Haare schwarz mit PHF: Indigo
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Naja,muß nicht.Aber es erleichtert die Sache doch ungemein.
Du kannst dünner anrühren,die Paste wird geschmeidiger und tropft beim einwirken nicht so.
2-3 Messespitzen Xanthan reichen schon.
Du kannst dünner anrühren,die Paste wird geschmeidiger und tropft beim einwirken nicht so.
2-3 Messespitzen Xanthan reichen schon.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
-
-
Woher bekommt ihr euer Indigo????
Habe jetzt das Bio-Lyne Henna Schwarz gefunden aber k. A. wies ist.
Bestell ich vll. mal.
Habe jetzt das Bio-Lyne Henna Schwarz gefunden aber k. A. wies ist.
Bestell ich vll. mal.
Mein Haar:
2a F ii, dunkelbraun (gefärbt), Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ca. 84 cm Ziel: eigentlich erreicht...
*o*o*o*o*o*o*o*
Whiskas for my cat
and Whiskey for me!
2a F ii, dunkelbraun (gefärbt), Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ca. 84 cm Ziel: eigentlich erreicht...
*o*o*o*o*o*o*o*
Whiskas for my cat
and Whiskey for me!
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
In Reformhäusern, türkischen Geschäften oder diversen Drogeriemärkten hast du sicherlich gute Chancen, dann musst du nicht immer bestellen. Ich bekomme mein Indigo immer bei Müller (Henna-Schwarz, als Inhaltsstoff ist auch nur Indigo deklariert) und bin damit bisher sehr zufrieden.
I wander in dark robes and melancholy
Ich bestelle bei http://www.basler-haarkosmetik.de, eine Dose reicht bei mir für 2 mal färben, und ich find's gut von der Farbwirkung. Steht dort allerdings auch unter Henna schwarz, ist aber reines Indigo. Die Anleitung auf der Dose ist allerdings auch eine Henna-Anleitung...
Super GAU dürfte das eigtl keiner werden... ich hab auch schon kürzeste Zeit nach ner chemischen Färbung mit PHF rumexperimentiert und auch wenige Wochen nach PHF, weils nicht gehalten hat, wieder mit Chemie gefärbt.... Bei mir wars kein Problem, wenn du ganz sicher gehn willst, ist ne Probesträhne aber natürlich nie verkehrt...
P.S. das bezieht sich nur auf dunkle Farben, also schwarze Chemiefarbe und so... was passiert, wenn man mit helleren Farben oder sogar Blondierungen und PHF fröhlich rumpanscht, weiß ich nicht... da stell ichs mir aber schon komplizierter vor... und ich will ja nicht Schuld sein, wenn hier jemand mit komisch grünen Haaren rumlaufen muss
P.S. das bezieht sich nur auf dunkle Farben, also schwarze Chemiefarbe und so... was passiert, wenn man mit helleren Farben oder sogar Blondierungen und PHF fröhlich rumpanscht, weiß ich nicht... da stell ichs mir aber schon komplizierter vor... und ich will ja nicht Schuld sein, wenn hier jemand mit komisch grünen Haaren rumlaufen muss

*1a, M, ii
*Klassiker
*Klassiker
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu, ich hätt da mal wieder ne frage. bei mir gibts in der stadt indigo von müller und tol schwarz. ist das beides reines indigo oder gibts irgendwelche unterschiede? kann mir jemand eins davon empfehlen, der schon beide ausprobiert hat? und kann ich z.b. tol schwarz mit rotem henna von müller mischen?
und sorry falls das schon mal war, ich bin auf dem gebiet ein ziemlicher neuling: gibts es ein ideales mischungsverhältnis von henna und indigo, sodass es auf hellbraunem haar möglich schwarz wird?
und sorry falls das schon mal war, ich bin auf dem gebiet ein ziemlicher neuling: gibts es ein ideales mischungsverhältnis von henna und indigo, sodass es auf hellbraunem haar möglich schwarz wird?