Flechten mit feuchten Haaren geht bei mir leider gar nicht, das sieht nachher aus als hätte ich nicht gewaschen. Aber mit minimaler Restfeuchte geht es dann
und dann sieht es aus wie auf dem Bild oben

@Sunshine Haha

Hat mich auch gewundert, dass die neuen Ficcare nur bis M gehen. Leider genau meine Größe. Zum Glück darf ich momentan eh nix kaufen

@kafkaesk Willkommen in meiner Wuselecke

Hätte ich mir so vermutlich gar nicht zugelegt, aber über die TB kommt man schon an tolle Schätzchen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab am Freitag dann doch noch mal gewaschen, diesmal mit Shampoo damit es auch sauber wird. Hab mir dann gedacht ich experimentiere mal
und probier das Aussie Myracle-Shampoo aus, von dem ich letztens eine Probegröße mitgenommen hab. Also sauber gemacht hat’s gut, aber der Geruch :bääh:
Erinnerte mich an ein Medi, dass ich als Kind öfter mal bekam gegen Blasenentzündung. Da hatte ich früher oft mit zu kämpfen und das schmeckte so wiederlich
bitter. Hab also die Luft angehalten und schnell nen großen Klecks SBC über den ganzen Kopf verteilt, damit die Haare bloss nicht diesen Duft behalten.
Waschprotokoll 05.06.2015
Prewash -> -
W -> Aussie Myracle-Shampoo
C -> SBC
Die Haare waren bei dem Wetter am Freitag innerhalb von einer Stunde trocken

Am Samstag ging es dann nach Dortmund auf einen Mittelaltermarkt. Das Wetter war echt perfekt, kaum ein Wölkchen zu sehen.
Aber entsprechend warm war es auch, ich Kellerkind bin da so ein bisschen eingegangen

geduttet mit meiner Nightblooming Flutterby Ficcare. Hab leider vergessen dort ein Foto machen zu lassen.
Alichino und Kitty hab ich dort auch getroffen und Achatkatze und Iakumu von Weitem gesehen. Gab also ein Mini-LHN-Treff ^^
Wieder daheim hab ich dann auch an ein Frisurenfoto gedacht, also leider ohne schöne Kulisse

Gestern Abend hab ich gewaschen, die Haare rochen doch arg nach Flammlachs (yummy) und allgemein etwas geräuchert.
Waschprotokoll 07.06.2015
Prewash -> Lecithin LI und Khadi Balance Öl
W -> Shampoobar blau-weiss
C -> Alterra Grantapfel Condi
Über Nacht hab ich sie dann wieder in französische Classics verpackt und heute morgen dann geduttet. Als Leave-In gabs das Lecitihin-Gemisch und etwas
Gliss Kur-Silis, denn später will ich die Haare offen tragen. Ich hoffe, ich denk an ein Foto. Vom Dutt hab ich eben eins gemacht, ein Besseres wollte die Kamera
heute nicht ausspucken. Hab mal meine Spalted Holli wieder rausgekramt, die ich gefühlte Ewigkeiten nicht getragen hab.

Freu mich grad über das gute Wetter, das die nächsten Tage bleiben soll, dann kann ich mir wieder vermehrt Holzforken in die Haare stecken