Ohhh... wie lieb von euch...
Dankeschön!!
@Entchen Ich habs direkt am nächsten Tag rausgemacht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die Frisur einen Fettkopf super verstecken kann. Zum Ansatz siehe unten ^^
@Fädchen *Strich auf Liste setz* Einmal Contra *merk* Ich hab bisher ja die ehemaligen Ponyhaare direkt ums Gesicht etwas anstufen lassen, ums ein bisschen aufzulockern. Ich denke beim nächsten Friseurbesuch lasse ich das einfach wieder auffrischen. Zum Neuwuchs siehe unten
@Federmaus *noch einen Strich setz* Okeee
@sorrowsplea *Strich setz* Alles klar! Dankeschön!
@aeryss Ein bisschen angestuft bzw. abgerundet hab ich die ex-Ponyhaare sowieso. Sie gehen noch mit in den Zopf, aber wenn sie nicht grade so lang rausgewachsen sind wie im Moment, kann ich sie auch rauszuppeln.
@Ms_Mittens Steht dir bestimmt auch super!

Ich muss mal üben die selbst zu machen. Dann kann ich sie öfters tragen!
Update Ansatz:
Ich hab mir nach euren Kommentaren meinen Haaransatz mal genauer angeschaut und ich glaube ich habt recht. Tatsächlich ist der Neuwuchs bei genauem hinschauen nicht viel kleiner als er sonst war. Ich nehme an, der weniger deutliche Ansatz liegt daran, dass 1. die Sonne drauf schien und der Neuwuchs dadurch insgesamt heller ist und 2. die Brillance Tönung dunkler ist, als die bisherige DirectionsMischung war, also in beide Richtungen weniger Farbunterschied besteht. Außerdem hab ich nochmal nachgeguckt und es sind noch 5 Tage hin, bis die letzte Ansatzfärbung einen Monat her ist. Umsonst geärgert.
Frisur des Tages:
FdT ist ein hochangesetzter Kordelzopf. Hält bisher gut. Zieht aber ein bisschen. Hoffentlich werdens keine Kopfschmerzen. Ich mag die Frisur eigentlich. Ohne Blitz, bei (schlechtem) Tages- + Kunstlicht (Klick macht groß).
Haargefühl:
Haargefühl ist soweit gut. Der Ansatz und die Längen sind weich und recht schön. Der Ansatz beginnt so langsam wieder zu fetten, aber noch geht's (Der nächste angesetzte Waschtag ist Samstag, also in 2 Tagen). Die Spitzen sind immernoch ein bisschen knirschig, aber nach einem LOC aus Wasser, Mandelöl und BWS gestern ist es schon etwas besser geworden. Nicht wirklich toll, aber immerhin besser. Der Friseurtermin zum Spitzentrimmen und ausgiebig Spliss schnibbeln, ist für übernächste Woche Freitag ausgemacht.