Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mi-chan

#2401 Beitrag von Mi-chan »

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Juva

#2402 Beitrag von Juva »

Hallo zusammen
Zwar habe ich bereits zwei Fragen gestellt, aber erst jetzt bemerkt, dass man sich auch noch kurz vorstellen kann. Entschuldigt die falsche Reihenfolge. Und vielen Dank an alle die mir sofort geantwortet haben.
Ich bin bald 27 Jahre alt, wohne in der Schweiz und hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinen Haaren, die zuerst, meiner Ansicht nach, zu stark ausfielen und jetzt gerne abbrechen. Durch einiges stöbern bin ich jetzt auf diese Seite gestossen und habe mich hier etwas durchgelesen. Da mir die Vorschläge hier sehr gut gefielen und ich wieder einmal beschlossen habe meine Haare wirklich bis zur Taille wachsen zu lassen, habe ich mich hier angemeldet.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe und ich habe bereits sehr viel über den richtigen Umgang mit meinen Haaren gelernt.
Liebe Grüsse
1bFii (5.8cm Umfang)
jetzt 76.5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: Taille: 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (erreicht)
2. Ziel: Hüfte: 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
3. Ziel: gerade Kante auf Hüfthöhe
4. Ziel: Hüftlänge in NHF und gerade Kante
Mata

#2403 Beitrag von Mata »

Herzlich willkommen an alle Neuen! Möge es Euren Haaren stets gut gehen, und hoffentlich erfüllen sich alle Eure Haarträume. Ud alle anderen auch.

Und nicht vergessen: der Weg ist das Ziel. Und macht auch Spaß!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Philomena

#2404 Beitrag von Philomena »

Herzlich willkommen auch von mir allen Neuzugängen. :winke:

Und nicht vergessen "+" : Ohne Fleiss, kein Preis. :konfuzius:

:cheer:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
orangehase07
SSS in cm: 91

#2405 Beitrag von orangehase07 »

herzlich wilkommen :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
*la fleur*

#2406 Beitrag von *la fleur* »

Hallo an alle :)
Bin hier schon länger still am mitlesen und hab meine Haarpflege auch schon etwas umgestellt..
Ich bin 18 und habe hellblond gefärbte lockige Haare, die glatt ca bis BSL gehen.
Aber durchs färben und glätten (jetz glätte ich eigentlich nur noch ein, zweimal im Monat) hab ich halt sehr viel Spliss und meine Haare sind trocken. Aber ich will sie von nun an besser pflegen ;-)
Simsalabim

#2407 Beitrag von Simsalabim »

Halli Hallo, ich bin Simsalabim.
Auch ich habe hier schon ein bischen rumgestöbert und schon hilfreiche Tips gefunden. Aber ich dachte mir, ich meld mich jetzt mal an.

Ich bin 21, habe braune etwas lockige Haare und mein Traumziel sind gesunde Spitzen und Taillenlänge. Sie gehen jetzt so etwa bis unten ans Schulterblatt.
Mein großes Problem sind trockene, schplizzige Spitzen.

Bin jetzt ca. seit 2 Monaten auf der intensieven Suche nach der richtigen Pflege und bin fleißig am rumprobieren :)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Simsalabim am 06.06.2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
selincik

#2408 Beitrag von selincik »

hallöchen,
jetzt wollte ich auch nochmal offiziell guten tag sagen :D
ich lese auch schon länger still mit und bin fasziniert!!!ich hätte nie gedacht,dass so etwas zu stande kommen könnte wie dieses forum.ihr seid spitze und ich hoffe es wird ewig so tolle berichte und tipps und nettigkeiten geben!! :bussi:
4a C ii
Rhiannon
gesperrt

#2409 Beitrag von Rhiannon »

Ein herzliches Willkommen allen neuen Haarzüchtern ! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Nadeshda
Admin a.D.

#2410 Beitrag von Nadeshda »

Herzlich Willkommen allen neu angemeldeten :winkewinke:

@selincik
Ich finde deinen Avatar soooo schön. Hast du den selbst gemacht? Dafür hab ich mir beim Schreiben deines Namens beinahe die Finger gebrochen :mrgreen:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Karni Mata

#2411 Beitrag von Karni Mata »

hallo!

seit einiger zeit lese ich schon bei euch mit, habe aber erst heute den mut gefunden, mich zu registieren :D

mein name ist Carmen, ich bin 46 jahre alt und wohne in Hannover.

letztes jahr mußte ich aufgrund einer krankheit meine haare ganz kurz schneiden lassen :cry: , nun sind sie schon wieder kinnlang....freu....und ich habe beschlossen, das sie noch viiiiiiiiiiiel länger werden sollen.

ich hoffe, das ich trotz meiner nicht vorhandenen haarlänge hier willkommen bin und hoffe auf regen austausch, inspiration, tipps...

danke fürs lesen und ganz liebe grüße,

Carmen
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2412 Beitrag von Holla die Waldfee »

Willkommen! :D

@Karni Mata
Viel Erfolg beim wachsen Lassen! Und natürlich bist du auch mit kinnlangen Haaren willkommen, unser Motto ist doch "wir sagen ja zu langem Haar" und nicht "wer keine wadenlangen Haare hat, hat hier nichts zu suchen"!
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Karni Mata

#2413 Beitrag von Karni Mata »

danke dir, Waldfee :blumen:

lg, Carmen
Tsia

#2414 Beitrag von Tsia »

Hallo,

nachdem ich nun ca. 1 Jahr still und heimlich mitgelesen habe, habe ich endlich den Schritt gewagt mich auch anzumelden.

Ich bin 36 und wohne in Hamburg.

Seit ich mir in einem spontanen Wahnsinnsanfall die Haare stoppelkurz habe schneiden lassen (vor ca. 12 Jahren) sie dazu auch noch rotbraun getönt hatte (was ja angeblich nach 8 Haarwäschen wieder raus geht) habe ich sie mir solange kurz schneiden lassen, bis die Farbe endlich weg war, was wirklich wirklich ewig gedauert hat.

Danach habe ich sie mir wieder wachsen lassen, wobei ich beinah an dem Übergang gescheitert wäre.

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt sind sie zumindest wieder einigermaßen lang und wachsen hoffentlich auch noch um einiges weiter.

Bei euch möchte ich mich jetzt schonmal für die vielen Hochsteckfrisuren bedanken, die mir dieses Forum überhaupt erst logisch ermöglicht hat.

Gruß Tsia
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 100 cm
Ziel: klassische Länge
Haarfarbe: dunkelblond
Naddy87

#2415 Beitrag von Naddy87 »

Hallo zusammen,

ich bin erst heute auf dieses wundervolle Forum gestoßen und habe tausend Fragen zu meinen Haaren und brauche viele Informationen und Tipps.

Kann ich dazu ein eigenes Thema eröffnen? Wenn ja, wo?

Achja, meine Haare reichen bis zur Mitte meines Oberarms und wenn sie unten nicht immer so austrocknen würden, hätte ich sie gerne noch viel länger.
Ich hoffe, das reicht mal als Erstinformation :)

Liebe Grüße,
Naddy
Antworten