Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Sehr hübsche Fotos. Das letzte schaut irgendwie aus wie aus einem Traum. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Woaaaaah! Meerbilder!
Ich muss euch dringend wieder besuchen kommen.
Ich muss euch dringend wieder besuchen kommen.

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wunderschöne Bilder
!
Ich hab grad wie hypnotisiert das grosse Bild angestarrt, hab richtig den Salzgeruch gerochen und das Meerrauschen gehört... jetzt hab ich eine Wahnsinns-Sehnsucht nach Meer
!

Ich hab grad wie hypnotisiert das grosse Bild angestarrt, hab richtig den Salzgeruch gerochen und das Meerrauschen gehört... jetzt hab ich eine Wahnsinns-Sehnsucht nach Meer

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Salzdrache
Huuhu & Danköööö 
Da war auch dieses wunderbare Licht, wo Himmel und Meer verschmelzen und alles in Pastellfarben schimmert. Noch dazu quasi windstill, das kommt hier auch nicht so oft vor
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸
Heute nervt mich meine (Kopf-) Haut etwas, alles juckt ...deshalb geduscht und Haare gewaschen mit Shampooseife und Apfelessigrinse, sowie Alverde Haarmaske für die Spitzen.
Frisur war heute ein Kelte, gestern Schlaufendutt

Da war auch dieses wunderbare Licht, wo Himmel und Meer verschmelzen und alles in Pastellfarben schimmert. Noch dazu quasi windstill, das kommt hier auch nicht so oft vor

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸
Heute nervt mich meine (Kopf-) Haut etwas, alles juckt ...deshalb geduscht und Haare gewaschen mit Shampooseife und Apfelessigrinse, sowie Alverde Haarmaske für die Spitzen.
Frisur war heute ein Kelte, gestern Schlaufendutt

- Salzdrache
Huhu
Gestern sollte eigentlich ein kleines Fotoshooting für einen Haarkalender in Kiel steigen, doch wegen der schlechten Wetterlage ( Dauernieselregen und Gewitterwarnung) fiel es leider kurzfristig aus. Sowas hält natürlich die Nordlichter nicht von einem Waffel-/ Kaffee-/ Hunde-/ Strandtreffen ab
Erst haben wir nett zusammengesessen und den Hundewelpen und das schon größere Hundekind bestaunt und dann sind wir noch kurz an den Strand. Hier fing es dann auch verstärkt an zu regnen, für das Shooting wäre das vom Licht her wohl nicht so ideal gewesen, aber wir haben zumindest ein paar Schnappschüsse gemacht
Norddeutsche Realität im Juni

ich, Bratapfel, Tochter II, Jara, Sankofa, Hundekind

Hundekind, Tochter I, Bratapfel, Tochter II, Jara, Sankofa, Hundebaby
Ich freue mich schon sehr aufs nächste große Nordlichtertreffen
Die Frisuren der letzten Tage:
Donnerstag: Kelte
Freitag: Gibraltar
Samstag: Cinnamon

Gestern sollte eigentlich ein kleines Fotoshooting für einen Haarkalender in Kiel steigen, doch wegen der schlechten Wetterlage ( Dauernieselregen und Gewitterwarnung) fiel es leider kurzfristig aus. Sowas hält natürlich die Nordlichter nicht von einem Waffel-/ Kaffee-/ Hunde-/ Strandtreffen ab

Erst haben wir nett zusammengesessen und den Hundewelpen und das schon größere Hundekind bestaunt und dann sind wir noch kurz an den Strand. Hier fing es dann auch verstärkt an zu regnen, für das Shooting wäre das vom Licht her wohl nicht so ideal gewesen, aber wir haben zumindest ein paar Schnappschüsse gemacht

Norddeutsche Realität im Juni

ich, Bratapfel, Tochter II, Jara, Sankofa, Hundekind

Hundekind, Tochter I, Bratapfel, Tochter II, Jara, Sankofa, Hundebaby

Ich freue mich schon sehr aufs nächste große Nordlichtertreffen

Die Frisuren der letzten Tage:
Donnerstag: Kelte
Freitag: Gibraltar
Samstag: Cinnamon

Jaaa, es war - wie immer - wunderschön mit euch
Ich freu mich schon riesig aufs nächste Treffen! Und Leiknir hat mir erzählt, dass er am Strand wohnen will, mit Tenni zusammen 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Hahaha, wie lustig meine Haare aussehen (und dünn), wenn sie noch nicht gekämmt sind. Naja, egaaaaal, denn schön war's 

2a F ii
Huhu!
Ja, schön wars! Ich freu mich auch schon riesig auf das nächste Treffen!
@Jara: Tenni will auch mit Leiknir am Strand wohnen. Und ich will auch am Strand wohnen...
@Bratapfeline: Das war der garstige Wind, meine Haare verstecken sich ja auch.
Liebste Grüße!
Ja, schön wars! Ich freu mich auch schon riesig auf das nächste Treffen!
@Jara: Tenni will auch mit Leiknir am Strand wohnen. Und ich will auch am Strand wohnen...
@Bratapfeline: Das war der garstige Wind, meine Haare verstecken sich ja auch.
Liebste Grüße!
- Ms_Mittens
Tolle Gruppen- und Meerbilder 
Aber schon etwas komisch euch da in Jacken stehen zusehen,
während ich am Wochenende im T-Shirt unterwegs war

Aber schon etwas komisch euch da in Jacken stehen zusehen,
während ich am Wochenende im T-Shirt unterwegs war

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Irgendwo unter Jacken und Pullis hatten einige von uns bestimmt auch T-Shirts an 

Moder häw mi vötällt
...wie immer
Und ja, der Wind ist Schuld! Wie immer!

2a F ii
- Salzdrache
Huhu
Also ich hatte kein T-shirt sondern eine Tunika an
Ich mag dieses Wetter ja eigentlich...aber wenn man gerade Haarfotos machen will, ist das irgendwie unproduktiv...und nass
Lustig war es trotzdem
Ich versuche gerade, mögliche Ursachen für meinen Haarbruch zu eliminieren....
Proteinkur war ja schon mal ganz gut, jetzt teste ich gerade andere Nachtfrisuren.
Meistens habe ich als Nachtfrisur einen Engländer oder schlafe mit offenen Haaren. Jetzt habe ich dank der lieben Bratapfel
ein tolles lila Seidentuch und habe damit mal eine Cinnamonvariante von Valyndea getestet. Mit zusätzlichem dicken Samthaargummi hat es tatsächlich die ganze Nacht gehalten, dabei wühle ich immer ordentlich. Werde ich weitertesten.
Frisuren der letzten Tage:
Montag: french Pinless

Dienstag: Gibraltar
Mittwoch: Nautilus

Also ich hatte kein T-shirt sondern eine Tunika an

Ich mag dieses Wetter ja eigentlich...aber wenn man gerade Haarfotos machen will, ist das irgendwie unproduktiv...und nass

Lustig war es trotzdem

Ich versuche gerade, mögliche Ursachen für meinen Haarbruch zu eliminieren....
Proteinkur war ja schon mal ganz gut, jetzt teste ich gerade andere Nachtfrisuren.
Meistens habe ich als Nachtfrisur einen Engländer oder schlafe mit offenen Haaren. Jetzt habe ich dank der lieben Bratapfel

Frisuren der letzten Tage:
Montag: french Pinless

Dienstag: Gibraltar
Mittwoch: Nautilus

Kompliment für die tollen Bilder und den wunderschönen Schmuck!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Salzdrache
Danke isa117 ! Willkommen in meinem TB und im LHN