Einen schönen Nachmittag!
Ceniza: Jap, in Chemie
In meiner ist drin: Kokosöl, Sesamöl, Arganöl. Außerdem eine rote Lebensmittelfarbstofftablette, Natron (logisch
) und ein Schuss Zitronensaft
Und vielen Dank!
Aiyana: Danke dir
Jaaa, Flexis stöbern ist böööse
Zum Glück geh ich jetzt wieder fleißig arbeiten und krieg das wieder rein 
Telea: Mach dir keinen Kopf, ich freu mich auch über alle Beiträge, und wenn man dann noch so ein nettes Kompliment bekommt, dann doppelt
Die Locken mach ich mit dem Glätteisen, Anleitung gibts unten, ist ein bisschen eine eigenwillige Methode
Wegen dem Haarspray stress ich mich jetzt glaub auch nicht so, ich warte mal ab, was über die Tauschbörse noch kommt, ansonsten hab ich aber schon was in der Hinterhand. Ich verrate mal nicht zu viel
Sooo, Locken:
Ich nehm eine Strähne Haare und wickle sie über die Finger auf. Dann stecke ich das flach ins Glätteisen und mach es warm, dann nehm ich es wieder raus und steck es kurz hoch zum Auskühlen. Macht wunderschöne Korkenzieher und ist mMn einfacher als das Glätteisen zu drehen oder gar einen Lockenstab zu nehmen, da stell ich mich immer selten dämlich an. Man merkt, dass das nicht mein Gebiet ist. Ich finde auch, dass das ein wenig haarschonender ist als die Locken über einen Stab oder ein Glätteisen zu wickeln, ich verkuddel da manchmal was, dann muss ich es nochmal heiß machen usw. Außerdem ist mein Lockenstab komisch. Der fristet ein trauriges Dasein in der untersten Schrankecke neben dem Fön. Der Fön darf wenigstens im Winter noch raus zum Ski und Schneekelle wachsen

Meine Schwester hat ein Glätteisen von Remington, bei dem man auch recht genau die Temperatur einstellen kann und mit dem sich super gut arbeiten lässt.
Hier hab ich ihr im April zur Hochzeit von meinem Onkel Locken gemacht:
So sehen die dann aus, und die springen so wunderschön, da könnte ich die ganze Zeit dran rumziehen
Was gibts sonst so zu erzählen?
Achja, wer es noch nicht gelesen hat: Durch die Urmu-Aktion darf ich jetzt bei einem überregional bekannten Dorffest Kids die Haare flechten mit zwei anderen Mädels zusammen. Demnächst treffen wir uns und üben zusammen, mal gucken, was die so aufm Kasten haben

"Die gängigen Sachen können sie", wurde mir gesagt, ich schätze mal Franzose und Fischgräte oder so

Ich lass mich überraschen und guck mal, ob ich zum Erklären die gleiche Geduld und das gleiche Talent habe wie zum Flechten. Btw, will sich jemand als Übungsopfer zur Verfügung stellen? Ich steh ja daneben und schrei dann, bevor die böse zu Haaren werden
Heutige Tagesfrisur:
Tornado mit Lacebraid
Ich hab übrigens mal meinen ganzen Haarschmuck abgelichtet für die Startposts, mal gucken ob ich das heute noch einfüge

Ein Kulissenfoto gibts auch noch, hab ich gemacht als wir am Sonntag wandern waren
Und jetzt geh ich selbstgemachtes Erdbeereis essen, wer will noch? Ich stell mal nen Topf in die Runde, bedient euch
MammaMia97
Edit: Längenvergleichsbildeinwerf:
Darf ich das schon Preclassic nennen? was meint ihr? (Und ich hab zugenommen

)