Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Caniemo

Re: Sanna (2b-c/m/ii) mit Seife und Öl zur Hüfte

#451 Beitrag von Caniemo »

Oh, das muss ich auch unbedingt testen. Ich glaube meine Schläfen fetten schneller weil ich beim lernen immer meinen Kopf so komisch auf meiner Hand abstütze :roll:
Ist auf jeden Fall mal einen versuch wert :) Danke für die Anregung.
Deine Haare sehen von vorne toll aus Sanna!!
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Sanna

#452 Beitrag von Sanna »

Ich habe auch das Problem das ich da glaube ich meine Gesichtslotion hinbringe :gruebel:
Ich muss mir min. 2-3x täglich das Gesicht einkremen und ich denke das da was davon an die Schläfenhaare kommt. Und ich muss mir auch die Ohren einkremen.
Diese kleine Kottlettenhärchen sehen heute schon wider spekig aus, der Rest aber ist eigendlich noch in ordnung.
Wenn ich bedenke das ich heute Nacht ziemlich geschwitzt habe.
Ich teste es auf jedenfall noch weiter

Riddles mein größtes Problem ist eigendlich das ich einzelne Partien schlecht rinsen kann.
Ich habe allen ernstes überlegt die Rinse auf die Schläfen aufzusprühen :ugly:

Danke Caniemo :)
2bMii
Mahagoni

#453 Beitrag von Mahagoni »

Oh Sanna, klingt irgendwie kompliziert. Wie geht's eigentlich dem Spliß in den seitlichen Haarpartien?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#454 Beitrag von Sanna »

Also ehrlich gesagt Mahagoni es war den Aufwand auch nicht wert, vor allem totale Kalkseife :?
Ich glaube das lasse ich lieber bleiben und mache an Tagen wos schnell gehen soll lieber Scalpwasch und Rinse.
Spliss habe ich reichlich aber da ich nicht sehe das er sich hochfrisst, lasse ich stur weiterwachsen.
Vorraussichtlich bis Dezember.
Aber trockene Haare habe ich zum Glück nicht mehr, dank unserer vielgelobten Öltunke :anbet:
2bMii
Soreena

#455 Beitrag von Soreena »

Schade, dass es nicht geklappt hat :(
Immerhin wissen wir es jetzt ;)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Sanna

#456 Beitrag von Sanna »

Naja die Shampoowäscher könnens ja mal versuchen.
Bei meinem Hund mache ich das immer so, Shampoowasser und Waschlappen, einfach über die Ohren wischen und das Fell ist total sauber.
Ich weis nicht warum das bei ihm so toll klappt, aber bei mir nicht [-(
Er hat hat auch viel schönere Locken als ich und ich finde das total gemein :mrgreen:

Gestern war ich mit fast offenem Haar draussen, somit habe ich auch diesen Punkt auf meiner Liste erfüllt.
Ich hatte einen Half up, mit Miniflexi.
Heute wird es wohl etwas ähnliches werden, ich habe mir einfach vorgenommen meine langen Haare jetzt auch zu genießen.
Knoten hin oder her, ständig nur zu dutten frustriert mich und auserdem hat mein Mann den Wunsch geäussert, ich möge doch bitte öfter Länge zeigen.
Er fände es so schön :shock:

Fotos gibts keine, ich habe nullkommanull Bock O:)
2bMii
Riddles

#457 Beitrag von Riddles »

Hallo Sanna *wink*

Die Locken vom Hund, taha :mrgreen:
Ich kann's ja so verstehen mit dem Haaregenießen und Länge zeigen! Muss ja nicht unbedingt bei Sturm am Meer sein, aber ab und an sollte doch auch mal auf die Brause hauen dürfen, oder? :lol: Und du hast schließlich was zum Zeigen :) ;)

Eigentlich war ich nie so für Haarschmuck, aber die Flexis sind schon arg verlockend, immer diese Anfixerei, lol.
Mahagoni

#458 Beitrag von Mahagoni »

Hihi, der Hund hat schönere Locken als du?!
Ich finde deine aber soooooooooo toll, liebe Sanna :-).

Deinen Vorsatz find ich super, deine langen Haare jetzt auch zu genießen.
Ich glaube, die Phase kommt bei mir nach der Ich-dutte-nur-einmal-täglich-Phase..... ;-).
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#459 Beitrag von Sanna »

Riddles die Flexis sind auch die *windundwetterfestenunkaputtbarenallroundhaarclipsdiefrauunbedingnochbraucht* :mrgreen:

Ja Mahagoni das wäre schön, vor allem weil es sich, wenn man es ein paarmal hintereinander macht, sich doch sehr schön anfühlt.
Ich muss mich blos dran gewöhnen, das ich grundzätzlich wenn ich wo zum erstenmal mit offenem Haar auftauche, Fragen und Komentare bekomme :) Aber positive meistens

2. Halbjahr 2015

Rückblick und Haarziele für 2015 (die erreichten Ziele sind mit einem * markiert) :

Ziele und Auflagen an die Ihr mich gerne erinnern und Schimpfen dürft fals ich sie verdränge :mrgreen: :oops:

-Hüftlänge erreichen
-Haare öfter freilassen und öffentlich im wenigstens Half up tragen *
-ich würde mich gerne mit anderen Forenmitgliedern treffen und austauschen * und 2 weitere Verabredungen stehen noch aus, auf die ich mich bereits sehr freue :)
-keinen neuen Haarschmuck kaufen bis 2016 ( ehrlich ich habe es ernsthaft versucht) O:) O:) O:)
-zuhause schönen Haarschmuck tragen und Frisuren machen (immer noch zu unbequem, ich mags einfach lieber leger zuhause)

Jahresvergleichsbild Juni/Juli 2014/2015 :

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Sanna am 03.06.2015, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii
Mahagoni

#460 Beitrag von Mahagoni »

Dein Jahresvergleich spricht für sich, ehrlich, total schön.
Und deine Vorsätze laufen ja soweit ganz gut. Naja, mit dem Haarschmuckkauf kann ich dich gut verstehen ;-).
Mein Projekt
LarissaLuna

#461 Beitrag von LarissaLuna »

Bei dir hat sich ja was getan. :helmut:
Riddles

#462 Beitrag von Riddles »

Ohhhh :helmut: :helmut: Wooow. :)
*windundwetterfestenunkaputtbarenallroundhaarclipsdiefrauunbedingnochbraucht*
:mrgreen: Daumen hoch.

Ach und Pro frei lassen ;)

Viele Grüße
Neflite

#463 Beitrag von Neflite »

So eine tolle Entwicklung in nur einem Jahr. :augenreib:
Die sind mal richtig schön lang und auch schön voll in den Spitzen. Hüftlang werden die garantiert atemberaubend aussehen. :wink:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sanna

#464 Beitrag von Sanna »

Mir ist heute aufgefallen, das ja erst Juni ist und ich für den Jahresvergleich einen Monat zu früh dran war :irre:
Mein Kopf ist ein Sieb zur Zeit und die Hitze macht es nicht besser.

Mensch Riddles ich habe gelesen "Po freilassen !!" :heulend_weglauf:

Meine Lieben :verliebt: vielen lieben Dank für Eure netten Komentare.
Ich glaube ich irritiere gerade mein gesammtes Umfeld, mein Kolege wollte mir die Tage was erklären und starrt die ganze Zeit auf meinen Zopf.
Sucht nach Worten, kratzt sich am Kopf, sucht nach Worten - "deine Haare sind schön" - "Was wollte ich jetzt eigendlich sagen ?" (hach das tat gut und das "dünne Haare Komentar von meiner Kolegin im Winter war wie weggewischt)

Waschgedanken

Ich möchte im Sommer am liebsten täglich waschen, wenigstens Scalpwash.
Meine Kottletten und Ohrenbereich ist mehr als unansehnlich, schon an Tag 2 Vormittags :?
2bMii
Anna Blume

#465 Beitrag von Anna Blume »

Kein Wunder, dass sogar dein Kollege bemerkt hat, wie wunderschön deine Haare sind! Und die meisten langhaaringen Frauen, die man so sieht, haben maximal Taillenlänge (hier in München zumindest), jetzt hast du für Haarmuggel wohl offiziell "Überlänge" :D

Du könntest es auch mal mit einer WO-Zwischenwäsche versuchen, oder vor dem Schlafen gehen gründlich Kämmen/ Bürsten. Ich experimentiere ja grade mit WO und bin total begeistert, wie viel Sebum über Nacht weg zieht, wenn ich abends gut mit der Wildsau oder einem feinen Kamm durchgehe. Am nächsten Morgen sieht es fast aus wie frisch gewaschen :D
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Gesperrt