O Leuts Ihr seid so nett und jetzt trau ich mich fast nicht das Bild einzustellen.
1. die zwei Bilder auf denen ich die leichten wellen hab (schwarzen Oberteil)
waren die Haare frisch gewaschen. Heute Abend sehen sie fisselig und graussig aus weil die wellen sich jetzt nach tag 3 aushängen.
2. ist es allgemein peinlich dazu gleich mehr.....
@nightstar
wie schon erwähnt sie waren Jahre des *Silikon horros* ausgesetzt und kurz nach der NK umstellung sahen sie auch sehr fisselig aus aber jetzt wird es besser das merke ich beim anfassen. Über meine Naturhaarfarbe lässt sich streiten im Winter mag ich lieber ein Mützchen tragen
@wuschelchen
die wellen sind leider nicht stark genug ich wünschte ich hätte 10% deiner wuscheligkeit das wäre toll.....
Nein du hast keine Falten ich hab jetzt geschaut ich glaube das ist doch normal wenn man die stirn hoch zieht das da so falten kommen hab die nur noch nie so nah gesehen...
Danke wegen dem schönen Blond es ist eben ein mischmasch blond keine einheitliche Farbe. Vermute das das ganz schön komisch aussehen wir wenn sie länger sind (oberer teil dunkel unterer teil hell von der sonne)
@Yura87
Nein du hast nichts übersehen

man sieht wirklich auf keinem bild genau wo der BH anfängt/aufhört
dazu gleich das peinliche Bild
@elen
Du hast immer so eine tolle Art zu schreiben da musste ich schmunzeln

ja aber auch das Bild ist ein bisschen undeutlich weil ich da drüber geschrieben hab.
Hallo, hallo? Lady Moderatorin? ich freu mich

Du bist ne super Wahl
@wax
ja und dann gibt es welche die haben einen zu langen Oberkörper siehe das folgende Bild. Danke das sie dir gefallen leider wird sich das gleich ändern weil jetzt sehen sie nicht so hübsch aus...
ich glaube ich habe Schmetterlings Haare:
Entweder sie sehen einigermaßen gut aus -->Schmetterling/schön
oder zerzaust und dünn-->Raupe/hässlich
Also bevor die Frage kommt: "Nein ich trage meinem BH normalerweiße nicht auf dem T-shirt";-)
wollte mich nur an die Regeln halten und nicht so ein *Nacktfoto* einstellen
1: Hier könnt Ihr den BH-Verschluss sehen
2: der grüne Strich ist bei Midback (vermute ich)
3: die Daumen drücken in die Höhe der Taille