Meine Produktliste
WILL ICH BRAUCHE ICH UNBEDIIINGT DRINGLICHKEITSSTUFE ROT:
-
Weleda: Weiße Malve Babycreme, Wildrose Tagescreme, Calendula Babycreme, Calendula Gesichtscreme, Calendula Pflegecreme, Calendula Pflegeöl, Mandel Gesichtscreme, Iris Nachtpflege, Sanddorn Pflegelotion, Hafer Spülung/Kur, Wildrose Dusche
-
Alverde: Tagescreme Wildrose, Calendula getönte Feuchtigkeitscreme, Aqua 24h Balance Cremegel Meeresalge, Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille, Anti-Aging Q10 Vitamin-Tagescreme, Vital Tagescreme Passionsblume, 3in1 Fußschutzcreme, Hornhautreduziercreme Orange Salbei, Haarerfrischer Malve Holunderblüte, Glanz Haarkur Zitrone Aprikose, Repair-Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter (wo irländisches Moos drin ist o.O), Feuchtigkeits-Spülung Aloe Vera Hibiskus, Intensiv Handcreme Granatapfel
Sachen, die ich gerade benutze:
- Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam
- Weleda Sanddorn Handcreme
- Alverde Mamaglück Wilde Malve
- Alverde Macadamianuss Karitébutter Probe
- Alnatura Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Grantapfel
- Balea Kondi Vanille
- Balea Kondi irgendwas Seide?
- khadi Kondi Shikakai Honig
- khadi Amla-Schampoo
- khadi Amla-Öl
Ideen:
- Weleda Wind- und Wetterschutzcreme Calendula sowie Brustwarzensalbe von dm sind erstrebenswert wegen des Lanolins. Lanolin pur habe ich, kombinieren mit z.B. Sheabutter und Jojobaöl und dem Duft meines Vertrauens ist dann bestimmt noch einmal viel besser als alles gekaufte *einred*
Als nächstes zu kaufen... vielleicht:
...