[Anleitung] Lazy Wrap Bun

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
habioku
#286 Beitrag von habioku »

Ich glaub die gruene kaddl wär auch mit dabei :lol:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#287 Beitrag von elen »

Sehr schön, dass es jetzt auch bei dir klappt, fantatierchen. Und, meine Güte, der ist ja huuuuuuuge *.*
Und grün .. *hrhr

Aber ohne Zopfgummi würde auch mehr Sinn machen, weil der Dutt ja schnell gehen soll und der Pferdeschwanz vorher.. mhh.
Ulrike

#288 Beitrag von Ulrike »

Haarrr - wasne geile forke, und auch noch dreizackig - Die sieht von hier aus, als wär sie aus Perlmutt??

Find grün ja auch immer sehr apart (is auch die einzige Farbe, die neben schwarz und braun immer gut aussieht, zu roten haaren)
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#289 Beitrag von Windfee »

Hurra! Zum ersten Mal den LWB geschafft und er hält nur mit Haarstab! Zu irgendwas sind Mittagspausen eben doch gut. Und das mit den Bildern klappt jetzt hoffentlich auch. *freu*

Bild
Zuletzt geändert von Windfee am 21.05.2009, 22:25, insgesamt 5-mal geändert.
I wander in dark robes and melancholy
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#290 Beitrag von Windfee »

gelöscht, weil das mit den Fotos jetzt doch klappt. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts ... :oops:
I wander in dark robes and melancholy
muzimiez
#291 Beitrag von muzimiez »

meine version...ich hatte nur zu viel zopfende, das ich verstauen musste..

Bild
sünje

#292 Beitrag von sünje »

Hallo! Ich find den voll klasse, aber leider sind meine Haare noch zu kurz und stufig *grrr*. Ich hab den ein bisschen abgewandelt, dann hält er: also mit zopfgummi um den zopf, dann den zopf um die Mitte und dann den Stab dadurch. Zum schluss hab ich nochmal ein Zopfgummi drum gemacht...dauert etwas länger, aber sieht toll aus;)
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Saree
#293 Beitrag von Saree »

:heul:

ich kriegs nicht hin. sie sind zu kurz - auch mit zopfgummi vorher nicht. wieso sagen die dass das geht mit apl - bsl haaren??? das ist soooo gemein! meine sind knapp 60cm lang. es reicht einfach nach der zweiten schlaufe nicht :heulend_weglauf: um noch was dahinter zu klemmen zum befestigen...

ich kann keine gibson tucks und ficcare-bananen mehr seeeeehen :heulend_weglauf:
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Breacca
#294 Beitrag von Breacca »

gnarf!

Falls es dich tröstet, ich steh mit dem LWB auch auf Kriegsfuss.
Entweder er wird zu "lommelig" und löst sich nach drei mal zur Seite gucken auf, oder er kippt hin und her oder aber er vermittelt mir so ein ständiges Hintergrundgefühl von dezentem skalpiert werden. :evil:
Atiana

#295 Beitrag von Atiana »

Breacca hat geschrieben:gnarf!

Falls es dich tröstet, ich steh mit dem LWB auch auf Kriegsfuss.
Entweder er wird zu "lommelig" und löst sich nach drei mal zur Seite gucken auf, oder er kippt hin und her oder aber er vermittelt mir so ein ständiges Hintergrundgefühl von dezentem skalpiert werden. :evil:
Das mit dem skalpiert werden hab ich auch wenn ich den LWB so wie beschrieben mache. Ich "schummel" immer: Zieh die Schlaufe etwas größer auf und schieb dann den Stab direkt von rechts nach links rein (also ohne den Schritt mit dem nach rechts schieben und dann ne Wendung machen :))

Dann sitzt er bei mir immer Bombe ohne zu ziehen.
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Waldwuffel

#296 Beitrag von Waldwuffel »

Wunderbar, die erste Nicht-Zopf-Frisur, die sofort funktioniert und auch noch hält! Hier lag grad ein Stift rum, und wenn man mitternächtens im Forum hängt, tja :)

Jetzt muss ich wohl auch anfangen, mich nach Haarstäben umzuschauen... Da habt ihr ja was angerichtet.
1bMii
ArtHysteRi

#297 Beitrag von ArtHysteRi »

Tja Waldwuffel, das wird nun nicht mehr besser :lol:

Ich les diesen Thread seit Monaten höchst neidisch mit - inzwischen lassen sich meine Haare zwar in einen LWB zwängen, aber entweder, ich muss ihn sehr streng machen - dann seh ich mit meinem runden Gesicht aus wie Frl. Knüppelkuh (falls jemand hier Roald Dahl kennt...). Oder das Ganze fällt nach wenigen Minuten auseinander.

Bäh.
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Waldwuffel

#298 Beitrag von Waldwuffel »

Nachtrag: Kann mich vielen anderen hier anschließen, der LWB ist schnell gemacht und hält toll. Hab meinen soeben nach fast acht Stunden aufgemacht, und es schien so, als hätte er locker auch noch weitere acht gehalten. (Na gut, sehr formschön war er wohl noch nicht, aber ich werd ja jetzt jeden Tag üben, yay.)

ArtHysteRi: Das ist schade, ist nämlich ziemlich praktisch. Seltsam, von der Länge her müßte es doch schon reichen? Naja, vielleicht klappt es nicht mit allen Haartypen. Versuch's in 3 cm nochmal, nicht aufgeben :)
1bMii
ArtHysteRi

#299 Beitrag von ArtHysteRi »

Werd ich :)

Ich glaube, dass das an meiner Haarfülle liegt - je dicker, desto länger müssen sie sein. Bin ja auch froh, dass mir so viel Wolle wächst, aber es hat definitiv Nachteile... :wink:
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
little vero

#300 Beitrag von little vero »

Für die, bei denen es hapert: Ich habe den zum ersten Mal direkt mit dem Video mitgemacht. Also einmal anschauen, dann die Haare zeitgleich verzwirbeln. Hilft mir meistens sehr. Vielleicht klappt es dann ja besser :nixweiss:

Mit Forke, wie ich vor wenigen Tagen feststellen musste, hält er sogar noch besser, ziept weniger und wackelt nicht mehr. Fällt nach wenigen Stunden nicht mehr an einer Seite ab und übersteht auch alles andere besser

Heute:
Bild
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
Antworten