Haare nun knapp an Taille - aber das war dann wohl nur diese kleine Strähne, die ich oben erwähnt habe. Da ich optische Taille erreichen will, muss ich nun warten, bis die anderen Strähnen - oder zumindest ein Grossteil davon - runtergewachsen ist. Und das wird noch sehr lange dauern.
Ich hab mal versucht, das auf einem Bild festzuhalten (Wellen mühsam ausgekämmt und versucht, die Haare vom automatischen Bündeln abzuhalten

) . Taille ist bei mir genau dort, wo das Kleid beginnt!
*
Wer sich jetzt über den Schrägheit meiner Haare wundert

: Die wachsen links immer viel schneller als rechts! Verrückt! Und da ich dieses Jahr Schneide-Verbot habe, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.
Etwas weniger genau ausgekämmt siehts dann so aus:
*
Für mich wird Taille erst sein, wenn der zweitoberste Strich unten angekommen ist. Dann hab ich definitiv nen Grossteil der Haare auf Taille. Oder was meint ihr??