Hallo liebe Elen!
Endlich komme ich mal dazu ein paar fröhliche Worte dazulassen.
Hineingespitzelt habe ich schon

, da kann ich nicht warten, das ist viel zu spannend.
Wow, wie anders gleich die Dutts aussehen wenn so die Spitzen raushängen. Ich hab das ja auch oft, allerdings entbehrt es bei mir jeglicher Absicht. Bei dir sieht das ganz anders aus. Edel. Schwarz. Und Blau. Sehr überirdisch im positivsten Sinn. Unbedingt weiter machen. Zum Glück geht das leichter als vieles andere das du fertigst.
Wow, ich komme aus dem Glotzen nicht mehr heraus bei diesem Kirschblütenbaumfoto. Alter Schwede, hast du dir den grenzgenialen Farbclash da schon gegeben?! Das knallt so wunderbar! Traumhafte Matte unter traumhaftem rosa (lieblingskitschfarbenen) Kirschbaum. I like!!
Auf dem Sonnenbrillenfoto hingegen siehst du aus wie ein teurer Filmstar. Ein bisschen Diva natürlich, das muss dabei sein. Also wenn man dich anspricht würdest du vielleicht etwas pfauchen wie eine böse Katze. Rrrrrrr.
Die zauselige Variante des Spitzen raussteh Dutts wirkt auf mich hinreißend zerbrechlich. Ich mag Mulan nicht so, das lag aber bisher an der fehlenden Sympathie mit der Titelfigur. Würdest du für mich Mulan sein? Dann wäre ich wahrscheinlich hin und weg. Kann mir das sehr sehr sehr gut vorstellen mit so einem schönen silbernen Schwert dazu. Ja, ich drifte wieder in Tiefen ab die niemand ergründen kann, aber du bist selber schuld. Das Mittelalterfoto wird schuld sein. Ich kann ja nicht nur jedesmal deine Haare loben!
Einfach so mitten am Tag fliegende Haare kann ich mir jetzt auch nicht erklären. Liegt Elektrizität in der Luft? Nahrungsvakuum? Das wäre sicher bei mir der Grund. Das oder ein schwarzes Loch.
Ich hoffe, es bleibt nicht lang. Und wenn hast du hoffentlich so Holz und Hornkämme daheim. Nicht wegfliegen.
Liebe Grüsse von mir!