Willkommen in meinem Tagebuch liebe Jorora
Danke!

Ich denke, weil ich einfach immer blond war und es plötzlich so anders ist und vor allem am Anfang fanden meine Schwester und meine Mutter es viel zu grell -.-
Ich finde rote Haare, die natürlich aussehen meist sehr sehr schön...was ich nicht mag ist dieses knallrot oder lilarot, wo man auf den erste Blick sieht, dass keine Mensch so eine Naturhaarfarbe hat!
Ich hab das Spray bisher erst einmal benutzt und nach der einen Anwendung haben sie sich super weich angefühlt, viel mehr als sonst nach Haarwäschen

Und das Shampoo und die Spülung habe ich bisher zwei mal benutzt. Ich werde es einfach ab und zu mal anwenden, um das rot zum strahlen zu bringen, weil ich habe den Eindruck, dass es dabei hilft

und mit dem Spray...ich werde es demnächst mal wieder benutzen, wenn ich nicht abends nach dem Training dusche, sondern mal tagsüber wenn ich danach meine Haare in der Sonne trocknen kann

Und dann werde ich sehen, wie es die Farbe weiter verändert.
Aber dauerhaft oder sehr häufig hintereinander werde ich es nicht anwenden, so ein Risiko möchte ich dann doch nicht eingehen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haarwäsche 17.06.15:
Pre-Wash: R&B in den Längen und Spitzen 2 Std. während dem Tennistraining einwirken lassen
Waschmethode: C(Beautiful Long Condi)W(Copperhead)C(Beautiful Long Condi)
Rinse: eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> weiche glänzende Haare, aber keine kleinen Löckchen und Wellen sehen ausgehangen aus (wie kommt das?!)
Längenmessung:
letzte Länge: 83cm ( 17.05.15)
heute gemessen: 84,5cm
Juhu!

es ist was an Länge dazugekommen
Man sieht es auch am Ansatz, er ist wieder um gut 1cm länger geworden (auf 3cm in 3 Monaten), wobei es mittlerweile schwierig wird ihn zu messen, weil er nicht mehr so gerade wie mit lineal gezogen ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erinnerung an mich selbst: Längenfoto machen, damit die Mitleserinnen wieder was zum gucken haben!