Hallo,
Uiii über 2 Wochen habe ich nix geschrieben, ihr ahnt es, der Job verlangt viel Zeit momentan. Außerdem war ich auch mal wieder unterwegs beim Arbeiten. Leider wirkt sich das gerade nicht nur auf die Anwesenheit hier aus, sondern auch auf meine armen Zotteln:
Pflege ist gerade sehr unregelmäßig. Ich hatte zwar immer meine kleine Flasche Arganöl dabei, aber das allein reicht wohl nicht. Gewaschen habe ich in den Hotels immer mit Balea Shampoo, zwischendrin Zuhause dann mit Seife - obwohl ich diese Woche nach der Rückkehr aus Zeitmangel auch Shampoo genommen habe.
Frisur war meist Franzose oder Engländer. Irgendwann habe ich mal morgens um 5 einen schrägen Holländer versucht, weil ich was anderes wollte, und habe mir furchtbar Finger und Haare verknotet

ansonsten fand ich Zöpfe aber echt praktisch, Dutts fallen dann doch mal auseinander wenn man draußen rumrennt und sich viel bewegt/bückt, den Kopf anhaut...die Zöpfe sahen irgendwann etwas verstrubbelt aus, aber durchaus ansehnlich.
Jedenfalls sieht man die Vernachlässigung leider gerade ein bisschen, es splisst ziemlich

Außerdem juckt die Kopfhaut und gestern Abend als ich S&D machte, hätte ich ständig ausgefallene Haare in der Hand. Doooof. Zumal beim Waschen der Haarverlust meist ging in letzter Zeit. Echt komisch, dass das so unregelmäßig ist.
Heute habe ich mir mehr oder weniger frei genommen, neben putzen werde ich die Zeit also nutzen, dringend mein Protein li neu zu mischen und mir Gedankken zu machen, mit welcher Seife ich die Haare wieder etwas weniger strohig bekommen könnte...
Ach ja, Ein Kollege, der mich zwei Jahre nicht gesehen hatte, sagte mir gleich zur Begrüßung ich würde total anders aussehen und sprach dann immer von meinen "neuen Haaren", los. Wenn der wüsste...nix neu, nur nicht geschnitten!
Foto folgt auch, nach der Wäsche. Großes Helmut Ehrenwort!