Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#766 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja :mrgreen: war auch total überrascht. Dankeschön :)

War gestern doch am PC und habe dann gleich Bilder hochgeladen. Ich hoffe es klappt mit dem Einfügen

Die Bilder zum Vergleich der Haarfarbe, schwierig mit den Lichtverhältnissen. Also Sonne und Schatten, ganz unten das Bild vor Anwendung von Kamillen- u. Kornblumenextrakt

Übrigens sind das keine Duttwellen :gruebel: die Frisur war ein Kometenknoten, den habe ich für die Fotos aufgemacht. Ich hab leichte Wellen? :gruebel: :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
im Schatten
Bild

in der Sonne
Bild

vorher
Bild

Haarschmuckprojekt

Das Bild mit der KPO im Kometen habe ich aufgehellt, sonst konnte man nichts erkennen. Es war nur schnell fotografiert, damit ich schauen konnte ob es einigermaßen ordentlich aussieht ;)

Die Riccio hält leider nicht so gut. Aber ich finde sie so hübsch ;) Holz hält einfach besser bei mir.

Bild

Bild

Freitag 05.06 Ed Ruby-Water
Samstag 06.06. Flexi Simple Drop XL
Sonntag 07.06. SL KPO mit „Meeres“kugel
Montag 08.06 Ficcare Black Moon L
Dienstag 09.06. SL Riccio mit blauer Kugel

Liste
Flexi 8 in XL
X silber/schwarz
- ruby bouquet
XX Seestern blau/silber
X simple drop rot/silber
- Tree of Life
X Blossom Medley
X Dreamcatcher

Flexi 8 in S
- silber/schwarz

Flexi 8 in XS
X Tiger Lily silber
- Black Nickel mit schwarzen Perlen
- Tree Of Life
(- Winter Wonder -wartet auf den Winter-)

ED-Sticks
- Olive Water
- blau

X Ruby Water 5,5 Inch ?
X 2x Farbe des Tages, sehr schönes changierendes dunkellila
X 2x Lila-weiß-grau irgendwas "Purple Purple" lt. Internetseite
X Clear
X Oversized blau
X Mint Water

Senza Limiti
X KPO schwarz, versilbert, blaue Kugel
X KPO Nussholz, versilbert, bordeauxfarbende Kugel
XX KPO helles Nussholz, versilbert, E4 Kugel (Meereskugel :) )
X Flora
X KPO B Nussholz, versilbert, Kristallglas
- Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Canoa, Nussholz, versilbert, Kugel rosa
- Canoa, Nussholz, rosegold, matt-weiße Kugel
- Canoa Light, schwarz, versilbert, milchig-weiße Kugel

X Canoa Light, schwarz, versilbert, D5 Kugel
X Canoa Light, helles Eschenholz, F1 Kugel
- Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert

X Riccio, versilbert, blaue Kugel
- CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare
X Silky Deep Blue in L
- Pearlized Blue Jeans L
- Jewel Amethyst L

X Black Moon L
- Lotus Türkis L

Klimm-Bimm
- Half-Up Spange

Ketylo
- Acryl milchig-weiß durchsichtig
X Dymondwood blau
X Dymondwood Timberland

Mellow Hairsticks
X Filou
X Carbon Blue
X 2x Jorge (einzeln getragen)

Sonstiges
x Holzhaarstab Schmetterling
- Holzhaarstab Blume, schwarz
X Holzhaarstab mit Blatt
- 3zinkige Forke aus rötlichem Holz
- Rosenholzhaarstab
- Haarstab vom Schatzi gemacht
(- TL Haarstab Yulea – hat Pause bis Weihnachten -)

- Half-Up-Spange Katharina Fairytail
X 60th Streetforke in Fuchsia Dymondwood
X Haarstabpaar Mei Fa in Türkis
X Holzhaarstab mit Glaskugel und Pfauenfedern

Ursa Minor, alles Dymondwood
- Forke Rasperry Twist – 2 Zinken
X Forke Cherrywood – 2 zinken
X Forke Bear Country – 2 Zinken
X Forke Mulberry – 3 Zinken
XX Forke Desert Sunset – 2 Zinken
X Forke Tropical Passionswood – 3 Zinken
- Forke Tahitian Jadewood – 2 Zinken
X Forke Applejack – 3 Zinken
X Stab Fuchsia
X Stab Tahitian Jadewood

Avilee Design
X Forke Twilight – 2 Zinken
X Forke Purple - 3 Zinken
X Forke in Indigo Royalwood - 3 Zinken
- Acrylforke “Erdbeereis” – 3 Zinken
X Acrylforke “Abyss” – 3 Zinken
X Acrylforke Crushed Cranberry – 2 Zinken
X Acrylforke Frostbite – 2 Zinken
Gestern habe ich meine alte Schauma-Spülung rausgekramt. Schön mit Silikonen, die kam nach der Wäsche in die Längen. Es ist schon echt Wahnsinn, wie toll die sich dann kämmen ließen und wie schön weich die Haare dadurch sind und sie riechen immer noch leicht nach der Spülung :oops: Pflege gab es aber natürlich trotzdem ;)
Leider auch Frizz heute früh. Das liegt an der Spülung, hab ich immer damit.

Also gestrige Wäsche
C: AO Rosa Mosquata
W: Khadi Amla Shampoo edit: HM Duschgel I don't wanna say goodbye
C: Schauma Repair&Pflege (ich glaube so heißt sie)

Leave-In nach der Wäsche: Aprikosenkernöl

Leave-In heute früh: etwas Aprikosenkernöl in den Händen verrieben und über die Haare gestrichen. Frizz erstmal besiegt :)
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 15.06.2015, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
kiwifee

#767 Beitrag von kiwifee »

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Riccio nicht super toll hält, aber Das Blau steht dir sehr gut. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Ms_Mittens

#768 Beitrag von Ms_Mittens »

Dasselbe Problem hab ich mit dem Balea Keksöl auch. Trotz Silizeug drin, nach dem Offen tragen oder Pferdeschwanz waren die Spitzen verknotet.
Das GlissKur muss noch den Langzeittest bestehen, denn so oft ist es bisher noch nicht zum Einsatz gekommen. Aber bis jetzt hat es einen besseren Eindruck gemacht.
Haare waren auch flauschig (könnte aber ebenso vom Lecitihin-LI kommen) und liessen sich besser durchkämmen danach.
Hab übrigens gestern Abend nachgeschaut, es ist das Gliss Kur Oil Nutrive Haarspitzenfluid (mit flüssigen Haarbausteinen :ugly: :kicher:)

Genau, aus den Augen aus dem Sinn. So mach ich es mit meinen Spitzen auch grad ^^

Also ich find schon, dass es etwas aufgehellt hat. Lustigerweise vor allem auf dem Bild im Schatten :lol:
Hast du das LI nur auf die Oberpartie gesprüht oder komplett auch in die Längen?

Die Riccio könnte in einem Flechtdutt besser halten. Ist bei mir aber auch so, Holz hält besser. ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#769 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön Kiwifee :) Ja, mit den Metallforken ist immer so eine Sache, leider

Vielen Dank Ms_Mittens. Ich hab mir sogar gleich mal die Inhaltsstoffe angeschaut. Sind ja immerhin einige richtige Öle mit drin und das relativ weit vorn. Aber flüssige Haarbausteine, das wär mal ne Erfindung :lol:
Auf jeden Fall werde ich mir das holen. Vielleicht gibt es das sogar im Supermarkt, ansonsten besuche ich nächste Woche mal wieder den DM. Da war ich ja schon ewig nicht mehr :irre: und ich brauch noch das Duschpeeling, das wird ausgelistet :cry:

Also das Leave-In habe ich in zwei Schritten benutzt
1) kopfüber in die nassen Haare gesprüht und zwar komplett in alle Haare, so wie ich halt rankomme
2) Haare wieder normal und dann noch mal von oben auf die Längen, so bis Ohrhöhe

Direkt auf den Ansatz und Kopf habe ich nur am Anfang gemacht, aber das bzw. den Kornblumenextrakt mochte meine Kopfhaut wieder nicht so.

Schön, dass du einen Unterschied siehst :) Ich freu mich grad :mrgreen:

Ah ja. Flechtdutt :roll: ich und flechten :ugly: morgens habe ich dazu einfach keinen Nerv und auch keine Zeit. Ich bin so ein kleiner Morgenmuffel und bin schon froh, wenn ich es schaffe fertig zu werden und ordentlich das Haus zu verlassen ;) Manchmal stehe ich morgens im Bad und überlege ernsthaft, was als nächstes drankommt oder ob ich schon Zähne geputzt hab :oops: ist echt nicht meine Zeit :nixweiss:

Meine Flechtkünste beschränken sich auch irgendwie darauf einfach nur einen Zopf zu flechten und den irgendwie hochzuwurschteln :)

Joa, aus den Augen aus dem Sinn. Aber kennst du das, wenn dann phasenweise auch ganz plötzlich alle Frisuren ziepen oder irgendwie komisch aussehen? :stupid: ach ja ;)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#770 Beitrag von Airemulp »

Die Wellen sehen super aus!
Ms_Mittens

#771 Beitrag von Ms_Mittens »

Joah, die INCI's waren für mich jetzt auch nicht der Teufel persönlich.
Da fand ich die anderen Anbieter von Sili-Ölen grausliger ^^

Ich mag deine NHF ja eh total gerne, die changiert so schön, je nachdem
wie da das Licht drauf fällt :D Ob das LI auch für die Wellen verantwortlich ist? :gruebel:

An mehr als nur nen Franzosen zu flechten taste ich mich ja momentan ran ^^
Aber mir gehts da genauso wie dir, morgens keine Zeit und muffelig :mrgreen:
Ich hab letztlich sogar tatsächlich das Zähne putzen vergessen, ist mir vorher noch nie passiert #-o
Alles andere kam schon mal vor. Da hab ich mir dann ernsthaft überlegt mir nen Ablaufplan hinzuhängen :lol:

Ja, das mit den Frisuren kenn ich auch. Grade können sich Ficcare im Cinnamon und
meine Haare wieder nicht ausstehen :roll: Allerdings hängts glaub bei mir vermehrt
am Haarschmuck selbst. Ficcare doof, Forken hängen auf 20 nach 11 und Stäbe mögen nicht halten.
Aber es geht irgenwann vorbei :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Seelenkuchenente

#772 Beitrag von Seelenkuchenente »

:rofl: Nen Ablaufplan für morgens...wie genial! Aber kenn ich...ist auch einfach nicht meine Zeit...komme mir dann immer so total gaga vor. Und wenn ich das Haus verlass bleib ich noch mal kurz stehen und schau an mir herunter ob ich auch wirklich alles an habe und nicht irgendwas vergessen. :roll:

Maaaan mach doch nicht immer so viele tolle Kometen mit Forke....da werd ich ganz neidisch. :oops:
Bei mir ziepen momentan Frisuren mit Stäbe...verwende sie deshalb fast gar nicht mehr außer unter der Dusche. :lol:
Und ich finde, dass deine Haare so richtig schön hellblond strahlen....ob das jetzt vom LI kommt oder von der Sonne der letzten Zeit ist ja egal....auf jeden Fall wunderschön. :verliebt: Hätte am liebsten auch so eine NHF....*seufz*
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#773 Beitrag von Dani California »

Kaum bin ich wieder da, seh ich direkt wieder deine wunderschönen Haare :verliebt:
Der Unterschied zum letzten Jahr ist schon gewaltig. Deine NHF war aber schon immer traumhaft schön.
Ich wünschte, auch ich könnte davon berichten, wie gut sich mein Haar kämmen lässt, aber das wäre glatt gelogen. Meine Zotteln sind eine einzige Katastrophe. Dafür sieht man die Wellen immer besser. Irgendwie kann man nicht alles haben, oder?

Aprikosenkernöl macht bei mir trockenes Haar und bereitet mir, direkt auf der KH aufgetragen, Schuppen. :cry:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#774 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen und vielen Dank ihr Drei :oops: :D das freut das Langhaarherz :mrgreen:

Heute wär wieder so ein Morgen für einen Ablaufplan gewesen. Aber ich habs geschafft, yeah :wink:

Entchen, das stimmt. Woran es liegt ist eigentlich egal ;) Das Leave-In scheint meinen Haaren auch in jedem Fall gut zu tun, sie sind dadurch schön weich und haben einen schönen Glanz. Es wird also auf jeden Fall weiterverwendet und gestern habe ich ein Neues zusammengerührt :)

Dani, warum eigentlich nicht? :lol: Wellen und gute Kämmbarkeit fänd ich super. Also das Aprikosenkernöl funktioniert bei mir in den Längen wunderbar, in den Spitzen muss es dann immer noch ein Tropfen extra sein. Auf der Kopfhaut geht es aber auch gar nicht, bzw. da komme ich mit keinem Öl zurecht. Das juckt wie blöde. Allerdings habe ich das nun schon länger nicht mehr gemacht, muss zum Glück auch nicht sein. Momentan ist meine Kopfhaut weitestgehend friedlich [-o<
Die Längen bekommen momentan vermehrt Silikon ab, derzeit noch das Fructiswunderöl. Ich mag einfach auch mal einfach kämmen ;)

Ms, ich starte heute einen neuen Versuch dieses Leave-In zu bekommen. Im Supermarkt gab es das (natürlich) nicht, immerhin hatte sie aber drei verschiedene Shampoos von Glisskur. Das hat mich schon erstaunt ;) Also geht es heute in der Mittagspause auf zu DM :)

Fotos gibt es heute keine. Hab nix hochgeladen ;) Also nur Text

Haarschmuckprojekt:
Mittwoch 10.06 SL Canoa light, schwarz, versilbert, matt-weiße Kugel (hier hab ich auch irgendwie gar kein Foto gemacht #-o )
Donnerstag 11.06 Holzhaarstab, schwarz mit Magnolienblütentopper
Freitag 12.06 Flexi Tree Of Life XL
Samstag: Flechtzopf
Sonntag: Avilleforke „Erdbeereis“ im Spidermomsbun
Montag: Canoa mit rosa Kugel, dunkles Nussholz, versilbert

Der Einfachheit wegen eine Liste, was noch übrig ist. Die komplette Liste ist immer so lang :oops:
Flexi 8 in XL
- ruby bouquet

Flexi 8 in S
- silber/schwarz

Flexi 8 in XS
- Black Nickel mit schwarzen Perlen
- Tree Of Life

ED-Sticks
- Olive Water
- blau

Senza Limiti
- Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Canoa, Nussholz, rosegold, matt-weiße Kugel
- Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert
- CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare
- Pearlized Blue Jeans L
- Jewel Amethyst L
- Lotus Türkis L

Klimm-Bimm
- Half-Up Spange

Ketylo
- Acryl milchig-weiß durchsichtig

Sonstiges
- 3zinkige Forke aus rötlichem Holz
- Rosenholzhaarstab
- Haarstab vom Schatzi gemacht
- Half-Up-Spange Katharina Fairytail

Ursa Minor, alles Dymondwood
- Forke Rasperry Twist – 2 Zinken
- Forke Tahitian Jadewood – 2 Zinken
Wäschen
Mittwoch 10.06.
C: AO Rosa Mosquata – verdünnt (Rest aus dem Probenfläschchen)
W: HM Duschgel I don’t wann say goodbye
C: Schauma Repair&Pflege (mit Silikon)
Sprüh-Leave-In in die nassen Haare und dann kurz vorm Schlafen gehen Lush Shine so bright in die Spitzen gegeben.

Ich liebe einfach den Geruch von diesem Duschgel ;) Kopfhaut muckt bisher auch nicht, aber einmal waschen klappt eigentlich immer mit HM-Duschgels ;) Abwarten. Leider merke ich einen deutlichen Unterschied am Ansatz, der ist sehr platt und angeklatscht. Obwohl die Haare locker und fluffig sind. Da merke ich erstmal, wie gut der Ansatz sonst wird.

Donnerstag 11.06.
Khadi Nussgrasshampoo
GBP Condi
Brokkolisamenöl als Leave-In
etwas Fructis-Wunderöl (mit Silikon)

Die Haare sahen nach der Wäsche mit dem HM Duschgel einfach nur angeklatscht aus. Schade aber auch ;) altbekanntes Problem. Riecht gut, funktioniert bei mir aber nicht

Freitag 12.06
Festes Shampoo Lavendel
Alterra Color&Glanzcondi
Öltunke mit Brokkolisamenöl
Sprüh-Leave-In

Ich weiß jetzt endlich, woran mich der Geruch des Condis erinnert: Solero-Eis :mrgreen:

Samstag
Khadi Nussgrasshampoo
GBP Condi
Sprüh-Leave-In
Fructis-Wunderöl (mit Silikon)

Kopfhaut juckt :(

Sonntag
GBP Condi
Primrose&Lavender Shampoo
Lush Veganese Condi
Lush Shine so bright Spitzenbalsam
Sprüh-Leave-In

Das feste Shampoo Lavendel mag meine Kopfhaut nicht so. Es geht zwar, aber im direkten Vergleich ist sie nicht so entspannt. Spannt und juckt dann doch ein bisschen. Der Kirschblüte war besser.
Auch das Nussgrasshampoo kommt momentan nicht so gut an. Vielleicht war es aber auch die Kombination mit dem Lavendelshampoobar vom Vortag :gruebel: Nach der Wäsche mit dem Primrose&Lavender Shampoo ist alles wieder gut. Vielleicht sollte ich noch mal eine Suchanzeige aufgeben *seufz*
Rührküche von Sonntag:
Neues Sprüh-Leave-In
Aloe-Vera-Gel
Rosenwasser
Ca. 10Tropfen Kamillenextrakt
5 Tropfen Kornblumenextrakt
1 Tropfen Parfümöl Vanille

Shampoobar
1 leicht gehäufter EL SLSA
1 EL Stärke
1 EL Mandelöl
Ca. 3 Tropfen Honeyquat (kam mit einem Plopp aus der Flasche :/ )
10 Tropfen Kamillenextrakt
5 Tr. Klettenwurzelöl

Tja, und dann habe ich gestern auf FB reingeschaut und was soll ich sagen? Es kommt eine Forke in Earth&Sky zu mir :oops: Einen Ed-Stab habe ich auch bestellt :oops: Hat also lange angehalten, der Vorsatz keinen Haarschmuck zu kaufen. :pfeif:
Ms_Mittens

#775 Beitrag von Ms_Mittens »

Earth & Sky, hm? :mrgreen: Freue mich schon auf ein Foto.
Was für ein Ed ist es denn geworden?

Ich spiele auch grad mit dem Gedanken mir ein Sprüh-Leave-In zu mischen,
ich weiss nur nie was da rein soll. AloeVera auf jeden Fall, evtl. auch Lecithin.
Und ab da hört meine Kreativität zum Mischen auch schon wieder auf ^^

Naja, wenigstens hatten sie irgendwas in der Richtung ^^ Im DM wirst du aber bestimmt fündig.
Würde mich sonst wundern.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#776 Beitrag von Airemulp »

Ach, die Eds kosten ja nicht sooooo viel, da ist es doch völlig in Ordnung, das Kaufverbot mal zu brechen. Ich hab übrigens bemerkt, dass ein Kaufverbot bei mir eher kontraproduktiv ist, das macht die Gelüste noch viel schlimmer! Ich leg mir einfach einen monatlichen Betrag fest, der dann nicht überschritten werden darf. Viel besser! Die Pflege ist dort auch gleich imbegriffen (und die ist bei mir zum glück saubillig :lol: ) Übrigens hab ich mir auch heute gleich zwei Eds bestellt, einen grünen und einen schwarzweissen :helmut:
Sun-Shine1205

#777 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Beim Ed-Stick lasse ich mich überraschen. Meine totale Wunschfarbe ist abalone, aber er wollte eine Alternative haben. Das wäre dann Blue Illusion. Ich bin also gespannt. Wurde gestern auch schon verschickt, aber bis das in Deutschland ist dauert es noch ne Weile :roll:
Uh, deine Ed-Sticks klingen aber gut Plumeria. Da werde ich dann mal dein Projekt beobachten, wann es Fotos gibt :mrgreen:

So ein monatlicher Betrag ist auch eine gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen #-o Festes Budget für Haarschmuck und Pflege. Ja warum eigentlich nicht ;) Da denke ich noch ein bissel drauf rum :)

Bei DM war ich dann doch nicht. Ich stand vor der schwierigen Wahl eine ausgedehnte Mittagspause zu machen oder eher Feierabend. Natürlich wurde es eher Feierabend :lol: So war ich nur fix gegenüber beim Müller und hab mir das Glisskur Haarspitzenfluid geholt.

Ich hatte übrigens noch dest. Wasser im Leave-In, das hab ich heute früh vergessen. Aber das tut ja nix ;) Ms, wie wäre sonst noch etwas Öl oder ein paar Proteine?
Die paar Tropfen Öl im Leave-In scheinen bei meinen Haaren sehr gut anzukommen. :)

Tragefotos des heute früh aufgezählten Haarschmucks
Bild

Bild

Und ein müder Hund, am Wochenende war es ja noch so heiß. Immer dieses rumgelaufe bei der Hitze
Bild Bild
Ms_Mittens

#778 Beitrag von Ms_Mittens »

Abalone hätte ich so gerne als Oversized, ich find die Farbe auch super :D

Das mit dem monatlichen Betrag hab ich auch versucht. Und dann kommt eine Grahtoe und macht alles kaputt :pfeif:
Haarschmuckkaufverbot klappt bei mir nur zuverlässig während des Wichtelns ^^

Danke für die LI-Tipps, Öl ist ne super Idee. Von Proteinen werden meine Haare leider sehr knirschig.

Och, da war Hundi aber platt ^^ Zum Glück gibt's ne Couch zum rumgammeln :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Dani California

#779 Beitrag von Dani California »

Mh, bislang hat das mit dem Aprikosenkernöl, egal, in welcher Dosierung, überhaupt nicht funktioniert. KH wird total trocken und meine Spitzen stauben richtig.
Man kann ja auch nicht immer alles vertragen, oder? :roll:

Die neuen Tragepics sehen total toll aus. Dein Haar glänzt und sitzt in den Frisuren, zumindest laut Bildern, bombenfest.

Ach ja, das mit dem Budget für Haarschmuck hab ich auch, aber irgendwie komme ich da doch oft auch noch etwas drüber :roll: Schlimm!

Oh toll, EDs sehen immer toll aus, gerade die bunten Sticks gefallen mir sehr gut. Ich bin schon so ne bunte Tante :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#780 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:kaffee: Morgen :)

Den Abalone habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich hoffe es klappt mit der Farbe [-o< Immerhin hat er sie ja aktuell im Shop ;)

Tja ja, der liebe Haarschmuck ;) Ich kann ja auch fast nie widerstehen, wenn ich was tolles sehe.

Also das meiste hält auch tatsächlich bombenfest. Nur der schwarze Holzhaarstab ist sehr rutschig und die Frisur löst sich früher oder später auf und ich plötzlich überall was raus stehen ;)

Mein Haarschmuckschränkchen ist fertig, eigentlich ist ein richtiger Schrank geworden. Hängt schon an der Wand und hat sogar Beleuchtung :yippee: Nur zum Bilder hochladen komme ich grad nicht :roll:

Wäschen
15.06.
C: GPB Condi
W: Primrose&Lavender Shampoo
C: Lush Veganese Condi

Öltunke mit 2 Spritzer Brokkolisamenöl
Sprüh-Leave-In
Glisskur Haarspitzenfluid mit Silikon

Nächsten Morgen noch mal etwas vom dem Glisskur-Zeug und Pferdeschwanz 

16.06.
Festes Shampoo Lavendel von Sauberkunst
GBP Condi
Öltunke mit 2 Spritzer Brokkolisamenöl
Sprüh-Leave-In

17.06.
AO Primrose&Lavender
AO Rosa Mosquata
Aprikosenkernöl

Das Aprikosenkernöl war jetzt zuviel des Guten, es sieht strähnig aus. Aber da die Haare im Dutt sind macht das ja nix.

Von dem Glisskur-Zeugs bin ich bisher total begeistert. Merkt man ja :oops: Die Längen sind soooo weich und flauschig und fast keine Knoten mehr. Ich hab sie sogar zwischendurch bei der Hunderunde immer mal offen gehabt und ich konnte sie wirklich gut kämmen im Anschluss. Der Tipp war echt super :mrgreen:
Gesperrt