Huhu!
Ohmann, ich komm hier überhaupt nicht mehr hinterher. Deine letzte Antwort an mich ist schon ewig her, deswegen geh ich nur kurz drauf ein (und ich hab was von später dann auch miteinfließen lassen):
Ja, der TT klingt grausig.

Und ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob er nicht doch etwas schadet. Aber er klingt auf jeden Fall schlimmer, als es ist. Mein Kamm ist zwar sanfter, aber ich bin manchmal ungeduldig. Für so extreme Verknotungen ist der auf jeden Fall gut. Da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
Vielleicht war die Bombe ja ne Luftübung? Oder extra als Attraktion für Touris hingelegt?
Auf die Youtube-Mädels kommt man halt auf den Irrwegen des Internets. Am Ende landet man dann aber immer bei Katzenbildern oder -videos.

Und man möchte ja wissen, worüber sich die "Lets Player" so amüsieren.
Ach was Hipster. Männer haben den Dutt schon gerockt, bevor es cool war.... äh, moment mal.
Aber Jason Momoa trägt auch Dutt und den würd ich jetzt wirklich nicht als Hipster bezeichnen.

Und siehste, beim Schwimen ist das praktisch und genau Samurais haben Dutts getragen und im nordischen Raum gab es das auch. ^^
Was, wie Kobold true mit Pandabären im Wald? Wa, wie? Hä?
Manche Kennenlerngeschichten sind auch tatsächlich toll oder zumindest süß.Ich mag die von Flynn und mir.
So, den Rest jetzt auch eher im Schnelldurchlauf, ich wollte heute noch was schaffen.
Die Seifenwäschen scheinen ja jetzt wieder zu klappen!

Sieht echt toll aus! Das "Loch" sieht man sonst echt nie, da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen und es einfach langsam raustrimmen.
Die Blumenkranzbilder sehen ja toll aus, finde ich richtig schön, Blumen und Haare!
Yay, Prüfungen vorbei und auf Abschlussnote warten!

Das ist doch ein guter Sommerbeginn.
Oaahhaaw, das ist aber wirklich ein ganz besonders süßes Foto.

Auf gute Art kitschig.

(Eigentlich finde ich es gar nicht kitschig, sondern wahrhaft romantisch und ich bin da pingelig. ) Das sieht irgendwie nach "Minne" aus, also das ist so mein Gedanke. Als Zeichnung könnte es in einem Buch über Camelot drin sein oder so. Wie Jorora sagt, Märchen, für mich aber mehr "Sage". Hach. Ich hör mal auf zu quatschen, das zerstört nur die Stimmung.

Und ja, Kitsch ist Arbeit. Es ist halt nicht so leicht, es so aussehen zu lassen, als wäre das tatsächlich im echten Leben so.
Schmunsel ist übrigens, glaub ich, eine echte "Haare beim Headbangen verknoten" Expertin, deswegen würde ich ihren guten Rat auf jeden Fall umsetzen!

Bestimmt gibt es das auch in diesem speziellen Fachladen, wie heißt der noch? Ach, Drogerie Markt.

Oder beim Friseur?
Die männlichen Elfen in den Herr der Ringe Filmen haben alle einen Bartschatten (außer Legolas) was mich immer total fuchsig macht.

Aber die Haare sind toll und die Frisuren.
Hui, noch mehr tolle Seifen-Haar-Bilder!

Das sieht wirklich fabelhaft aus! Jetzt weiß ich, warum Du die Anstrengungen auf Dich genommen hast.

Bei Wellen, wie in Deiner Struktur, scheint Seife echt viel auszumachen!
Die Bilder sind toll, der Engländer ist toll, alles toll!

Jetzt warte ich mal darauf, dass man uns erhellt, was der Klee (?) da im Glas macht.
Ich hab diesmal übrigens geschummelt und vieles nur überflogen.