Habe Barts abenteuerliche Reise vom Uhu zum Ühu

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eluime

Re: Habe Barts abenteuerliche Reise vom Uhu zum Ühu

#196 Beitrag von Eluime »

Mondschatten hat geschrieben: Bezüglich Duttphobie - vielleicht reguliert die sich ja durch männlichen Haarschmuck, der auch noch übermäßig trve wirkt? Haarschwerter oder Äxte beispielsweise. Bild im Spoiler, da etwas groß ^^
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
:helmut:

Willst du mir verraten, wo du die Dinger her hast? O:) Such schon länger nach passenden Haarwaffen und die sehen toll aus. :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Mondschatten

#197 Beitrag von Mondschatten »

Das sind leider nicht meine, ich hab einfach mal bei Etsy gesucht :ugly:
Aber hier ist mal der Link zum Shop, der diese hier im Angebot hat
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Eluime

#198 Beitrag von Eluime »

Danke für den Link. :)

Hmm, ist leider Plastik... Wobei das vom Gewicht her sicher besser ist, ansonsten würden die Topper eventuell nach unten kippen (?). Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Mondschatten

#199 Beitrag von Mondschatten »

Ich denke komplett aus Metall wird das tatsächlich etwas schwer, ich merke mit meinen Feen ohnehin ganz schnell, wenn ein Topper irgendwie zu schwer ist, da dreht sich der Dutt wirklich ein Stück der Schwerkraft entgegen ^^
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#200 Beitrag von Víla »

So erstmal setz ich mir hier jetzt auch ein Lesezeichen.
Lob an den Hausherren, ich bewundere deine Dokumentation und Beantwortungs Marathon wirklich sehr, ich les das tatsächlich auch alles.

Duttphobie und die Haarwaffen
Ersteres find ich total unbegründet, weil ich finde das hier einige Herren bereits beweisen das ein Dutt keinesfalls weiblich wirkt mit schlichten Acryl-, Holzstäben oder Alternativ mit 12cm Dachdeckernagel
Zweiteres haben unter Handwerkszeug einen eigenen Thread wo mehrere Shops benannt werden.

Die Waffen eines Langhaars - Schwert, Axt und Co
Edit: Upps, gerade erst gesehen das der Thread schon bekannt ist.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
pogokiki

#201 Beitrag von pogokiki »

Aaah, oooh, jetzt habt ihr mich wieder auf Haarwaffen angefixt. Das war mal ´ne echte Leidenschaft von mir bis ich mir mit ´nem Brieföffner- Schwert eine Strähne abgesäbelt habe *hinterherwein* Vielleicht doch noch so ein Schätzchen aus haarympathischem Acryl?

Habe Bart, in meiner Welt sind Leben und Naturwissenschaften nicht (mehr ) dasselbe ;) weshalb ich an meiner Mathematik festhalte... Aber es muckte deutlich mein altes Protest- Muster und daher bin ich direkt nach Lesen deines Posts hingegangen und hab mir (eine) Totenkopfniete auf die Leopardenjeans gepinnt.

Gnihihi
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#202 Beitrag von Nick of Time »

Leoparden Jeans :helmut: untrves Rumgeposere in dem man zeigt, was für einen Musikgeschmack man hat *merch rauszieh* *anzieh* *kuttedrüber*

Um noch was konstruktives zu sagen, Haarwaffen sind toll!
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
pogokiki

#203 Beitrag von pogokiki »

Mann ey, Nick of Time, eine Leopardenhose zeigt doch erst den Musikgeschmack, wenn man Patches drauf näht (früher ALL oder so oder LEGAL WEAPON, heute wohl eher ´ne Wandergitarre :D )

Zum Dutt bei Junx noch: hmjanee, mag ich lieber nicht sehen. In meiner Welt dürft ihr eure Haare nicht schonen... *muhahahaaa*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
cryptic-elf

#204 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu!

Ohmann, ich komm hier überhaupt nicht mehr hinterher. Deine letzte Antwort an mich ist schon ewig her, deswegen geh ich nur kurz drauf ein (und ich hab was von später dann auch miteinfließen lassen):

Ja, der TT klingt grausig. :mrgreen: Und ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob er nicht doch etwas schadet. Aber er klingt auf jeden Fall schlimmer, als es ist. Mein Kamm ist zwar sanfter, aber ich bin manchmal ungeduldig. Für so extreme Verknotungen ist der auf jeden Fall gut. Da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Vielleicht war die Bombe ja ne Luftübung? Oder extra als Attraktion für Touris hingelegt? :ugly:

Auf die Youtube-Mädels kommt man halt auf den Irrwegen des Internets. Am Ende landet man dann aber immer bei Katzenbildern oder -videos. :lol: Und man möchte ja wissen, worüber sich die "Lets Player" so amüsieren.

Ach was Hipster. Männer haben den Dutt schon gerockt, bevor es cool war.... äh, moment mal. 8-[
Aber Jason Momoa trägt auch Dutt und den würd ich jetzt wirklich nicht als Hipster bezeichnen. :-P
Und siehste, beim Schwimen ist das praktisch und genau Samurais haben Dutts getragen und im nordischen Raum gab es das auch. ^^

Was, wie Kobold true mit Pandabären im Wald? Wa, wie? Hä? :lol:

Manche Kennenlerngeschichten sind auch tatsächlich toll oder zumindest süß.Ich mag die von Flynn und mir. :ugly:

So, den Rest jetzt auch eher im Schnelldurchlauf, ich wollte heute noch was schaffen. :lol:

Die Seifenwäschen scheinen ja jetzt wieder zu klappen! :huepf: Sieht echt toll aus! Das "Loch" sieht man sonst echt nie, da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen und es einfach langsam raustrimmen. :knuddel:

Die Blumenkranzbilder sehen ja toll aus, finde ich richtig schön, Blumen und Haare! :D

Yay, Prüfungen vorbei und auf Abschlussnote warten! :helmut: Das ist doch ein guter Sommerbeginn. ;)

Oaahhaaw, das ist aber wirklich ein ganz besonders süßes Foto. :verliebt: Auf gute Art kitschig. ;) (Eigentlich finde ich es gar nicht kitschig, sondern wahrhaft romantisch und ich bin da pingelig. ) Das sieht irgendwie nach "Minne" aus, also das ist so mein Gedanke. Als Zeichnung könnte es in einem Buch über Camelot drin sein oder so. Wie Jorora sagt, Märchen, für mich aber mehr "Sage". Hach. Ich hör mal auf zu quatschen, das zerstört nur die Stimmung. :irre:
Und ja, Kitsch ist Arbeit. Es ist halt nicht so leicht, es so aussehen zu lassen, als wäre das tatsächlich im echten Leben so. :kicher:

Schmunsel ist übrigens, glaub ich, eine echte "Haare beim Headbangen verknoten" Expertin, deswegen würde ich ihren guten Rat auf jeden Fall umsetzen! :schlaumeier: Bestimmt gibt es das auch in diesem speziellen Fachladen, wie heißt der noch? Ach, Drogerie Markt. :lol: Oder beim Friseur?

Die männlichen Elfen in den Herr der Ringe Filmen haben alle einen Bartschatten (außer Legolas) was mich immer total fuchsig macht.:ugly: Aber die Haare sind toll und die Frisuren. :D

Hui, noch mehr tolle Seifen-Haar-Bilder! :shock: Das sieht wirklich fabelhaft aus! Jetzt weiß ich, warum Du die Anstrengungen auf Dich genommen hast. :) Bei Wellen, wie in Deiner Struktur, scheint Seife echt viel auszumachen!

Die Bilder sind toll, der Engländer ist toll, alles toll! :yippee: Jetzt warte ich mal darauf, dass man uns erhellt, was der Klee (?) da im Glas macht. :lol:

Ich hab diesmal übrigens geschummelt und vieles nur überflogen. :oops:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#205 Beitrag von schmunselhase »

Danke! :) Hehe, aber der Königin von Blumistan stehen die Blumen sicher auch gut. :ugly: Das Zeug ist eigentlich einfach nur eine Haarmaske mit Silikonen. Soweit ich weiss gibt es die beim DM und Müller. In anderen Drogerien sicher auch. :-k Und gut das cryptic-elf meinen Rat gutheißt. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#206 Beitrag von TheJumpInTheFire »

:shock: Und meine Haarausreissgeschichte macht dir Angst? Dann definitiv lieber das, als ein Loch im Schädel!
Gutes Beweisbild :mrgreen: "Darauf erstmal ein Bier!" (Ach, jetzt sehe ich, dass das in deiner Hand was zu essen ist... Oh, aber Bier ist ja trotzdem mitdrauf^^)
Aufs Summerbreeze gehe ich diesen Sommer zum ersten mal, schon mal danke für die Warnung mit den Pflastersteinen...

Na, dann hat die Bärtin ja einen exquisiten Geschmack :D
Ich kann leider nicht so schöne Kränze flechten wie sie, nur ganz einfache, einreihige, mit Gänseblümchen.

Oh und dein Kampf mit der Seifenwäsche hat sich definitiv gelohnt, das Ergebnis ist Perfekt :gut:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#207 Beitrag von Lunae »

Hehehe, es ist mir eine Ehre. Schöne Grüsse an den Ältesten ;-)
Ursprünglich in den Thread gekommen bin ich übrigens, weil ich sehen wollte, um was für einen Uhu es hier geht :mrgreen:
Ich bin pro Dutt bei Männern! Und zwar sowohl Hipster-Haargummi wie auch very sophisticated lhn-Dutts.
Die Haarwaffen sind ja geil, ich schliesse mich der Frage an, wo die her kommen.
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Annanass

#208 Beitrag von Annanass »

Hallo!
Tolles PP, tolle Haare, tolle Bilder, da hüpf ich mal dazu!
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#209 Beitrag von tm-107 »

Jetzt muss ich auch mal was schreiben:
Aus eigener Erfahrung: pro Dutt bei Männern :mrgreen: Der LWB ist seit fast 2 Jahren meine Alltagsfrisur ...
Wenn ich offen oder Half-Up trage, sitze ich abends mindestens 15 Minuten um das ganze wieder zu entwirren. Beim Keulenzopf sind es immer noch 5-10 Minuten (keine Ahnung wieso), aber beim Dutt reicht meist einmal durchbürsten und nach unter 1 Minute bin ich fertig.

Als Haarstab mag ich aber nur dunklere Dinge aus Holz oder Metall. Bei Acrylstäben sind mir die meisten zu bunt [-X
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#210 Beitrag von Silberfischchen »

Hier auch 1 Stimme pro Dutt bei Männern. Wobei mir persönlich die hohen Dutts bei Männern, die man grad häufig sieht als Wuscheldutt, nicht so gut gefallen, wie die eher ordentlichen tiefer sitzenden.

Edit: und auch nur mit sehr schlichtem Schmuck, einfacher Holzstab oder 2-Zinker.
"Krempel" gefällt mir an Männern generell nicht so. (Also Krempel natürlich liebevoll gemeint, ich mag ja auch mal unschlichten Haarschmuck, aber halt nicht am Kerl)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten