Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#346 Beitrag von smiley-annie »

Nachdem ich dich schon öfter in meinem Tagebuch gelesen habe, habe ich mir auch mal dein Tagebuch angeschaut :ugly:. Und nachdem ich jetzt schon zweimal fast komplett durch bin, vor allem zum Bilder gucken :lol:, muss ich doch einen Kommentar da lassen! Deine Bilder sind echt toll und dein Haarschmuck ist wunderschön! Besonders fasziniert bin ich von deinen bunten Haarsträhnen und spiele jetzt auch mit dem Gedanken an bunte Haare :irre:... Ich weiß allerdings nicht, wie das bei meinen etwas dunkleren Feenhaaren rauskommen würde... Und die Farben müsste ich mir dann natürlich auch noch besorgen... Da ich allerdings noch nie in meinem Leben meine Haare gefärbt hab (nur einmal getönt), bin ich da noch ziemlich ängstlich bei dem Gedanken...
Queezle

#347 Beitrag von Queezle »

Danke Famigoa :) Freut mich, dass du das sagst, ich ärgere mich bei meinen Flechtfrisuren nämlich immer über die vielen rausstehenden Spitzen^^

Aiyana: Dankeschön :) Jaa, das mag ich an Flechtfrisuren auch so gerne. Leider habe ich nicht immer genug Motivation, mir die Zeit dafür zu nehmen :roll:

Willkommen hier bei mir smiley-annie :winkewinke: Schön, dass du hergefunden hast!
Vielen Dank für deine lieben Worte :bussi:

Ich habe meine Haare schon viele, viele Jahre lang gefärbt, in allen möglichen Farben, da wäre es mir jetzt zu langweilig, wenn ich nicht ein paar bunte Akzente hätte :mrgreen: Die Strähnen sind aber ganz praktisch, je nach Frisur sieht man sie kaum, ich kann also auch "seriös" aussehen :ugly:
Ich denke schon, dass auf deiner NHF schön leuchtende Farben rauskommen würden. Hier im Forum gibt es doch ein paar Farbthreads, vielleicht findest du dort jemanden mit einer ähnlichen Ausgangsfarbe.
Von "meinen" Farben könnte ich dir Apple Green empfehlen, das ist bei mir nach 3 Monaten restlos weg (ich wasche 1 mal pro Woche). Im Allgemeinen sollen Blau/ Grün relativ gut rausgehen, während Rottöne länger halten. Zum ausprobieren würde ich hier nach Proben fragen, für eine Strähne braucht es kaum Farbe und ein ganzes Töpfchen ist recht teuer.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
NiniDoe

#348 Beitrag von NiniDoe »

Guggux, Gegenbesuch :winkewinke:
Deine ganzen Bilder haben mich grade ein wenig sprachlos gemacht. Sooooooooo schön.
Ich mag total, wie die Farben bei dem Seashellbraid mit der 60th Street Indigo Royalwood rauskommen und miteinander spielen. Wirklich sehr sehr hübsch.
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#349 Beitrag von smiley-annie »

Hm, vllt sollte ich tatsächlich mal nach Proben Fragen - wer nix wagt, der nix gewinnt... Und so lang ich noch studiere muss ich auch nicht seriös aussehen :irre:. Ich glaub da muss ich mich mal in den entsprechenden Threads einlesen :D
Sun-Shine1205

#350 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen 

Wieder so viele schöne Bilder. Vor allem die mit offenen Haaren am Wasser sind ganz toll =D>

Die Waj-Forke gefällt mir richtig gut und den Orchid Bun muss ich auch mal üben, das sieht sehr kompliziert und echt schick aus ;)
Hat das denn mit der Lieferung aus Bulgarien alles so geklappt? Ich bin da immer etwas skeptisch, Bestellung in den USA sind für mich schon echt innovativ :oops:

Wegen dem Heuschnupfen, ich hab keine Ahnung. Früher war es mal Birke und Gräser im Frühjahr, da hatte ich dies Jahr fast gar nix. Dafür geht es jetzt los. Hab aber auch keine Lust auf Allergietest :roll:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#351 Beitrag von Ms_Mittens »

Danke für die Bun-Tipps, da werd ich mich mal dran versuchen.
Der Seashell-Braid ist dir super gelungen, total ordentlich und wunderschönes Farbspiel :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#352 Beitrag von Queezle »

Hi NiniDoe, schön, dass du da bist :winkewinke: Und danke für die lieben Komplimente :bussi:

smiley-annie: Jaa, das solltest du wirklich mal ausprobieren, Farben machen Spass :mrgreen:
Du könntest es auch mit Dip Dye probieren, wenn du da nur wenige cm färbst, sind die im Notfall "bald" wieder weggeschnitten (Ich weiss grad nicht, wie häufig/ viel du Schneidest).

Sun-Shine: Dankeschön :)
Das ist einer von den Buns, die ich mache, wenn grad nichts anderes funktionieren will, sehr haltbar und praktisch :)
Zum Versand aus Bulgarien kann ich nicht viel sagen, Tracking gabs keins, genauso wenig wie eine Versandbestätigung. Ich hatte aber mit Petya geschrieben, weil ich die Forke ein bisschen kürzer wollte und in der letzten Antwort stand, dass die Forke am nächsten Tag bereit sei zum verschicken. Wann sie das dann tatsächlich gemacht haben weiss ich jetzt natürlich nicht, aber keine zwei Wochen später war die Forke hier, ohne irgendwelche Schwierigkeiten :) Nach Deutschland geht es vermutlich noch schneller, ist ja auch ein EU-Land. Ich glaube nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen musst.

Ms_Mittens: Gern geschehen, die funktionieren bei mir beide sehr zuverlässig :) Und vielen Dank!
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#353 Beitrag von Queezle »

Ich habe heute meine GT Threnody getragen :) Dank dunkelgrauem Wetter sind die Bilder mal wieder geblitzt :?

Bild Bild

Ich habe kürzlich wunderbar passende Ohrringe zu der Forke gefunden :D
Am liebsten hätte ich sowas zu jedem Haarschmuck, da muss ich mich mal auf die Suche machen :mrgreen: Und wenn ich damit fertig bin, kann ich ja mit Halsketten oder Schals weitermachen :irre:

Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#354 Beitrag von Isili »

Eine schöne Frisur hast du da gezaubert und die Forkenfarbe gefällt mir echt gut in deinen Haaren!! Hihi, das mit den Ohrrinfen passend zum Haarschmuck kenn ich, ein paar passende Sachen hab ich schon, aber es könnten bei weitem noch mehr sein ;-)

Ps. Das Handy-Kamera-Ding is echt praktisch zum selber Foto machen gell :gut: Konnt das auch bevor ich mir n Windows Phone geschnappt hab.
Eluime

#355 Beitrag von Eluime »

Oooh, das Holz der Forke ist toll und die Ohrringe passen ja mal perfekt dazu! :)
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Famigoa

#356 Beitrag von Famigoa »

Was für eine schöne Forke *neid* und dann auch noch die passenden Ohrhänger dazu! Super schön, besonders das Gold an der Forke passt super zu deiner Haarfarbe und die Größe passt genau finde ich.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Sun-Shine1205

#357 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Du hast ja sowas von Recht, Versand innerhalb der EU #-o Den Shop habe ich jetzt erstmal gespeichert. Dort gibt es aber auch schöne Sachen, verdammt :pfeif: :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#358 Beitrag von Ms_Mittens »

Wunderschöne Forke, Queezle. Kannst du mir sagen, was das für ein Holz ist?
Und die Ohrringe passen echt perfekt dazu :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#359 Beitrag von Queezle »

Isili: Dankeschön :) Jaa, was für ein toller Grund, noch mehr einzukaufen :kicher:
Total praktisch!! Von den Haarbildern mal abgesehen brauche ich es zwar kaum, aber dafür ist es genial. Ich dachte das geht auf jedem Smartphone :shock: Kannst du da die App nicht runterladen oder funktioniert sie einfach nicht?

Eluime und Famigoa: Vielen Dank :)

Sun-Shine: Ich hatte den Shop auch eine Weile gespeichert und irgendwann tauchte dann die perfekte Forke auf :mrgreen: Wenn du noch ein bisschen wartest, wird dir das sicher auch passieren ;)

Ms_Mittens: Danke, das ist Padouk :) Die Forke ist aber schon älter und das Holz ziemlich nachgedunkelt, früher war das Rot kräftiger. Ich finde die Farbe aber auch so noch sehr schön.

------------------------------------------------------------------------

Ich bleibe dem Rot treu und habe heute meine Riccio getragen.
Für die Frisur ist sie tatsächlich fast zu kurz :shock: Seit ich mit verschiedenen Dutts rumprobiere finde ich immer mal wieder welche, die eigentlich längeren Haarschmuck bräuchten... So was blödes :lol:

Bild Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Lainwen

#360 Beitrag von Lainwen »

Würde eine längere nicht im Nacken pieksen? :wink:
Sehr schöner Dutt :D
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt