Huhu
Queezle, schön dich auch hier begrüßen zu dürfen. Wenn der schräge Holli nicht dicht am Kopf endet, sondern so runterhängend wie bei mir, hab ich irgendwie immer das Gefühl, trotz dass die Haare geflochten sind, seien sie irgendwie noch offen, weils eben so locker da baumelt. Das mag ich ab und an ganz gerne. Man hat ja eigentlich keine langen Haare, um sie immer nur wegzustecken. Man will ja auch mal zeigen, was man hat
Ansori, da scheinen wir wirklich irgendwie denselben Gedanken gehabt zu haben

Telepathie unter LHNern, oder so. Der Froschkönig sieht übrigens nicht nur süß aus, er duftet auch ganz ganz toll, wie ich finde. Momentan bin ich aber sowieso irgendwie auf dem Lemon-Trip, was Gerüche angeht. Muss am Sommerwetter liegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurzes Haar-Update, da sie jetzt trocken sind.
Der Ansatz glänzt. Also so richtig toller Frisch-gewaschen-Haare-glänzen Glanz wie aus der Werbung. Naja, soweit "helle" Haare halt überhaupt glänzen können (eine Friseurin meinte mal, an den Glanz von dunkleren Haaren kommen hellere Haare niemals ran, egal wie gut man pflegt. Hellen Glanz auf hellem Haar sieht man einfach nicht so doll wie auf dunklem Haar. Irgendwie muss ich ihr da Recht geben, auch wenn's mir schwer fällt.)
Weich sind sie auch geworden. Sowohl am Ansatz, als auch in den Längen und sogar in den Spitzen. Da kann ich wirklich nicht meckern. Allerdings sind sie weniger gebündelt und aufgeplusterter als bei Seife. Kann ich aber mit leben, solange sie weich sind und nicht explodiert aussehen.
Was allerdings, gerade direkt nach den Seifen-Locken, ein bisschen stört, ist, dass die Löckchen nicht so wirklich raus wollen. Im Deckhaar sieht es nach ganz ganz sanften Flechtwellen aus und die Unterwolle ist irgendwie nur so lala. Keine Korkenzieherchen

größtenteils nur Wellen. Sogar die Spitzen sind nicht in Lock-Laune. Aber, wie gesagt, solange sie weich sind, kann ich damit leben.
Und da man ja immer das Positive sehen soll:
Dadurch, dass sie sich weniger locken und glatter sind, sind sie auch länger und ich hab nicht das Gefühl, sie wären nur bei Taille, sondern sie kitzeln hintenrum schon bei sehr tiefer Taille