Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anstaltsdame

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF!

#451 Beitrag von Anstaltsdame »

Mich hat dein wunderschöner Glänze-Ava hergelockt und ich muss es mir hier definitiv gemütlich machen! <3

Nicht verzagen, auf vermeintliches Schneckenwachstum folgen oft gute Monate.
Die Calla sieht jedenfalls hammermäßig aus und passt super zu deiner Haarfarbe!
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#452 Beitrag von Airemulp »

Tagchen :winke:

laylala: Ja, ich hab Cassia gefunden, im Cachet unten drin, hat auch gar nicht viel gekostet! Hab den Tipp von JumpInTheFire :) Danke aber trotzdem für das Angebot! Werde noch etwas warten mit der Anwendung, einerseits weil ich momentan eh keine Zeit hab (Prüfungsstress :? ) und andererseits weil sie wegen dem Henna eh immer noch glänzen wie gestört. Wenn ich aber den nächsten "Ich-will-färben!!!!"-Anfall hab, dann kommt das Cassia zum Zuge, als Rettungsring sozusagen ;-)

Shaina: Ja, du hast recht. Wenn die Haare dann länger sind klappen dann ja auch andere Dutts, die in der Mitte nicht so dick sind ;-) Wir werden ja sehen :)

Danilein: Danke für den Zuspruch :knuddel: Ich hoffe drauf, dass es ein Messfehler ist, hab ja auch ohne Spiegel gemessen und das Massband vielleicht falsch angesetzt. Aber ich trau mich nicht, meinen Allerliebsten zu fragen, der denkt schon jetzt ich sei bescheuert ;-)
Nein nein, den Zwillingshaarlook hab ich nicht vergessen!! Es muss aber unbedingt etwas mit der Calla sein :verliebt: Aber das mit dem BH über dem Shirt lassen wir, oder..? :bauchweh_vor_lachen:

rock'n'silver, sunshine und Anstaltsdame: Herzlich Willkommen hier und machts euch gemütlich! Und danke :)

Anstaltsdame: Ja, ich hoff, das ist der Fall ;-) Sonst hatte ich nämlich immer Turbohaare! Aber in letzter Zeit war ich auch etwas gestresst, vielleicht sind sie auch deshalb nicht so schnell unterwegs. Aber bald hab ich ja Ferien, und dann geht das wieder mit vollem Tempo los *hoff*
Jaaa mein Ava, ich wär sooo glücklich, wenn die immer genauso aussehen würden, aber da hat wohl einfach alles gestimmt: Licht, Kamerawinkel, Bewegung, Verschlusszeit, Blende... Ich war selbst überrascht :kicher:

Ja und ich sitz hier alleine in der Bibliothek und bin am "lernen" oder sowas ähnliches (deshalb bin ich auch hier im Forum ;-) ) Vorher war noch mein Allerliebster da, aber der hat bei seiner Masterarbeit den Durchbruch erzielt und hat deshalb schon Feierabend gemacht. Der Frechdachs hat mir auch vorher den Haarstab aus der Frisur geklaut und ist abgehauen :lol: . Ist nicht so schlimm, war eh ein vom Stab gehaltenes Gewurschtel und hatte eher einen praktischen als einen ästhetischen Zweck.

Kann mir jemand ein wenig Motivation rüberschieben?
rock'n'silver

#453 Beitrag von rock'n'silver »

Ist vll schon ein wenig spät, aber im Motivation rüber schieben bin ich ganz groß :mrgreen:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Caniemo

#454 Beitrag von Caniemo »

Hach leider seh ichs auch zu spät. Ich wünsche dir für die nächsten Tage mal vorab viel Durchhaltevermögen :) ich weiß ja nicht wie du lernst aber ich nehme mir immer Ziele vor und mach einen kompletten Wochenplan und schaff letztendlich nur etwa 70% :oops:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Isili

#455 Beitrag von Isili »

Das Schneckenwachstumsproblem kenn ich auch - aber wie Anstaltsdame schon sagte, sind dass oft nur so Phasen. Oder auch manchmal Einbildung - bei mir zumindest :-P
Drum mess ich auch nicht regelmäßig...

Und ein :gut: an deine Haarlis - die sehn toll aus auf den Bildern. Sowohl Farbe als auch Struktur. Sehr schön!!

*auchnochMotivationrüberschieb*
Dani California

#456 Beitrag von Dani California »

Wie, das mit dem BH überm Shirt lassen wir? Gerade darauf hatte ich mich doch schon so gefreut! :pruust:
Nix lässt man mir ;)

Aber klar, Calla wird dann schön ausgepackt und das Haar darin eingepackt. Ich freu mich schon :)

Mein Kerl findet auch, dass ich spinne, aber alle 2 Monate tut er mir dann doch den Gefallen und misst mein Haar und macht sogar noch nen Längenbild von meinen Zotteln. Wenn man ganz lieb fragt, dann knicken sie ja doch ein :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Airemulp

#457 Beitrag von Airemulp »

Rocky: Nee, war nicht zu spät, ich kanns immer noch brauchen, das geht jetzt noch einige Wochen weiter so... Danke :knuddel:

Caniemo: Montag und Dienstag hab ich eigentlich meine Tagesziele geschafft, heute leider überhaupt nicht :( Morgen und am Freitag arbeite ich den ganzen Tag, da werde ich wohl auch nicht so vorwärts kommen, bleibt die Hoffnung auf das Wochenende...

Isili: Also so ganz subjektiv hatte ich schon den Eindruck, dass sie länger geworden sind - nur das Massband hat halt was anderes gesagt. Vielleicht hab ich wirklich einfach falsch gemessen, oder aber mir nur eingebildet, dass sie länger geworden sind :lol: Ich hab mir deshalb auch mal vorgenommen, ganz aufzuhören mit messen. Wär wohl besser für die Nerven ;-)
Und danke für das liebe Kompliment :oops: und natürlich für die Motivation! Kann ich immer noch ganz ganz gut gebrauchen!!

Dani: Die Leute im Train Bleu denken eh schon, dass wir total bescheuert sind - wenn wir jetzt noch mit BH über dem Shirt aufkreuzen, dann rufen sie wirklich das gelbe Wägeli :bauchweh_vor_lachen: Aber wenn du das so gerne so anziehen würdest (und ich kann mir gut vorstellen, dass dir das ausgezeichnet steht), dann mach ich das doch - nur für dich :)
Ähem, ich hab ihn tatsächlich auch schon für Fotos gefragt, allerdings nur, wenn ich eine Frisur gemacht hab. Da hat er nur sehr ungläubig geguckt und paar doofe Sprüche gerissen, danach aber tatsächlich die Fotos geschossen. Der Mann hat wirklich sehr sehr viele Talente, aber fotografieren, und zwar so, dass man am Ende etwas sieht auf dem Bild, gehört leider nicht dazu. Also hab ich mir gedacht, ich spar mir doch die Kommentare und verrenk mich lieber ein wenig und mach das selbst. Dafür ist dann auch etwas erkennbar auf dem Bild ;-)

Ich habe heute einarmig die Haare gewaschen - so lange hab ich selten unter der Dusche :lol: Bei der Blutentnahme beim Arzt heute ist mir die Vene geplatzt und jetzt hab ich einen tollen Bluterguss in der Armbeuge, dann hab ich noch doll Sport gemacht (doofe Idee) und jetzt kann ich den Arm kaum noch biegen. Tjah. Wenigstens weiss ich jetzt, dass einarmiges Shamponieren auch geht ;-)

Gestern abend hab ich wieder mal hier im Forum einen wunderwunderschönen schrägen Holli gesehen - was mich wieder einmal zum Versuch animiert hat, den zu reproduzieren, mit mässigem Erfolg. Ich stell mir bei dem immer die elementare Frage - macht man den mit Seitenscheitel oder ganz ohne?! Den geraden Holli kann ich mittlerweile eeeeinigermassen, aber der schräge, das ist noch mal eine ganz andere Stufe :ugly:

Und als ich da am Abend so lange vor dem Spiegel in meinen Haaren rumgewerkelt hab, kam plötzlich mein Typ ins Bad und fragte ganz erstaunt, weshalb ich meine Haare denn abends flechte, dann siehts ja niemand, und das wär ja schade. Ich solle das doch am Morgen machen, dann könne ich so in die Uni. Als ich darauf antwortete, dass meine schrägen Hollis immer ein wenig schief aussähen und ich mich damit nicht in die Uni trauen würde, sagte er ganz lieb, dass meine Haare immer toll aussehen und dass ihm immer alles gefällt, was ich mit meinen Haaren so anstelle :verliebt:

Hier der Beweis für die Uni-Untauglichkeit (er ist viel zu weit unten! Wie macht man den, damit er schön seitlich sitzt?!):
--Bild entfernt--
rock'n'silver

#458 Beitrag von rock'n'silver »

:roflx: Rocky hat ja auch noch Niemand zu mir gesagt. Ich hab schallend laut lachen müssen :roflx:
Das Maßband ist echt ein tückisches Stück. Ich hab auch dauernd gemessen und festgestellt, dass Nichts geht, aber es geht doch was. Vertraue deinen Fotos und deinem Gefühl! :nickt:
Dein Deckel ist ja echt n Schatz :)
Den Holli kann ich ja gar nicht ohne mir die Finger und das Hirn zu verrenken. Aber vielleicht solltest du nur deinen Kopf schräg halten und in dieser Position "gerade" herunter flechten. Kann mir vorstellen, dass das funzt und dass du verstehst, was ich meine ;)
Ihr werdet super aussehen mit dem BH über den Shirt :roflx: Wenn ihr DAS durchzieht, will ich Foddoos sehen ;)

Zu deinem Arm:
Versteckt:Spoiler anzeigen
kaltes Wasser drüber laufen lassen und Globuli Arnica C30 nehmen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Cocolin

#459 Beitrag von Cocolin »

Huhu,

*nur kurz vorbeihuscht* der Zopf sieht doch gut aus? Wenn ich das mal so ordentlich könnte...aber ich finde, der ist absolut unitauglich! *weiter düst*
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
laylala

#460 Beitrag von laylala »

Ach, jetzt musste ich lachen, wusste nicht, dass mit Rocky rock'n'silver gemeint war. Plumeria, du bist kreativ :mrgreen:

Dein Zopf gefällt mir, sieht nach was aus!
Airemulp

#461 Beitrag von Airemulp »

Rocky: (extra! :kicher: ) Das war die erste praktische Abkürzung, die mir in den Sinn gekommen ist :bauchweh_vor_lachen: :boxen:
Ja, eigentlich sollte ich das Massband eh auf den Mond schiessen, denn mein Bad ist so arm an Spiegeln, dass es eh nicht möglich ist, sich von hinten (und somit das Massband) zu sehen, und mit Kamera ist einfach auch doof. Deshalb lass ich dann vielleicht am nächsten Treffen messen (von laylala, als Gegenleistung für das Foto von deinen roten Haaren ;-) )
Ja, manchmal ist er wirklich der charmanteste Mensch auf Erden ;-)
Ach der Holli, ich hab schon beim geraden hinterher einen Knoten im Hirn. Franzosen liegen mir da viel besser! Aber ich weiss genau, was du meinst mit Kopf schräg halten. Das hab ich auch versucht vorgestern, aber irgendwie hats nicht geklappt. Aber ich werde weiter üben!!

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Dem Arm gehts wieder besser. Zwar ist auch wundersame Weise noch ein zweiter Bluterguss erschienen, aber krümmen geht wieder prima. Allerdings schmerzt jetzt das strecken :ugly: Ich geh dann wohl weiter kühlen...
Cocolin: Ja, zugegeben, so schlecht schaut er nicht aus. Aber halt auch nicht so, wie ich das geplant hab. Ausserdem (das sieht man hier jetzt nicht) habe ich immer zu wenig Haare zugenommen, so dass ich am Schluss noch welche übrig hatte, als mein Kopf schon zuende war - wenn du weisst was ich meine. Das hat dann so in einem "Vorhang" resultiert... Aber bald kann ich den auch!

Laylala: Kreativ? Vielleicht auch einfach nur ein wenig faul ;-)
Danke!

Die liebe Minzfee hat mich schon wieder mit einer Frisur angefixt, nämlich mit dem Pull-through Braid. Zugegeben, sie hat ihn besser drauf, und bei ihrer Mähne sieht er auch nach viel mehr aus als bei meinem APL+, aber dennoch. Ich bin ein klein wenig stolz, dass der so gut gekommen ist :) (Damit würde ich jetzt auch zur Uni!)
--Bilder entfernt--
rock'n'silver

#462 Beitrag von rock'n'silver »

Ach weißt du, nachdem man mich schon RnS abgekürzt hat oder silver genannt hat ist das jetzt echt nett und ich hab ja auch herzlich gelacht ;)
Der Zopf gefällt mir richtig gut :gut: hättest du den nicht gleich am Ansatz auch einmal durchfädeln können/sollen? Und ein Megaglanz!!!

Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#463 Beitrag von Lilly of the Valley »

Auch mal wieder liebe Grüsse da lass :mrgreen: Der Zopf ist sehr schön geworden.

Den schrägen Holly musst Du höher ansetzen und ohne Scheitel. Dann musst Du dabei das Gefühl haben, dass er waagrecht kommt, dann wird er genau richtig sein.

Ich werde am nächsten Treffen/ Stammtisch das Massband wieder dabei haben und Euch armen Mädels mal richtig die Haare messen :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Caniemo

#464 Beitrag von Caniemo »

Das sieht toll aus :ohnmacht: hab gleich gegooglet wie das geht :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Airemulp

#465 Beitrag von Airemulp »

Oh, also da find ich ja Rocky viel schöner als RnS (das tönt so lieblos), wobei Silver ja auch irgendwie schön ist. Ja, ich glaub, das wär richtig gewesen, am Anfang auch durchfädeln. Allerdings muss man dazu die Haare ja sehr locker binden, da hinter dem Gummi ja noch die zwischendurchgeschobene Strähne Platz haben soll. Und da meine Haare schon jetzt ziemlich schwer sind, und somit schwer zusammenzubinden, ohne dass was ziept oder es unordentlich aussieht, hab ich es vorgezogen, sie gleich richtig zusammenzubinden. Sonst wär der Zopf innerhalb von Minuten blöd runtergehangen.
Ich find ihn auch schön, aber man braucht dazu Unmengen an Haargummis, welche man dann auch sieht, wenn er nicht mehr so ordentlich sitzt (bei mir auch schon ganz vom Anfang weg ;-) )
Den Glanz find ich auch toll :D Die Kehrseite davon ist allerdings der Flutsch und der Antivolumen-Effekt. Ich sollte mal wieder mit Proteinen waschen...

Lilly, du bist ein Schatz :knuddel: Eine professionelle Messerin kann ich wirklich ganz ganz gut gebrauchen!! Und dank deiner Anleitung hab ich eeeendlich so eine Art schräger Holli geschafft! (Fotos unten) Danke! (Zugegeben, er könnte schräger sein. Und höher angesetzt. Aber für den Anfang will ich jetzt mal nicht streng sein ;-) )

Caniemo: Danke! Es gibt verschiedene Arten, die Minzfee hat eine andere Art gemacht, hab ich dann später bemerkt. "Meiner" ist der da, die Minzfee hat aber den da gemacht.

--Bild entfernt--
Gesperrt