Danke
Famigoa 
Freut mich, dass du das sagst, ich ärgere mich bei meinen Flechtfrisuren nämlich immer über die vielen rausstehenden Spitzen^^
Aiyana: Dankeschön

Jaa, das mag ich an Flechtfrisuren auch so gerne. Leider habe ich nicht immer genug Motivation, mir die Zeit dafür zu nehmen
Willkommen hier bei mir
smiley-annie 
Schön, dass du hergefunden hast!
Vielen Dank für deine lieben Worte
Ich habe meine Haare schon viele, viele Jahre lang gefärbt, in allen möglichen Farben, da wäre es mir jetzt zu langweilig, wenn ich nicht ein paar bunte Akzente hätte

Die Strähnen sind aber ganz praktisch, je nach Frisur sieht man sie kaum, ich kann also auch "seriös" aussehen

Ich denke schon, dass auf deiner NHF schön leuchtende Farben rauskommen würden. Hier im Forum gibt es doch ein paar Farbthreads, vielleicht findest du dort jemanden mit einer ähnlichen Ausgangsfarbe.
Von "meinen" Farben könnte ich dir Apple Green empfehlen, das ist bei mir nach 3 Monaten restlos weg (ich wasche 1 mal pro Woche). Im Allgemeinen sollen Blau/ Grün relativ gut rausgehen, während Rottöne länger halten. Zum ausprobieren würde ich hier nach Proben fragen, für eine Strähne braucht es kaum Farbe und ein ganzes Töpfchen ist recht teuer.