Was für eine Hitze!!! Das lautstarke und regenreiche Gewitter der letzten Nacht hat gar keine Besserung gebracht

Ich sitze nur drinnen, mag mich nicht bewegen und obendrein fliegt iwas herum, dass mich nicht wirklich wohl fühlen lässt ...
Ob ich bei solchen Temperaturen meine Waschrhythmus von 4 Tagen halten kann, möchte ich wirklich bezweifen ...
Zum Glück ist ja WE.
Tja... und wie sieht es nun mit meinen heiß geliebten overnight Ölkuren aus? Wenn es so warm ist, mag ich doch nicht auch noch eine Wollmütze tragen

Aber meine Spitzen sind soooo trocken und brauchen dringend Feuchtigkeit!!!
Deshalb habe ich gesten nur auf meinen Färbeleichen Macadamianussöl aufgetragen und meine Haare zu einem merkwürdigen Dutt auf meinem Oberkopf zusammen genommen

DAS war auch gleichzeitig meine erste Nachtfrisur und gar nicht mal so übel

Gewaschen habe ich dann wieder 2x mit der Summer Sunshine von CV, Rinse mit Zitronensäure, diese kalt ausgespült und anschließend gab es Alannas LI.
Haare sind kühl und gut durchfeuchtet, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis

Nach dem Trocknen wurden Fotos gemacht denn heute bin ich
11 Monate färbefrei

Frisch gewaschen und gekämmt sieht es sogar schon ein wenig nach 1c aus

Seht ihr die Stufen und die Zipfel und wieviel kürzer die Haare vorne noch sind? DAS ist es, was mich echt stört

Was ich noch zu sehen glaube ist, dass sie wohl unterschiedlich schnell wachsen und mein NHF-Ansatz ganz schön rotlastig ist