Ich wär auch gerne zierlich. Mit einer schmalen Tallie und nicht so breiten Schultern.
Und sowieso bevor ich nicht bodenlange Haare hab werd ich mich kurzhaarig fühlen.
Jetzt ist aber mal gut! Nicht jeder mag kleine und/oder zierliche Frauen. Es wird immer als Schonheitsideal propagiert, aber ich kenne tatsächlich so einige, die große Frauen, an denen auch etwas dran ist, vorziehen. Ich selbst finde große, kräftigere Frauen ebenfalls deutlich attraktiver! Letztendlich kommt es auch zu 95% auf die Ausstrahlung an.
hannah32 hat geschrieben:Mit Locken stellt sich einfach kein Langhaar-Gefühl ein, weil Taille wie BSL aussieht und sich wie Schulterlänge anfühlt..
Da stimme ich sowas von zu!
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Ich mit meinen 3er-Locken stimme Hannah ebenfalls zu. Ich hab BSL knapp überschritten, aber am 2. Tag nach der Wäsche hab ich kaum APL weil sie sich so kringeln und verwurschteln, dazu sind sie dann staubtrocken. Das kriegt jetzt im Sommer auch keine Haarbutter mehr hin. Da muss CO gemacht werden.
Optischer Längengewinn? Was ist das? Kann man das essen, und wo gibts das zu kaufen??
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
hannah32 hat geschrieben:Mit Locken stellt sich einfach kein Langhaar-Gefühl ein, weil Taille wie BSL aussieht und sich wie Schulterlänge anfühlt..
Dem stimme ich voll zu. Ich bin bei BSL und durch die Locken (und die Stufen) fühlen sie sich viel kürzer an und sehen meist auch so aus, gerade wenn die letzte Wäsche schon zwei Tage zurück liegt. Da ich ja (vorerst ) Taille anstrebe, bin ich gespannt, ob es dann etwas besser wird.
Der Taaaaper, der Taaaper, schubidubiduuu... meine längsten Strähnen sind auf Midback, insgesamt sieht die Matte aber eher nach irgendwas zwischen APL und mit viel Wohlwollen BSL aus. Verdammte Axt.
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]
Ne, Barbarella, mit Zweibeinern haben meine Tiger gar nix am Hut. Dafür mit meinen Wollprojekten.... Katz im Wollknäul hat auch was lustiges für sich.
(Übrigens, laut "verhört / verlesen"-Faden bist du nicht allein, ich hab so 4-5x mitbekommen, dass man mich für einen Menschenjäger hielt. Und jedesmal ging dann ein "ich auch" los.)
Und ja, Raiponce, da ist im Schreiben meine Depri mit rausgeflossen. Eigentlich will ich nicht so viel anders sein; es ist naturgemäß allerdings so, dass die gleiche Haarmenge an einer kleinen Person nach mehr aussieht-- hat man ja bei Kids genauso.
Dann werde ich halt noch ein bisschen warten, bis ich aussehe wie Cousine Itt. Aber es wird irgendwann noch werden, wenn ich ein Wörtchen mitsprechen kann.
Zuletzt geändert von Maschenjäger am 07.06.2015, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich heute auch mal:
Endlich hab ich mal nen ordentlichen Holli hinbekommen und den ganzen Tag getragen. Später seh ich ein Foto, das meine Mutter von mir gemacht hat und da springt mir meine winzigdünne Mäusezopfquaste ins Auge. Arggh, und das, obwohl ich vor anderthalb Wochen gute 3 cm hab wegtrimmen lassen. Echt zum Mäusezöpfe melken! (wenigstens gewittert's draußen auch!)
2aMii Dunkelblond darf versilbern 75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108 Mein PP: Der Igel im Nebel
Ich hab das Gefühl der ehemalige Pony wird nicht länger Wenn er doch nur endlich in einen einfachen Engländer passen würde und dann auch drinnen bleibt, aber das dauert noch ewig! Sogar Schulterlange Haare schaffen es da wieder raus über den Tag.
Edit: @TYMAH Hast du denn soviel Taper?
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen Instagram
Hrr, dafür wuchert bei mir ausschließlich der Pony, der auf Länge der Augenbrauen bleiben soll. Seine Nachbarn an den Schläfen haben ihr Wachstum mittlerweile scheinbar ganz eingestellt - bei Kinnlänge.
Ja, krasser Taper ist zwar nur in den letzten 8-10 cm, aber ganz am Ende ist außer ein paar Härchen fast nix mehr da. Wenn ich das noch abschneide, ist ein ganzer Jahreszuwachs dahin, da hab ich keine Lust drauf. Ich sag nur PHF bei Haaren, die sowieso schon zu Trockenheit neigen. Einmal und nie wieder!
2aMii Dunkelblond darf versilbern 75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108 Mein PP: Der Igel im Nebel
@Feuerlocke
Du bist keine Tonne. Du siehst toll aus. War eben in deinem PP.
Ich bin auch haaranorektisch. Meine Haare sind kurz, kurz, kurz. Jeder andere sagt sie seien richtig lang geworden, aber die haben ja auch keine Ahnung
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
ich fühle mich zwar langsam langhaarig, aber durch meinen kurzen Oberkörper, wodurch ich ja eigl die Etappen schneller erreiche, sind die Haare real gar nicht so lang wie bei anderen das merkte ich erst kürzlich bei WGT LHN Treffen, dass meine Haare trotz fast Taille im Vergleich immernoch kurz aussehen