Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Anstaltsdame
Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF!
Mich hat dein wunderschöner Glänze-Ava hergelockt und ich muss es mir hier definitiv gemütlich machen! <3
Nicht verzagen, auf vermeintliches Schneckenwachstum folgen oft gute Monate.
Die Calla sieht jedenfalls hammermäßig aus und passt super zu deiner Haarfarbe!
Nicht verzagen, auf vermeintliches Schneckenwachstum folgen oft gute Monate.
Die Calla sieht jedenfalls hammermäßig aus und passt super zu deiner Haarfarbe!
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Tagchen 
laylala: Ja, ich hab Cassia gefunden, im Cachet unten drin, hat auch gar nicht viel gekostet! Hab den Tipp von JumpInTheFire
Danke aber trotzdem für das Angebot! Werde noch etwas warten mit der Anwendung, einerseits weil ich momentan eh keine Zeit hab (Prüfungsstress
) und andererseits weil sie wegen dem Henna eh immer noch glänzen wie gestört. Wenn ich aber den nächsten "Ich-will-färben!!!!"-Anfall hab, dann kommt das Cassia zum Zuge, als Rettungsring sozusagen 
Shaina: Ja, du hast recht. Wenn die Haare dann länger sind klappen dann ja auch andere Dutts, die in der Mitte nicht so dick sind
Wir werden ja sehen 
Danilein: Danke für den Zuspruch
Ich hoffe drauf, dass es ein Messfehler ist, hab ja auch ohne Spiegel gemessen und das Massband vielleicht falsch angesetzt. Aber ich trau mich nicht, meinen Allerliebsten zu fragen, der denkt schon jetzt ich sei bescheuert 
Nein nein, den Zwillingshaarlook hab ich nicht vergessen!! Es muss aber unbedingt etwas mit der Calla sein
Aber das mit dem BH über dem Shirt lassen wir, oder..? 
rock'n'silver, sunshine und Anstaltsdame: Herzlich Willkommen hier und machts euch gemütlich! Und danke
Anstaltsdame: Ja, ich hoff, das ist der Fall
Sonst hatte ich nämlich immer Turbohaare! Aber in letzter Zeit war ich auch etwas gestresst, vielleicht sind sie auch deshalb nicht so schnell unterwegs. Aber bald hab ich ja Ferien, und dann geht das wieder mit vollem Tempo los *hoff*
Jaaa mein Ava, ich wär sooo glücklich, wenn die immer genauso aussehen würden, aber da hat wohl einfach alles gestimmt: Licht, Kamerawinkel, Bewegung, Verschlusszeit, Blende... Ich war selbst überrascht
Ja und ich sitz hier alleine in der Bibliothek und bin am "lernen" oder sowas ähnliches (deshalb bin ich auch hier im Forum
) Vorher war noch mein Allerliebster da, aber der hat bei seiner Masterarbeit den Durchbruch erzielt und hat deshalb schon Feierabend gemacht. Der Frechdachs hat mir auch vorher den Haarstab aus der Frisur geklaut und ist abgehauen
. Ist nicht so schlimm, war eh ein vom Stab gehaltenes Gewurschtel und hatte eher einen praktischen als einen ästhetischen Zweck.
Kann mir jemand ein wenig Motivation rüberschieben?

laylala: Ja, ich hab Cassia gefunden, im Cachet unten drin, hat auch gar nicht viel gekostet! Hab den Tipp von JumpInTheFire

Shaina: Ja, du hast recht. Wenn die Haare dann länger sind klappen dann ja auch andere Dutts, die in der Mitte nicht so dick sind

Danilein: Danke für den Zuspruch

Nein nein, den Zwillingshaarlook hab ich nicht vergessen!! Es muss aber unbedingt etwas mit der Calla sein

rock'n'silver, sunshine und Anstaltsdame: Herzlich Willkommen hier und machts euch gemütlich! Und danke

Anstaltsdame: Ja, ich hoff, das ist der Fall

Jaaa mein Ava, ich wär sooo glücklich, wenn die immer genauso aussehen würden, aber da hat wohl einfach alles gestimmt: Licht, Kamerawinkel, Bewegung, Verschlusszeit, Blende... Ich war selbst überrascht

Ja und ich sitz hier alleine in der Bibliothek und bin am "lernen" oder sowas ähnliches (deshalb bin ich auch hier im Forum

Kann mir jemand ein wenig Motivation rüberschieben?
- rock'n'silver
Ist vll schon ein wenig spät, aber im Motivation rüber schieben bin ich ganz groß 

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
Hach leider seh ichs auch zu spät. Ich wünsche dir für die nächsten Tage mal vorab viel Durchhaltevermögen
ich weiß ja nicht wie du lernst aber ich nehme mir immer Ziele vor und mach einen kompletten Wochenplan und schaff letztendlich nur etwa 70% 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Das Schneckenwachstumsproblem kenn ich auch - aber wie Anstaltsdame schon sagte, sind dass oft nur so Phasen. Oder auch manchmal Einbildung - bei mir zumindest 
Drum mess ich auch nicht regelmäßig...
Und ein
an deine Haarlis - die sehn toll aus auf den Bildern. Sowohl Farbe als auch Struktur. Sehr schön!!
*auchnochMotivationrüberschieb*

Drum mess ich auch nicht regelmäßig...
Und ein

*auchnochMotivationrüberschieb*
- Dani California
Wie, das mit dem BH überm Shirt lassen wir? Gerade darauf hatte ich mich doch schon so gefreut!
Nix lässt man mir
Aber klar, Calla wird dann schön ausgepackt und das Haar darin eingepackt. Ich freu mich schon
Mein Kerl findet auch, dass ich spinne, aber alle 2 Monate tut er mir dann doch den Gefallen und misst mein Haar und macht sogar noch nen Längenbild von meinen Zotteln. Wenn man ganz lieb fragt, dann knicken sie ja doch ein

Nix lässt man mir

Aber klar, Calla wird dann schön ausgepackt und das Haar darin eingepackt. Ich freu mich schon

Mein Kerl findet auch, dass ich spinne, aber alle 2 Monate tut er mir dann doch den Gefallen und misst mein Haar und macht sogar noch nen Längenbild von meinen Zotteln. Wenn man ganz lieb fragt, dann knicken sie ja doch ein

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Airemulp
Rocky: Nee, war nicht zu spät, ich kanns immer noch brauchen, das geht jetzt noch einige Wochen weiter so... Danke 
Caniemo: Montag und Dienstag hab ich eigentlich meine Tagesziele geschafft, heute leider überhaupt nicht
Morgen und am Freitag arbeite ich den ganzen Tag, da werde ich wohl auch nicht so vorwärts kommen, bleibt die Hoffnung auf das Wochenende...
Isili: Also so ganz subjektiv hatte ich schon den Eindruck, dass sie länger geworden sind - nur das Massband hat halt was anderes gesagt. Vielleicht hab ich wirklich einfach falsch gemessen, oder aber mir nur eingebildet, dass sie länger geworden sind
Ich hab mir deshalb auch mal vorgenommen, ganz aufzuhören mit messen. Wär wohl besser für die Nerven 
Und danke für das liebe Kompliment
und natürlich für die Motivation! Kann ich immer noch ganz ganz gut gebrauchen!!
Dani: Die Leute im Train Bleu denken eh schon, dass wir total bescheuert sind - wenn wir jetzt noch mit BH über dem Shirt aufkreuzen, dann rufen sie wirklich das gelbe Wägeli
Aber wenn du das so gerne so anziehen würdest (und ich kann mir gut vorstellen, dass dir das ausgezeichnet steht), dann mach ich das doch - nur für dich 
Ähem, ich hab ihn tatsächlich auch schon für Fotos gefragt, allerdings nur, wenn ich eine Frisur gemacht hab. Da hat er nur sehr ungläubig geguckt und paar doofe Sprüche gerissen, danach aber tatsächlich die Fotos geschossen. Der Mann hat wirklich sehr sehr viele Talente, aber fotografieren, und zwar so, dass man am Ende etwas sieht auf dem Bild, gehört leider nicht dazu. Also hab ich mir gedacht, ich spar mir doch die Kommentare und verrenk mich lieber ein wenig und mach das selbst. Dafür ist dann auch etwas erkennbar auf dem Bild
Ich habe heute einarmig die Haare gewaschen - so lange hab ich selten unter der Dusche
Bei der Blutentnahme beim Arzt heute ist mir die Vene geplatzt und jetzt hab ich einen tollen Bluterguss in der Armbeuge, dann hab ich noch doll Sport gemacht (doofe Idee) und jetzt kann ich den Arm kaum noch biegen. Tjah. Wenigstens weiss ich jetzt, dass einarmiges Shamponieren auch geht 
Gestern abend hab ich wieder mal hier im Forum einen wunderwunderschönen schrägen Holli gesehen - was mich wieder einmal zum Versuch animiert hat, den zu reproduzieren, mit mässigem Erfolg. Ich stell mir bei dem immer die elementare Frage - macht man den mit Seitenscheitel oder ganz ohne?! Den geraden Holli kann ich mittlerweile eeeeinigermassen, aber der schräge, das ist noch mal eine ganz andere Stufe
Und als ich da am Abend so lange vor dem Spiegel in meinen Haaren rumgewerkelt hab, kam plötzlich mein Typ ins Bad und fragte ganz erstaunt, weshalb ich meine Haare denn abends flechte, dann siehts ja niemand, und das wär ja schade. Ich solle das doch am Morgen machen, dann könne ich so in die Uni. Als ich darauf antwortete, dass meine schrägen Hollis immer ein wenig schief aussähen und ich mich damit nicht in die Uni trauen würde, sagte er ganz lieb, dass meine Haare immer toll aussehen und dass ihm immer alles gefällt, was ich mit meinen Haaren so anstelle
Hier der Beweis für die Uni-Untauglichkeit (er ist viel zu weit unten! Wie macht man den, damit er schön seitlich sitzt?!):
--Bild entfernt--

Caniemo: Montag und Dienstag hab ich eigentlich meine Tagesziele geschafft, heute leider überhaupt nicht

Isili: Also so ganz subjektiv hatte ich schon den Eindruck, dass sie länger geworden sind - nur das Massband hat halt was anderes gesagt. Vielleicht hab ich wirklich einfach falsch gemessen, oder aber mir nur eingebildet, dass sie länger geworden sind

Und danke für das liebe Kompliment

Dani: Die Leute im Train Bleu denken eh schon, dass wir total bescheuert sind - wenn wir jetzt noch mit BH über dem Shirt aufkreuzen, dann rufen sie wirklich das gelbe Wägeli

Ähem, ich hab ihn tatsächlich auch schon für Fotos gefragt, allerdings nur, wenn ich eine Frisur gemacht hab. Da hat er nur sehr ungläubig geguckt und paar doofe Sprüche gerissen, danach aber tatsächlich die Fotos geschossen. Der Mann hat wirklich sehr sehr viele Talente, aber fotografieren, und zwar so, dass man am Ende etwas sieht auf dem Bild, gehört leider nicht dazu. Also hab ich mir gedacht, ich spar mir doch die Kommentare und verrenk mich lieber ein wenig und mach das selbst. Dafür ist dann auch etwas erkennbar auf dem Bild

Ich habe heute einarmig die Haare gewaschen - so lange hab ich selten unter der Dusche

Gestern abend hab ich wieder mal hier im Forum einen wunderwunderschönen schrägen Holli gesehen - was mich wieder einmal zum Versuch animiert hat, den zu reproduzieren, mit mässigem Erfolg. Ich stell mir bei dem immer die elementare Frage - macht man den mit Seitenscheitel oder ganz ohne?! Den geraden Holli kann ich mittlerweile eeeeinigermassen, aber der schräge, das ist noch mal eine ganz andere Stufe

Und als ich da am Abend so lange vor dem Spiegel in meinen Haaren rumgewerkelt hab, kam plötzlich mein Typ ins Bad und fragte ganz erstaunt, weshalb ich meine Haare denn abends flechte, dann siehts ja niemand, und das wär ja schade. Ich solle das doch am Morgen machen, dann könne ich so in die Uni. Als ich darauf antwortete, dass meine schrägen Hollis immer ein wenig schief aussähen und ich mich damit nicht in die Uni trauen würde, sagte er ganz lieb, dass meine Haare immer toll aussehen und dass ihm immer alles gefällt, was ich mit meinen Haaren so anstelle

Hier der Beweis für die Uni-Untauglichkeit (er ist viel zu weit unten! Wie macht man den, damit er schön seitlich sitzt?!):
--Bild entfernt--
- rock'n'silver

Das Maßband ist echt ein tückisches Stück. Ich hab auch dauernd gemessen und festgestellt, dass Nichts geht, aber es geht doch was. Vertraue deinen Fotos und deinem Gefühl!

Dein Deckel ist ja echt n Schatz

Den Holli kann ich ja gar nicht ohne mir die Finger und das Hirn zu verrenken. Aber vielleicht solltest du nur deinen Kopf schräg halten und in dieser Position "gerade" herunter flechten. Kann mir vorstellen, dass das funzt und dass du verstehst, was ich meine

Ihr werdet super aussehen mit dem BH über den Shirt

Zu deinem Arm:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Huhu,
*nur kurz vorbeihuscht* der Zopf sieht doch gut aus? Wenn ich das mal so ordentlich könnte...aber ich finde, der ist absolut unitauglich! *weiter düst*
*nur kurz vorbeihuscht* der Zopf sieht doch gut aus? Wenn ich das mal so ordentlich könnte...aber ich finde, der ist absolut unitauglich! *weiter düst*
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ach, jetzt musste ich lachen, wusste nicht, dass mit Rocky rock'n'silver gemeint war. Plumeria, du bist kreativ
Dein Zopf gefällt mir, sieht nach was aus!

Dein Zopf gefällt mir, sieht nach was aus!
- Airemulp
Rocky: (extra!
) Das war die erste praktische Abkürzung, die mir in den Sinn gekommen ist
Ja, eigentlich sollte ich das Massband eh auf den Mond schiessen, denn mein Bad ist so arm an Spiegeln, dass es eh nicht möglich ist, sich von hinten (und somit das Massband) zu sehen, und mit Kamera ist einfach auch doof. Deshalb lass ich dann vielleicht am nächsten Treffen messen (von laylala, als Gegenleistung für das Foto von deinen roten Haaren
)
Ja, manchmal ist er wirklich der charmanteste Mensch auf Erden
Ach der Holli, ich hab schon beim geraden hinterher einen Knoten im Hirn. Franzosen liegen mir da viel besser! Aber ich weiss genau, was du meinst mit Kopf schräg halten. Das hab ich auch versucht vorgestern, aber irgendwie hats nicht geklappt. Aber ich werde weiter üben!!
OT:
Laylala: Kreativ? Vielleicht auch einfach nur ein wenig faul
Danke!
Die liebe Minzfee hat mich schon wieder mit einer Frisur angefixt, nämlich mit dem Pull-through Braid. Zugegeben, sie hat ihn besser drauf, und bei ihrer Mähne sieht er auch nach viel mehr aus als bei meinem APL+, aber dennoch. Ich bin ein klein wenig stolz, dass der so gut gekommen ist
(Damit würde ich jetzt auch zur Uni!)
--Bilder entfernt--

Ja, eigentlich sollte ich das Massband eh auf den Mond schiessen, denn mein Bad ist so arm an Spiegeln, dass es eh nicht möglich ist, sich von hinten (und somit das Massband) zu sehen, und mit Kamera ist einfach auch doof. Deshalb lass ich dann vielleicht am nächsten Treffen messen (von laylala, als Gegenleistung für das Foto von deinen roten Haaren

Ja, manchmal ist er wirklich der charmanteste Mensch auf Erden

Ach der Holli, ich hab schon beim geraden hinterher einen Knoten im Hirn. Franzosen liegen mir da viel besser! Aber ich weiss genau, was du meinst mit Kopf schräg halten. Das hab ich auch versucht vorgestern, aber irgendwie hats nicht geklappt. Aber ich werde weiter üben!!
OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Laylala: Kreativ? Vielleicht auch einfach nur ein wenig faul

Danke!
Die liebe Minzfee hat mich schon wieder mit einer Frisur angefixt, nämlich mit dem Pull-through Braid. Zugegeben, sie hat ihn besser drauf, und bei ihrer Mähne sieht er auch nach viel mehr aus als bei meinem APL+, aber dennoch. Ich bin ein klein wenig stolz, dass der so gut gekommen ist

--Bilder entfernt--
- rock'n'silver
Ach weißt du, nachdem man mich schon RnS abgekürzt hat oder silver genannt hat ist das jetzt echt nett und ich hab ja auch herzlich gelacht 
Der Zopf gefällt mir richtig gut
hättest du den nicht gleich am Ansatz auch einmal durchfädeln können/sollen? Und ein Megaglanz!!!

Der Zopf gefällt mir richtig gut

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Auch mal wieder liebe Grüsse da lass
Der Zopf ist sehr schön geworden.
Den schrägen Holly musst Du höher ansetzen und ohne Scheitel. Dann musst Du dabei das Gefühl haben, dass er waagrecht kommt, dann wird er genau richtig sein.
Ich werde am nächsten Treffen/ Stammtisch das Massband wieder dabei haben und Euch armen Mädels mal richtig die Haare messen

Den schrägen Holly musst Du höher ansetzen und ohne Scheitel. Dann musst Du dabei das Gefühl haben, dass er waagrecht kommt, dann wird er genau richtig sein.
Ich werde am nächsten Treffen/ Stammtisch das Massband wieder dabei haben und Euch armen Mädels mal richtig die Haare messen

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Das sieht toll aus
hab gleich gegooglet wie das geht 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- Airemulp
Oh, also da find ich ja Rocky viel schöner als RnS (das tönt so lieblos), wobei Silver ja auch irgendwie schön ist. Ja, ich glaub, das wär richtig gewesen, am Anfang auch durchfädeln. Allerdings muss man dazu die Haare ja sehr locker binden, da hinter dem Gummi ja noch die zwischendurchgeschobene Strähne Platz haben soll. Und da meine Haare schon jetzt ziemlich schwer sind, und somit schwer zusammenzubinden, ohne dass was ziept oder es unordentlich aussieht, hab ich es vorgezogen, sie gleich richtig zusammenzubinden. Sonst wär der Zopf innerhalb von Minuten blöd runtergehangen.
Ich find ihn auch schön, aber man braucht dazu Unmengen an Haargummis, welche man dann auch sieht, wenn er nicht mehr so ordentlich sitzt (bei mir auch schon ganz vom Anfang weg
)
Den Glanz find ich auch toll
Die Kehrseite davon ist allerdings der Flutsch und der Antivolumen-Effekt. Ich sollte mal wieder mit Proteinen waschen...
Lilly, du bist ein Schatz
Eine professionelle Messerin kann ich wirklich ganz ganz gut gebrauchen!! Und dank deiner Anleitung hab ich eeeendlich so eine Art schräger Holli geschafft! (Fotos unten) Danke! (Zugegeben, er könnte schräger sein. Und höher angesetzt. Aber für den Anfang will ich jetzt mal nicht streng sein
)
Caniemo: Danke! Es gibt verschiedene Arten, die Minzfee hat eine andere Art gemacht, hab ich dann später bemerkt. "Meiner" ist der da, die Minzfee hat aber den da gemacht.
--Bild entfernt--
Ich find ihn auch schön, aber man braucht dazu Unmengen an Haargummis, welche man dann auch sieht, wenn er nicht mehr so ordentlich sitzt (bei mir auch schon ganz vom Anfang weg

Den Glanz find ich auch toll

Lilly, du bist ein Schatz

Caniemo: Danke! Es gibt verschiedene Arten, die Minzfee hat eine andere Art gemacht, hab ich dann später bemerkt. "Meiner" ist der da, die Minzfee hat aber den da gemacht.
--Bild entfernt--