*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Schwarzkittel
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Nein, bisher habe ich noch keins, wollte ich aber schon längst mal anfangen. Ah das trifft sich gut mit den Leihkatzen, da komme ich immer heimlich hierher zum durchflauschen und die Hunde merken das bestimmt garnicht. 

- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Na toll! Hoffe, die ist bald wieder richtig :/ ach manno!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oooh, Kitty, ich knuddel Dich ganz vorsichtig und wünsch der Scheibe alles gute. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Oh nein! Ich wünsch dir alles alles Gute und dass du schnell wieder fit wirst, Kitty! Gute Besserung!!!
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
- Ms_Mittens
*mit den Ratten unterm Pulli reinschleich*
Oh mann, doofe Bandscheibe. Hoffe die kriegt sich schnell wieder ein
Hier nimm eine Ratte zum Trost-Flauschen. Den Haaren wird es bestimmt
nicht schaden, mal ne Weile wenig gewaschen zu werden
Solange nix unerträglich juckt ist doch alles gut.
Oh mann, doofe Bandscheibe. Hoffe die kriegt sich schnell wieder ein

Hier nimm eine Ratte zum Trost-Flauschen. Den Haaren wird es bestimmt
nicht schaden, mal ne Weile wenig gewaschen zu werden

Solange nix unerträglich juckt ist doch alles gut.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
- Der Rote Faden
Auch von mir gute Besserung, Liebes! 
Sag' Deinen Miezen, sie soll'n sich um Deinen Rücken wickeln - so'n schnurrendes Wärmepflaster tut bestimmt gut!

Sag' Deinen Miezen, sie soll'n sich um Deinen Rücken wickeln - so'n schnurrendes Wärmepflaster tut bestimmt gut!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Danke, ihr seid alle so lieb! 
Und die Tierchen helfen auch beim gesund werden, kleine Ratten flauschen ist toll.
Meine Katzies liegen auch immer bei mir oder auf mir. Oder die furchteinflößende Lucykatze bewacht meinen Haarschmuck.

Ich habe gerade meine Haare gewaschen. Tat zwar etwas weh, aber es ging. Ich konnte sogar vorsichtig headbangen.

Und die Tierchen helfen auch beim gesund werden, kleine Ratten flauschen ist toll.

Ich habe gerade meine Haare gewaschen. Tat zwar etwas weh, aber es ging. Ich konnte sogar vorsichtig headbangen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- *Kitty*
Haha, jetzt hab ich auch mal ein Luxusproblem.
Mein Zopf ist nach dem Waschen so dick, daß es weh tut, wenn ich drauf liege. Ich schlafe ja sonst auf der Seite. Ich bräuchte jetzt eine Nackenrolle mit einer Aussparung für den Zopf. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Hallo,
mir ist gerade dein Flexi-Utensilo aufgefallen. Hast du davon ein Frontal-Bild? Wie hast du die Flexis angebracht? Ich suche nämlich nach einer Lösung, damit ich meine nicht in Organza-Beutelchen unterbringen muss
mir ist gerade dein Flexi-Utensilo aufgefallen. Hast du davon ein Frontal-Bild? Wie hast du die Flexis angebracht? Ich suche nämlich nach einer Lösung, damit ich meine nicht in Organza-Beutelchen unterbringen muss

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Vaclav Havel
- *Kitty*
Hi, das sind Filzstreifen mit Schlitzen drin, wo man die Flexis durchstecken kann. Irgendwo weiter vorne habe ich sicher auch einzelne Bilder davon.

- *Kitty*
Man, hier ist ja die letzten Tage gar nichts mehr los. Aber ich kann ja auch grad nicht viel machen/ berichten. Wollte gerade einen runden Vierer versuchen, aber da tut doch schnell die Schulter weh. Da wurde es also nur ein Cinnamon mit der Free mit der blauen Muranoglaskugel. Paßt genau zu meinem neuen Kleid, das ist stahlblau. Ich habe das Kleid auch noch in dunkellila bestellt, aber leider ist das auf einer Seite 2cm länger. Durch die nachträglich aufgebrachten Stickereien kann ich es auch schlecht umändern.

Ich habe ja überlegt, das Kleid mit Dunkelgrün überzufärben, so daß es Petrol wird. Das sieht vielleicht vorteilhafter aus. Oder steht mir diese helle Farbe auch, was meint ihr?
Gestern kam ein Überraschungsbrief vom lieben Fischle mit einer lustigen Karte und diesem wunderschönen Glitzerherzchen. Ich hab mich sehr gefreut! Bei soviel Gefunkel werde ich bestimmt schneller gesund.

Ich habe ja überlegt, das Kleid mit Dunkelgrün überzufärben, so daß es Petrol wird. Das sieht vielleicht vorteilhafter aus. Oder steht mir diese helle Farbe auch, was meint ihr?
Gestern kam ein Überraschungsbrief vom lieben Fischle mit einer lustigen Karte und diesem wunderschönen Glitzerherzchen. Ich hab mich sehr gefreut! Bei soviel Gefunkel werde ich bestimmt schneller gesund.

- cryptic-elf
Das Kleid ist ja total schön!
Ich finde die Farbe so wunderschön und sie steht Dir auch, zumindest am Ausschnitt. ^^ Glaub auch, dass sie Dir "mit Gesicht" gut steht. 
Ich würde es so lassen.
Weiterhin gute Besserung!

Ich würde es so lassen.
Weiterhin gute Besserung!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Ich würde die Farbe auch so lassen, ist doch ein schöner Kontrast zu den dunklen Haaren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
- Schwarzkittel
Mir gefällt es auch gut so!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich find das Kleid wunderwunderschön! Würde ich nicht umfärben.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*