Guten Morgen Ihr Lieben Allerseits

,
draußen ist der herbst ausgebrochen (zumindest hier in Köln) und das Seifensieden und auch die Cremeherstellung ruhen derzeit bis Leonie wieder fit und das neue Gehalt drauf ist
Musste mir tolle Schuhe und ein paar schöne Klamotten kaufen (konnte nicht widerstehen

) und dann noch die Kastra und jetzt ist kein Geld mehr für die Rohstoffe da

denn bis man Alles zusammen für Beides hat sind mal locker 200 Euro futsch und wir sind ja immer noch "am Haus dran". Denke aber dass ich mich erstmal der Cremeherstellung widmen werde da ich noch soooo viele Haarseifen als Porben und noch einige Gekaufte habe mit denen ich bestimmt noch ein Jahr auskommen werde zumal ich ja zwischendurch immer mal wieder eine Shampoowäsche einlegen muss.
Für mich hat sich übrigens das
Sanoll Strukturshampoo ("Kraft und Glanz bei feinem Haar") als das derzeit Beste herausgestellt, ein tolles Gefühl aber völlig anders als normale Shampoos, auch völlig anders als gute NK-Shampoos, anders als Khadi und anders als Augrey Organics. Der einzige winzige "Nachteil": es schäumt kaum bis gar nicht, es sei denn man nimmt große mengen davon aber man braucht nur ganz wenig und die Haare werden sauber und fluffig.
Es sieht nicht schön aus - wie braune Matsche - aber es duftet sooo toll

so schön zitrusfrisch - hier sind die
Inhaltsstoffe:
Waschnusssud, Zuckertensid, Balsampappelknospen, Ghassoul, Weingeist, Sonnenblumenöl, Xanthan, Zitronensäure, Weizenprotein, Lavendel, Blutorangenöl, Limette, Zypressenöl, Copaibabalsam,
Leonie hat die OP gut überstanden und sie muss heute noch drinnen bleiben, wo ich ihr ein kleines Gehege eingerichtet habe.
Meinem Rücken geht es besser aber ich muss zukünftig spezielles Rückentraining machen - ich danke Euch Allen für Eure Gute-Besserungs-wünsche
Meine Haare sind heute nicht so wichtig, werde wohl heute waschen und Alinamarias tolle Haarkur Avocadohaarmaske verwenden, melde mich, wie es sich anfühlt.
Ganz viele liebe Grüße und bis später
Birgit