Langhaarmieze: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Langhaarmieze

Re: Langhaarmieze: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars

#256 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu ihr lieben,

Verlängertes Wellness-Wochenende ist schon wieder rum und wir wieder gut daheim angekommen. Bei SL in der Werkstatt waren wir heute auch und ich hab mir zwei hübsche Stücke mitgenommen, die ich euch gleich noch präsentieren werde :D

@silberfischchen: Grüße wurden von mir ausgerichtet :)

Wie es genau mit meinem Eisen aussieht, kann ich dir gar nicht sagen... :( Man hat den zwar letztes Jahr mal getestet und da hieß es nur das alles in Ordnung sei, aber wie hoch der Wert genau ist/war weiß ich nicht. Beim Gyn hab ich wg Ferretin-Test nachgefragt, aber der hat mich nur an Hausarzt verwiesen... Da werde ich wohl bei dem mal nen Termin ausmachen müssen. Nur 12-20 Haare bei der Wäsche?!? :shock: das wäre für mich ein Traum [-o< Bei mir sind es morgens beim Kämmen schon mind. 20-30... Bei der Wäsche 60-150...

Und vielen Dank für die Komplimente für meinem selbstgemachten Haarschmuck :oops: Beim nächsten Treffen kannst sie live begutachten :D

@dani: Du hast BSL sicher auch bald erreicht, ich war doch überrascht, dass es jetzt schon soweit ist, aber der anstehende Schnitt wird mich wohl wieder etwas zurückwerfen... :( Aber sie haben es einfach nötig... Sind richtig dünn unten :peitsch:

Der Besuch bei SL tat meinem Konto wirklich nicht gut... aber gut :ugly:

@rosmarin: Vielen Dank :bussi:

@elodia: das ist jetzt natürlich doof, das der Erfolg nur von kurzer Dauer war... Bisher hab ich es auch immer noch nicht probiert, aber es steht noch auf'm Plan. Wie stark hast du es denn verdünnt? Wie groß war deine Flasche? Ich versuche grad auch möglichst wenig zu massieren/zu reiben in der Hoffnung, dass das auch was bringt... Zum Arzt werde ich aber trotzdem nochmal gehen.

Haarschmuck SL

So, und hier nun meine zwei neusten Schätzchen aus der Werkstatt in München. Eine KPO mit E4 als Kugel und eine Bonbon mit ner Rosefarbenen Kugel. Und da mir eine grüne Kugel so gut gefallen hat und es diese bald nicht mehr geben wird, hab ich die extra mit. Irgendwann gibt es noch ne KPO oder nen Stab drumrum :mrgreen:

Bild

Eigentlich hätte ich auch gerne eine Canoa Light gehabt, aber die hab es nun nicht mehr in Silber :( Na ja, dann halt ne Bonbon. Auch sehr schön :D

So, jetzt geh ich dann langsam ins Bettchen :betzeit: . Gestern Abend und heute morgen zum Frühstück gab es so viel zum essen, dass mein Magen heute total rebelliert... ](*,) Hoffe, morgen geht es mir wieder besser...

Bis dahin :winke:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Elodia

#257 Beitrag von Elodia »

Hallo LHMieze ;) Ich habe so ca. 500 ml Wasser in einer leeren Honigflasche (praktisch wg. kleiner Öffnung im Deckel) mit einem nur ganz kleinen Klecks Shampoo geschüttelt. Davon habe ich dann aber auch zwei bis drei Portionen genommen. Fast gar nicht zu massieren/reiben ist bei mir nach hinten losgegangen: Ich entdeckte letzte Woche so fiesen Belag auf der KH, wahrscheinlich getrocknetes Sebum. Das kann ja auch nicht gut für die Follikel sein, wenn sie so zugekleistert sind. Aaaaber ich habe eeeeeeendlich so etwas wie ein NK-Shampoo hier gefunden! Damit massiere ich jetzt auch die KH beim Waschen, der Belag ist, glaube ich, jetzt weg und der HA etwas weniger. Genaueres wird bald in meinem PP zu lesen sein :)
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
kiwifee

#258 Beitrag von kiwifee »

Ich würde hier gerne bleiben, wenn ich darf. :-)

Die KPO ist übrigens sehr schick! =D>
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Herbstgold

#259 Beitrag von Herbstgold »

Huhu ich husch hier mal rein :D
Bin immer noch beeindruckt von deiner Ficcaren Sammlung :)

Beim durchblättern deines PP hab ich dann auch rausgefunden, was für ein Holz dein Kamm hat. Hätt nicht gedacht, dass der Zinkenabstand nur 3mm sind. Da kann ich mir aufjedenfall einen mit 5mm kaufen und hab einen schön groben :mrgreen:

LG

Edit: Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Nutzlänge deine Zebrawood von GT hat? :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Langhaarmieze

#260 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu ihr Lieben,

Wollte euch nur noch kurz letzte Grüße von den Malediven da lassen...

Morgen geht es leider schon wieder heim... War einfach traumhaft hier.

Melde mich von daheim aus wieder ausführlicher.

Grüße von einer schwitzenden Mieze :wink:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

Dani California

#261 Beitrag von Dani California »

Huhu Urlaubs-Miezchen!

Ich hoffe, ihr hattet richtig schöne sonnige Tage unter Palmen :urlaub: Selbst in England hatten wir tolles Wetter unter Palmen, aber nicht so heiß.
Ja, BSL sollte doch im Sommer zu knacken sein, außer, ich schneide mal ein wenig was ab, denn mein Haar hat im Urlaub mehr gelitten, als ich geahnt habe. Das chlorhaltige Wasser hat zu starker Austrocknung und HA geführt. Ganz großes Kino. Ich seh total gerupft aus! Hoffentlich geht es deinem Haar besser als meinem.

Dein neuer SL-Schmuck sieht verdammt gut aus. Ich habe vorhin die Neuigkeit gelesen, dass SL gegen Ende November nach Lörrach an die Schweizer Grenze kommen wird. Ich freu mich schon ganz doll, denn da will ich auf jeden Fall hin ;)
Und dann wird auch mein Konto wieder leiden und bluten und jammern. Also eigentlich wie immer, oder?
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#262 Beitrag von Langhaarmieze »

Jetzt gibt es von mir ausführlicher Antwort :)

War die letzten Tage noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt, aber heute habe ich jetzt genug Zeit, da nichts anderes im Kalender steht. Urlaub habe ich diese Woche auch noch :urlaub:
Unser Malediven-Urlaub war einfach traumhaft schön. Wie im Paradies :verliebt: Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und es ist wirklich so toll, wie man sich das vorstellt... Hier ein paar kleine Eindrücke (weitere im Spoiler versteckt, damit es sich nicht so aufbläht)

Das war unser erster Blick aus dem Bungalow 8)
Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild

Bild
@Elodia: Vielen Dank für die Anleitung. Muss mal wieder in deinem PP stöbern... Im Urlaub hab ich meisten PP's natürlich etwas vernachlässigt... Von Belag und Kopfhautjucken kann ich auch ein Liedchen singen... vor allem in den ersten paar Urlaubstagen war es eine Katastrophe, aber davon nachher noch mehr. Weist du zufällig ob man dein Shampoo auch in D bekommt? Das klang nicht so uninteressant.

@kiwifee: Willkommen bei mir in meiner kleinen (stetig wachsenden) Haarwelt :mrgreen: Meine KPO mag ich auch sehr gerne, vor allem passt die Kugelfarbe zu sooo viel bei mir. Petrol ist schon irgendwie meine Farbe :D

@Herbstgold: Du bist natürlich auch herzlich Willkommen in meinem PP :knuddel:
So beeindruckend ist meine Ficcare Sammlung doch gar nicht... :oops: Da gibt es hier viiiieeeeelllll schönere und größere Sammlungen zu bewundern...

Nutzlänge der Zebrawood beträgt ca +10cm.

@Dani: Schön, dass du auch wieder da bist :bussi: Wir hatten richtig tolle, sonnige Tage dort, obwohl dort offiziell gerade Regenzeit ist. Es hat jedoch nur am Anreisetag geregnet (da wir aber erst Abends dort waren, war das ziemlich egal :wink: ) und zwei mal ganz, ganz leicht tagsüber. Die paar Tröpfchen waren jedoch kaum der Rede wert...

In Stuttgart wird es Anfang Oktober ja auch ein SL-Treffen geben und da werde ich wohl hin gehen. Irgendwie finde ich das jetzt schon fast ein wenig blöd, dass es in kurzer Zeit zwei Treffen im Süden geben wird. Die Schweizer gehen nach Lörrach und die Deutschen (die nicht grad in der Freiburger Ecke wohnen) nach Stuttgart. Da lernt man sich jetzt gar nicht kennen... :( Vielleicht erkundige ich mich mal nach Fernbussen nach Lörrach. Vielleicht komme ich dann doch auch dort hin, um euch kennen zu lernen. Mal gucken. Fernbus kostet ja nicht viel :wink:

Mein Konto hat grad eher durch Urlaub und Katze gelitten... wobei wir im Urlaub gar nicht soooo viel Geld zusätzlich ausgegeben haben. Dafür hat mich meine kränkelnde Katze die letzten zwei Tage ne Stange Kohle gekostet... Aber was tut man nicht alles für die Kleinen...

Nun zum wesentlichen :mrgreen:

Haare

Die haben im Urlaub ganz schön gelitten... Hohe Luftfeuchtigkeit, Sonne, Salzwasser, Schnorcheln, tägliches, oft mehrfaches Waschen... Chlor blieb ihnen zum Glück verschont (glaub ich zumindest). Die ersten Tage bin ich fast wahnsinnig geworden. Meine Kopfhaut hat gejuckt wie Hölle und ich hatte verhältnismäßig große Schuppen und HA das es nicht mehr feierlich war :shock: Ich hab im Urlaub nur Shampooproben oder kleine Fläschchen dabei gehabt, damit die mal weg kommen und hab die ersten zwei Tage mit dem Alverde Mandel Argan gewaschen. Mit dem hatte ich die Schuppen, Jucken und extremen HA. Ob der HA am Shampoo oder erstmal an der Klimaumstellung lag, kann ich jetzt gar nicht genau sagen. Aber nachdem ich ein anderes Shampoo genommen habe, war es erheblich besser. Das Jucken kam z.T. glaub auch vom Salzwasser. Mit viel Öl und Condi hab ich versucht sie etwas zu schützen, aber so richtig schön, waren sie den ganzen Urlaub nicht... Da ich sie aber eh meistens geduttet hatte und unterm Hut versteckt habe, war dies nicht sooo schlimm. Ausgedünnt in den Längen sind sie jetzt trotzdem ganz schön :peitsch: Der HA in den ersten Tagen und das tägliche Schnorcheln (bei dem sich meistens Haare in Taucherbrille/Schnorcheln verheddert haben und man sich diese beim abnehmen oft rausgerupft hat :evil: ) haben da deutliche Spuren gelassen, weshalb sie nun morgen von meiner Mama ca. 2 cm geschnitten werden.

Da ich jetzt BSL mehr oder weniger erreicht habe, werde ich bis Ende des Jahres regelmäßiger trimmen. Dachte so an alle 2 Monate 1,5-2 cm. So dass ich die aktuelle Länge auf jeden Fall halte und es die Chance gibt, dass sie sich erholen und die Kante wieder schöner wird. Vielleicht kommt auch noch etwas an Länge dazu. Soweit der Plan.

Hier noch aktuelle Längenbilder von gestern

Bild
Bild
(2 Sek. Selbstauslöser haben halt doch nicht ganz gereicht :kicher: aber irgendwie gefällts mir, auch wenn etwas unscharf)

Als ich die Bilder angeschaut habe, war ich selbst überrascht, wie lang sie doch schon sind... :shock:
An den Dutts merkt man diese Länge jedoch überhaupt nicht... Die sind winzig wie immer... und irgendwie frustriert mich das nach wie vor. Vorallem wenn man mal neue Dutts ausprobiert und einfach nur kleine Knödel rauskommen... Ich will ja nicht viel mehr, aber so 6,5 cm wären schon schöner... :( Damit's halt auch mal was gleich sieht. Ich probier deswegen schon gar nicht mehr sooo viel neues aus... sieht eh alles blöd aus. Dünn mit mords Taper = Katastrophe. So, genug ausgek**t.

Haarschmuck

Bisschen neuen Haarschmuck gibt es auch :mrgreen:

Erstmal ein Mitbringsel von den Malediven :D Daran kam ich einfach nicht dran vorbei, auch wenn er etwas zu lang ist... (dabei waren die schon um einiges kürzer, als weitere die sie da hatten)
Bild

Dann habe ich mir am 31.5. doch noch ne Grace bestellt :mrgreen: Die kam lt. meiner Mama erstaunlich schnell. Da waren wir wohl kaum weg und wir sind am 3.6. gefahren...
BildBild

Leider hat sie einen braunen Schlierer im Stein, welcher mir jetzt nicht sooo gefällt... Ein rein weiß schimmernder Stein wäre mir erheblich lieber gewesen... Ich schau jetzt mal, ob sich jemand findet, der mit mir vielleicht tauscht. Ansonsten muss ich mich mit ihr so arrangieren... hätte ja auch noch brauner ausfallen können...

Tragebild wird bei Gelegenheit nachgereicht. Hab gestern zwar welche gemacht, aber irgendwie wollte es mir nicht so recht gelingen... :ugly:

Dann gibt es bald neue Acrylstäbe. Gestern habe ich sie ganz grob in Form gesägt. Das ist der aktuelle Zwischenstand
Bild

Leider bin ich bei einem mit der Trennscheibe ausgerutscht (oder blöd gehalten, hab es nämlich erst später gemerkt...) und hab ein Eck mitten rein gehauen :zorn: Ich hab es jetzt war versucht auszugleichen, aber er sieht nun etwas unförmig aus... ](*,) Und das musste natürlich ausgerechnet bei der Farbe passieren, die einem mitunter am besten gefällt... :evil: Na ja, werde wohl nochmal einen Schwung Blanks bestellen... und dann gibt es nur noch die dickeren. Die halten viel besser und waren im Urlaub jetzt gold wert :gut:

Ansonsten hatten wir ja unseren DIY Workshop mit Mahakali und dabei habe ich zwei Sachen gemacht. Leider sind sie aufgrund unseres Urlaubs immer noch nicht fertig... und da jetzt das Wetter recht frisch ist, kann ich mich auch nicht raus auf den Balkon setzen und die mal fertig machen...

Hier der aktuelle Zwischenstand
Bild

Bei der Forke müssen die Beinchen noch etwas dünner und evtl auch kürzer gemacht werden. Die sind für meine Feen doch noch zu heftig (hab sie mal probehalber reingesteckt, da sieht man dann besser, ob die Proportionen passen...)

Ansonsten habe ich jetzt jede Menge Holz da liegen und vom Dymondwood bekomme ich auch noch 9 Brettchen \:D/ Darauf freue ich mich schon :huepf: Mahakali war noch so lieb und hat mir ein Reststück Earth & Sky vermacht :bussi: Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter und Zeit um mich da dran zu machen... Werde mal noch ein Bild meines Holz und Acryl-Bestandes nachreichen. Das hab ich bisher nicht fotografiert...

Ich werde mich jetzt mal weiter meinen Fotobuch widmen und schauen was der Tag heute sonst noch so bringt :blueten:

Bis dahin liebe Grüße von der Mieze :winkewinke:
APL BSL Midback

Summerplay

#263 Beitrag von Summerplay »

Oh, Malediven-Urlaub.... da wäre ich jetzt auch gern *trübe Wetter anschau*

Das deine Haare ein wenig leiden mussten bei dem Traumurlaub ist natürlich schade. Grade das du am Anfang so dolles Kopfhautjucken hattest :shock: nicht so schön wenn man sich ja erholen will. Ob das Jucken und der HA wirklich von dem Alverde Shampoo kam, müsstest du ja testen können wenn du es hier noch mal benutzen solltest. Ansonsten liegt es wohl doch eher an der Klimaumstellung :-k

Beim Schnorcheln finde ich es auch immer ganz furchbar mit den Haaren :evil: da muss man sich wirklich mal was Erfinden damit man sich nicht ständig die Haare ausreist wenn man sie auf oder ab setzt!

Dein Längenbild finde ich trotzdem schön, auch wenn du deine Längen grade nicht magst ;) so schön lang sind sie schon :) was die Unzufriedenheit mit dem ZU angeht, das kenne ich selber ja nur zu gut... Man will ja gar nicht viel... so 1 cm mehr kann manchmal schon so viel optisch verändern... Aber dann kommt bestimmt auch ganz schnell "hm, die 7 cm ZU würde noch viel besser aussehen" und dann ist man wieder unzufrieden mit dem was man hat ;) versuch deine Haare so zu genießen wie sie sind.

Der Muschelstab ist ja total schön :shock: an dem hätte ich auch nicht vorbeigehen können ohne ihn zu kaufen! Ich mag solche Muscheln eh total gerne, mal schauen ob ich sowas irgendwann mal online zu kaufen finde :lol:

Ich fühl mich hier grade so angefixt was Acrylstäbe angeht :ugly:
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Cocolin

#264 Beitrag von Cocolin »

Traumhafte Bilder und Schmuckstücke :) Und sag mal: Wie krass lang sind deine Haare denn in so kurzer Zeit geworde? Das ist ja wahnsinn! die sind ja RICHTIG lang :gut:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Langhaarmieze

#265 Beitrag von Langhaarmieze »

@Summerplay: Malediven waren echt ein Traum. Das Wetter war zwar erheblich besser wie hier jetzt, aber die Luftfeuchtigkeit dort war schon auch der Hammer... Man ist vor die Tür und hat sofort wieder geschwitzt... Am angenehmsten war's im Wasser :mrgreen:

Das Alverde werde ich hier demnächst nochmal testen, aber ein Nachkaufprodukt wird es wohl eher nicht bei mir...

Ich hab mir ja überlegt ob ne Badekappe helfen könnte, aber ich glaub das sieht im Urlaub dann doch auch so bescheuert aus, dass ich sie wohl eh nicht drauf tun würde... :-k sonst könnte man sich noch an der Helmutbadekappen-SB beteiligen...

Das mit den ausgedünnten Längen ist jetzt natürlich schon etwas ätzend... Aber ist jetzt halt so. Da hilft jetzt nur noch pfleglich und schonend behandeln... ZU mess ich vorerst lieber nicht... :roll: Und vielleicht sieht es auch schon wieder besser aus, wenn sie etwas geschnitten sind [-o< Wäre auch mal toll, wenn ich das mit dem Taper in Griff bekäme.

Acrlystäbe sind toll :mrgreen:

@Cocolin: ich war doch auch überrascht, wie lang sie doch schon sind, als ich die Bilder angeguckt habe... Da ich nicht mehr regelmäßig messe, kann ich jetzt auch gar nicht sagen, ob sie im letzten Monat ein Turbowachstum hatten...

Hier mal die letzten zwei Längenbilder im direkten Vergleich

Anfang Mai zu Mitte Juni
BildBild

Auf dem zweiten Bild sind sie ein wenig strähnig... Da hab ich wohl etwas zu viel Pflege erwischt oder sie waren noch nicht 100%ig trocken. Hab glaub an dem Tag kurz vorher gewaschen gehabt...

Dann hab ich jetzt auch noch geschafft, meine Holzsammlung zu fotografieren. Das ist der aktuelle Bastelbestand:

BildBild

Da hab ich noch einiges zu tun :D und mein Utensilio ist dann auch mehr als voll :mrgreen:

Edit: hab noch was vergessen. Ich war ja am Mittwoch beim Hausarzt zum Blut abnehmen. Heute konnte ich schon anrufen und hab zumindest schonmal den Ferritinwert erfahren. Der liegt bei 26. Lt. Tel. Auskunft seien alle Werte in Ordnung. Eisen und Schilddrüse kann ich am Montag erfragen, die haben noch gefehlt.

Aber wie ich vorhin mal kurz in der HA-Infosammlung gelesen habe, ist 26 kein super Wert und bei allem was unter 40 liegt, muss man sich wohl nicht über HA wundern...
APL BSL Midback

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#266 Beitrag von Silberfischchen »

Ah, OK, wenn Du jetzt erst mal trimmen willst, brauchste ja keine heiße Schere... sonst hätt ich's dir noch mal angeboten. Kannst dann gern für den letzten Trimm wieder kommen, wenn Du weiter wachsen lassen willst.

Oha.... also 26 ist schlecht.... für die Haare. Da würde ich unbedingt Eisen nehmen. Mein Ausgangswert mit 40 bis 60 Haaren am Tag war 35.... und jetzt bin ich über 100 um unter 20/Tag zu bleiben. Mir war doch so, als sähen Deine Haare nach Eisenmangel aus....
Dieser Seemuschelschneckenstab ist ja hübsch. Der Teil unten ist aber angesetzt, oder?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Langhaarmieze

#267 Beitrag von Langhaarmieze »

Das dachte ich mir schon, dass 26 schlecht ist... :( Was würdest du mir jetzt empfehlen, was ich machen soll? Eisenpräparate nehmen? Welche sind gut? Was kann ich an der Ernährung ändern (bzw. was soll ich öfters essen, was weg lassen)?

Wie der Muschelstab genau gemacht ist, kann ich gar nicht sagen, denn es ist nicht so richtig erkennbar ob die Muschel echt ist oder auch aus Plastik... Der Stab ist irgendwie so in die Muschel reingegossen?! :nixweiss:
APL BSL Midback

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#268 Beitrag von Silberfischchen »

Kriegst PN. :)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Langhaarmieze

#269 Beitrag von Langhaarmieze »

Lieben Dank für die PN, Fischli :bussi:

Mit der heißen Schere können wir gerne auch wieder schneiden, wenn ich mal wieder auf nem Tübi-Treffen bin. Jetzt hab ich mir zusätzlich ne hochwertigere Schere besorgt und meine Mama wird dies erstmal übernehmen :) Die günstigere Jaguar ist inzwischen zur Katerschere degradiert worden... :lol: Damit kann man super Knoten rausschneiden :gut:
APL BSL Midback

Elodia

#270 Beitrag von Elodia »

Oh, wie schöne Urlaubsfotos!
Langhaarmieze hat geschrieben: Weist du zufällig ob man dein Shampoo auch in D bekommt? Das klang nicht so uninteressant.
Gibts z.B. bei Amazon :)
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Antworten