Nicci - Das seborrhoische Ekzem und Ich

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nicci

Re: Nicci - Das seborrhoische Ekzem und Ich

#301 Beitrag von Nicci »

@ Muschel und die anderen : Das entscheidet sich alles Morgen ob und wie lange KH ansteht..Ich habe noch die Option das man es eventuell Medikamentös behandeln kann...Ich warte jetzt erstmal die weiteren Untersuchungen morgen ab....

@ Kohi : Ich freu mich immer über Besuche..zwar jetzt nicht unbedingt das man sich im KH sieht, aber unter diesen Umständen tut das ganz gut wenn man ein bissi gehätschelt wird*g*

Ich werde morgen ausführlich berichten....
Koh-i-Noor

#302 Beitrag von Koh-i-Noor »

Ok, wir harren Dein :wink:
Nicci

#303 Beitrag von Nicci »

Vielen Dank an Alle die heute an mich gedacht haben oder gestern vorm Einschlafen für mich gebetet haben :knuddel: Das Thema KH ist zwar noch nicht endgültig vom Tisch aber nicht jetzt und sofort...Ich muss erstmal ein CT und eine Darmspiegelung über mich ergehen lassen und bis dahin viele Tabletten und Tropfen schlucken in der Hoffnung es wird besser..so schlimme Bauchschmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben geschweige den soviele Aufenthalte im gekachelten Zimmer mit Porzellanthron...

Und irgentwie kommt es mir so vor als hätten die Zicken das Wachstum vergessen...die dümpeln immer noch an der gleichen Stelle wie vor 4 Wochen herum * grr* So wird das nix mit BSL im August..aber irgentwie habe ich grad so kein Nerv Experimente anzufangen oder an der Pflege herumzuschrauben...dann hab ich halt kein BSL zum Conquest....* trotzig guckt* Nach dem heutigen Tag muss ich eh den Boden von Brokeloh küssen...Und da es mir so klasse geht wird ich nun die Couch aufsuchen.....
Koh-i-Noor

#304 Beitrag von Koh-i-Noor »

Liebe Nicci,

Kopf hoch :knuddel:

Du bist stärker als das blöde Aua in Deinem Bauch!!!
Versteckt:Spoiler anzeigen
PS: Kleiner Tip von mir, letztes Jahr November war ich fällig...laß Dir eine Vollnarkose während der Spiegelung verpassen, das ist besser, denn dadurch bekommt von dem ganzen Theater nix mit.
stachlige Grüße
Kohi
Ellipirelli123

#305 Beitrag von Ellipirelli123 »

:-? Kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist ... *Daumendrück* dass der Befund gut sein wird und dass - menschmenschmensch - dein Bauch nicht mehr wehtut! Also halt die Ohren steif ...
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Lucina

#306 Beitrag von Lucina »

Ich wünsche dir alles gute und dass es dir bald besser geht! Ich hatte auch mal eine Darmspiegelung, bis auf die "Sitzungen" am Vortag - und ich war nervös wie sonst was - war es total easy. Hab mit Narkose nix mitbekommen, bin im Aufwachzimmer aufgewacht *yeah :mrgreen: ) und hatte weder Schmerzen noch sonstwas. Kaffeechen bekommen und frei war ich :)

Das wird, halte durch! Bauchweh ist echt grausam :(
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Ellipirelli123

#307 Beitrag von Ellipirelli123 »

Huhu? Alles in Ordnung? Wollte nur mal nachfragen, ob du dich gebessert hast [-o<
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
Nicci

#308 Beitrag von Nicci »

Hallo, meine Lieben...Ich bin immer noch krankgeschrieben, und warte auf den Termin zum Bauchraum CT und Darmspiegelung...Und da das Badezimmer ja zur Zeit der Ort ist wo ich mich sehr viel aufhalte dachte ich mir das ich die Zeit auch nutzen kann um meine Zicken die nächste Ladung Henna reinzupacken...gesagt getan...Ich hoffe das das Ergebnis gut geworden ist, da ich das ungute Gefühl habe das Willi zurückkommt, den meine Haare haben wieder so ne " leck mich " Phase...sie haben defenitiv im Wachstum eine Nullrunde hingelegt was mich persönlich total annervt..Wenigstens sind sie gesund und glänzen hübsch....* seufz*
Koh-i-Noor

#309 Beitrag von Koh-i-Noor »

Liebe Nicci,

schön, daß Du Dich meldest♥
Willkommen im Club, bin auch grad vermehrt im Badezimmer anzutreffen...Parasitenbefall.... :drueck:
Das Medikament wirkt und in einem Monat werde ich abführen, http://www.moviprep.de/uebermoviprep0/
eine Darmreinigung machen, plus Fasten.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und bitte halten uns auf dem Laufenden.
:knuddel:
Kohi
Lucina

#310 Beitrag von Lucina »

Ooh liebe Nicci, das du mir ja bald wieder gesund wirst! [-X Du tust mir echt leid, so lange das Badezimmer hüten zu müssen ist schrecklich :( Das wünsche ich niemanden
Hatte lange Reizdarm und Unverträglichkeiten die nicht diagnostiziert waren....das waren teilweise vielleicht Schmerzen ....
Das Willi bei einem geschwächten Immunsystem aufwacht, wundert mich nicht. Neuro, SE...diese Dinge sprießen wunderbar auf geschwächtem Boden...

Na siehst du, die Haare sind gesund, das ist schon mal was! :) Und wenn du wieder fit bist, holen sie das Wachstum nach! Im Moment kämpft dein Körper mit einem ganz anderen Thema, da lässt er die Haare schon mal außen vor. Sie wachsen wenn du wieder gesund bist dafür doppelt so schnell, ganz sicher! :bussi:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Nicci

#311 Beitrag von Nicci »

Danke meine Lieben :knuddel: Wenn ich doch nur wüsste was mich so plagt...heute war es wieder sehr schlimm, ich habs noch nicht mal geschafft ne Runde ums Haus zu laufen um wenigstens ein bisschen was von der Sonne abzukriegen...Ich denke wenn sich bis zum WE nicht ein bisschen Linderung einstellt werde ich am Montag meinen Arzt bitten mich in das Krankenhaus einzuweisen, den so kanns nicht weitergehen, selbst Immodium schafft es nicht das ganze wenigstens mal für 2 Stunden abzustellen...ganz zu schweigen das ich nun Dauermüde bin..Ich könnte nur noch schlafen schlafen und nochmal schlafen..das wirklich seltsame an der ganzen Sache : Ich habe völlig normalen Appetit..pünktlich zu Essenszeiten wird mein Körper vitaler...nach dem Essen geht dann der Galopp zum Thron wieder los... :roll: Und ich nehme noch nicht mal ab bei dem Ganzen...verdammte Axt...Ich sehe aus wie ein hochschwangeres Nilpferd....* heul*

Genug gejammert...

Gestern habe ich mit Henna gefärbt...das Ergebnis wurde sehr ordentlich, der Übergang Henna zu Chemieschwarz ist im Vergleich zur ersten Färbung nochmal weicher geworden..insgesamt ein sehr hübsches Ergebnis....
Lucina

#312 Beitrag von Lucina »

Nicci, also bei andauernden Schmerzen müssen sie dich ja eigentlich in das KH schicken! Wenn du so häufig auf Toitoi musst, verlierst du ja auch ständig Flüssigkeit. Müdigkeit ist einer der ersten Anzeichen dafür, und der Mist kann gefährlich werden. Viel trinken nützt da auch nicht mehr viel.

Gewichtsabnahme ist nicht relevant, aber ein Blähbauch und das was du erzählst...pass da bloß auf, sowas kann schneller zu einem Kreislaufzusammenbruch führen als man denkt :shock:
1c/M/7
Koh-i-Noor

#313 Beitrag von Koh-i-Noor »

Liebe Nicci,

Danke daß Du Dich gemeldet hast, wir haben Dich nicht vergessen!

Ich schließe mich Lucina an...wenn es immer besch...eidener wird, dann vielleicht doch lieber ins Schlachthaus, :unschluessig: und vielleicht gibt es dort ja zufällig noch einen schnuckligen Assistenzarzt :lupe:

Hier noch eine kleine absurde Krankenkassenanekdote:

Eigentlich benötige ich seit ca. 2 Jahren eine kleine OP...aber meine KK lehnt eine ambulante UND kostengünstigere OP ab, statt dessen gewährt sie NUR eine doppelt so teure und viel invasivere OP im KH, also stationär... ](*,)

Wo ist da die Logik?

Somit werde ich diesen Sommer versuchen die KK zu wechseln, allerdings weiß ich nicht, ob das klappt, da ich schon älter und chronisch krank bin...

Nicci, gib nicht auf und wenn Du willst, dann komme ich vorbei!
:fahrrad:

Knuddels ganz feste
Kohi
Natalia

#314 Beitrag von Natalia »

Hmmm... hört sich alles nicht gut an. Im Zweifelsfalle über die Rettungsstelle. Du glaubst gar nicht wieviele das machen.

Also wenn du es gar nicht mehr aushältst. Andauerndes verweilen im Bad hört sich ja ganz danach an.

Viel Kraft und alles Gute!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Ellipirelli123

#315 Beitrag von Ellipirelli123 »

Ach - was hast du da nur bloß ... da hats dich ja ganz schön erwischt! Ich kann nichts machen, nur weiter gute Besserung wünschen *drückchen* :knuddel:
Antworten