smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Swenja

Re: smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

#301 Beitrag von Swenja »

Ich fürchte, sobald meine Haarbruchfolgen überwunden sind und es wieder flechtbarer ist, muss ich noch mal durch Dein gesamtes Projekt hindurch und fleißig üben.
Du machst das sooooooooo gut! :nickt:
Bis es soweit ist, schaue ich Dir weiter beeindruckt zu.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ceniza

#302 Beitrag von Ceniza »

Ich finde deine Flechtereien auch super. Dass man die Scheitel bei den Holländern sieht macht gar nichts, die sind so akkurat gezogen dass super aussieht! Und das X-to-O ist auch toll :)

Sonen Kordelhalfup mit vier Kordeln hab ich gestern auch versucht, aber die dünnen Kordeln habe ich nicht hingekriegt und am Ende nen offenen Halfup gemacht. Auch mit der Grace :D

Mila, beim vierer mit Band nimmst du immer die drei Haarsträhnen, die mit dem Band liegt nur in der Mitte.

Die Anleitung geht einen Schritt zu weit, versuch mal so

Links: Drüber - Drunter
Rechts: Drunter - Drüber

Dann kommt das bei raus:

12B3 -->1 über 2, unter B
2B13 -->3 unter B, über 1
23B1 -->2 über 3, unter B
3B21 --> 1 unter 2, über B
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Elodia

#303 Beitrag von Elodia »

smiley-annie hat geschrieben: Wie findet ihr so meine Flechtereien?
Wie ich sie finde? Ich staune meistens einfach stumm vor mich hin! Sie sind einfach wunderschön und total motivierend für mich, weil sie mir zeigen, was mit Feenhaaren alles Tolles zu machen ist! Jetzt fehlt mir nur noch die Flechtfertigkeit. Bei einem Fünfer hört bei mir der Spass auf. Und dann gleich noch französisch und überkreuz? Einfach nur wow! :erstaunt: Die Frisur ist sooo schön geworden!

Edit: Mit MSM liebäugele ich auch gerade. Toll, dass deine Haare wahrscheinlich dadurch so weich und glänzend geworden sind. Vielleicht hat es ja auch deine Herrenwinker zum Wachsen gebracht?
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Lainwen

#304 Beitrag von Lainwen »

Wow :shock: da hab ich ja viel verpasst, während ich im Urlaub war :D ganz tolle Beach-Waves, die X-to-O- Fünfer sind auch genial und die halboffene Frisur erst... :verliebt:

(Edit: ich war zu blöd, einen Smiley richtig einzugeben :oops: )
Zuletzt geändert von Lainwen am 07.06.2015, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Knullibulli

#305 Beitrag von Knullibulli »

Ich bin echt angetan von deinen Frisuren die du immer machst :shock: Du machst dir ja richtig Arbeit.Echt schön :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
kiwifee

#306 Beitrag von kiwifee »

Ich kann mich nur anschließen, die Frisuren sind echt der Knaller! :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#307 Beitrag von smiley-annie »

Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare :bussi:!

Und herzlich willkommen in meinem Tagebuch, pogokiki!

Die Flechtsystematik hat dir Ceniza ja schon gut erklärt, MilaCh und geflochten habe ich den Vierer mit Band auch schon, der schräge Vierer mit dem weißen Band ist genau nach der Flechtsystematik geflochten :wink:

Gut möglich, dass das MSM meine Herrenwinker wachsen lässt, Elodia. Wenn die weiter wachsen wäre ich auch super glücklich... Aber ich bin mir da echt nicht sicher, welche Maßnahmen genau welche Folgen bei meinen Haaren haben - da das ja auch immer alles zeitverzögert passiert!

---

Ich hab wieder neue Frisuren im Gepäck :mrgreen:. Allerdings kann ich euch nicht versprechen, dass meine Flechtwut ständig so weitergeht :lol:, ich probiere zwar immer wieder neue Sachen, aber wenn dann manchmal die Frisuren nicht auf Anhieb klappen oder die Zeit eh schon knapp ist, greif ich auch mal zu den altbewährten Dutts :wink:.

Am Wochenende habe ich aber nochmal 2 neue Frisuren ausprobiert:

Einmal gab es französische Lace-Braid-Classics und damit waren wir auch wieder bei Sonnenschein an der Küste spazieren, so dass ich ein paar schöne Bilder machen lassen konnte 8):
Bild Bild Bild Bild

Und dann habe ich eine Frisur von CuteGirlsHairstyles nachgebaut, sie nennen es Double Twist Bun Udo, ich würde es im LHN-Slang als Lace-Kordel-Classics bezeichnen, die dann zu zwei kleinen Buns gesteckt sind :wink:
Bild Bild Bild

Außerdem habe ich diese Woche noch einen Flechtdutt aus einem Vierer mit Band geflochten. Diesmal hab ich passend zu meinem Outfit ein weinrotes Band eingeflochten. Leider ist der Dutt eher knubbelig und klein geworden, nächstes Mal muss ich versuchen, ihn flacher und größer zu stecken, aber an dem Morgen war ich eh schon spät dran zur Uni :wink:
Bild Bild

Und zum Abschluss meines Posts gibt es noch ein paar wunderschöne Haare-und-Natur-Aufnahmen, die bei einem Spaziergang mit meinem Mann entstanden sind. Der Arme musste bei jedem tollen Hintergrund zig Fotos machen, bis ich zufrieden war :lol:.
Bild Bild
Bild
Bild
Lainwen

#308 Beitrag von Lainwen »

Schöne Fotos! Ich mag es so gern, wenn Bewegung in den Haaren ist :) und tolles Kleid :wink:

Mir gefällt die Form vom gedutteten Vierer, ich finde, man sieht sehr schön, wie das Band verläuft :)
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kiwifee

#309 Beitrag von kiwifee »

Die ersten beiden Frisurenfotos mit dem Meer finde ich total hübsch. :verliebt:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Ceniza

#310 Beitrag von Ceniza »

Die Lace Classics finde ich immer toll, das muss ich dringend üben. Die sehen weniger nach Kind und streng frisiert aus als normale Classics finde ich :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
MilaCh

#311 Beitrag von MilaCh »

Danke Ceniza für die Erklärung

Und die lacebraids finde ich superschön. Auch wieder etwas was auf meiner Liste steht zum ausprobieren^^

LG :)
Queezle

#312 Beitrag von Queezle »

Was du im Moment für geniale Frisuren produzierst :ohnmacht:

Die Lace-Kordeln gefallen mir besonders gut, die Idee werde ich dir bestimmt mal klauen, wenn ich ein bisschen Zeit zum üben habe :)

Und die Bilder am Meer sind auch traumhaft: schöne Frisur, schönes Kleid und schöner Hintergrund :nickt:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
isa117

#313 Beitrag von isa117 »

Deine Flechtfrisuren sind ein Traum ich staune nur!Und deine Haare sehen so schön gepflegt aus!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Swenja

#314 Beitrag von Swenja »

Einen Gruß an Deinen Mann unbekannterweise.
Ohne ihn gäbs schließlich all die schönen Fotos nicht.
Ich finde auch er sollte von uns lobend erwähnt werden. :mrgreen:
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Knullibulli

#315 Beitrag von Knullibulli »

Oh wie schön :verliebt: du bist immer so fleißig am Flechten,stecken usw.Die offen Bilder am Rhododendron find ich sooo schön.Allgemein wieder tolle Frisuren.Das dir noch nicht die Arme abgefallen sind :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Antworten