Huhu
Am Wochenende hatte ich versucht mit einer roten Stufe-1-Tönung anzugleichen, aber die goldenen Längen haben nach einer Wäsche wieder die Farbe verloren. Doofe kaputte Blondies.
Jetzt hab ich schon wieder so was Deutschland-Fahnen-mäßiges 3-Farbiges auf dem Kopf. Mähhh...
Aber irgendwie hat es auch was. Hm naja. Vorher fand ich es eigentlich schon schöner. GottseidankgehtdieFarbewiederraus. (Edit: 3 Wochen mit 1-2 täglichem Shampoowaschen und viel Ölen hat es gedauert.

)
Mal kurz zwei aktuelle Bilder in der Sonne und bei Kunstlicht:

-
Danke schön euch allen!
@Peavey: Ja nur noch 3-4 Monate dann ist das erste Jahr rum. Hier einen heissen Tee und ein Zöpfchenbild für dich!
@Ormi: Meine NHF ist auch wirklich 100 mal weicher und kuschliger als die Färbeleichen.
@carmelittacarmen: Ja ich werds so lassen, die orange Spitzen sehen eigentlich sehr cool aus.
Vllt färbe ich auch nochmal das Ganze mit Henna... Hm... Aber eigentlich mag ich dafür die NHF zu sehr.
@Mirabellenbaum: Freut mich dass du mitliest.

Also einige Haare sind natürlich abgebrochen/abgerissen und die Blondierleichen sind total kaputt. Aber die meisten Haare machen einen sehr gesunden Eindruck. Die Zuckerwatte kommt einfach durch extreme Flechtwellen zustande. Insgesamt scheint das Einflechten ihnen doch gut zu tun. So fällt immerhin das ganze Bürsten, Kämmen, Frisieren und viel an Kleidung reiben weg. Wegen der neuen Frisur bin ich noch nicht 100 % entschieden. Entweder gleich wieder Rastas mit Kunsthaar oder zur Abwechslung mal Echthaartressen... Und dann wieder Rastas. Hmmm... Nächstes Jahr muss ich sowieso auf Jobsuche gehen, dann gehen Rastas wohl nicht mehr.
@lynx2803: Ja meine aktuelle Afro-Friseuse ist erheblich sanfter als die im ersten Shop. Die zwirbelt mir auch ordentlich den Skalp, aber in dem ersten Shop haben die echt krass gezerrt... Ja in 2-3 Wochen.
@Ariennya: Die NHF spriesst fleissig, aber die Blondies bröseln unten ab wie sonstwas. Daher tut sich bei der Gesamtlänge kaum was. Seufz. Auf dem ersten Bild eben sieht man gut bis wo ich die Blondies letztendlich behalten werde. An der Stelle wo das Rot in Gold übergeht kommt dann die Kante hin. Aber erst in 1-2 Jahren...
@Starfish: Kurzhaarig aber mit interessanter Farbkombi.
@Lainwen: Immer heiter weiter! In zwei Jahren wird das Ganze anfangen so richtig gut auszusehen.