Vielen Dank, die Damen!
Ente
Die sind heute so weich, dass mein LWB selbst mit zwei Stäben kaum halten willt.
Auf das Magenta bin ich sehr gespannt, bzw überhaupt darauf, wie Du das Zeug so findest. Wann tönste denn wieder?
Faksimile
Das liegt natürlich nicht in meiner Absicht. Bleib standhaft!
Mondhexe
Das ist die Jewel Emerald (oder umgekehrt ) in M.
Bin da auch ewig 'drumrumgeschlichen, weil sie eigentlich über meiner Schmerzgrenze lag aber dann ist sie mir sozusagen durch eine glückliche Fügung in's Haus geflattert.
Schmunsel
Wild-romantisch, genau - das mag ich! So wie Chiffon- und Rüschengeraffel - und immer schön dezent an der Grenze zum Kitsch.
Lusi
Oh, mea culpa...
Die sind aber auch echt schön, und meine alten Ebenholzforken werden langsam zu klein.
Bin gespannt, wann sie ankommen und wie sie "in natur" aussehen!
Gut geht's, danke! Hoffe, Dir auch?!
Wir treffen uns noch recht regelmässig, so ca. einmal im Monat. Komm' doch mal wieder vorbei!
Falls (wider Erwarten) das Wetter am Samstag mitspielt, geht's diesmal in den Stadtpark - und Fotos wären wirklich mal wieder 'ne Idee...
Swenja
Na klar darfste!
Feuerlocke
Ist fast genau so wie Directions.
Falls Du den Link haben magst...
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- http://www.kosmetik4less.de/de/w7-cosmetics-haartonung-colourways-ruby-red.html
Gleich geht's unter die Dusche, einen der neuen Condis testen. Da ich von dem DE Jojoba zumindest schon mal eine Probe hatte, wird wohl zuerst der Hugo's dran glauben müssen. Der Duft sagt mir schon mal sehr zu - nicht zu heftig, mandelig, und ein Bisschen nach Kirschen.