Waschtage
Ich habe meine Haare direkt nach dem Bad Hair Day, also Freitag gewaschen und Samstag gleich nochmal. Wieso zwei Tage hintereinander? Ich war am Freitag in einer Bar in der geraucht wurde und ich mag es partout nicht, wenn meine Haare nach Aschenbecher riechen. Zumal ich nochmal weg wollte und ich niemanden mit stinkenden Haaren begrüßen wollte. Ich rauche selber nicht, deswegen empfinde ich das vielleicht nochmal extremer. Ich habe beide Tage vollkommen identisch gewaschen nur als LI habe ich an beiden Tagen eine unterschiedliche HM Haircream verwendet.
W: Sante Bio-Apfel & Quitte (verdünnt)
C: Herbacin Melonencondi
LI: Freitag HC Its a Peach und Samstag HC Cocobelle
Ergebnis: Super, die ganzen Sante Produkte mögen meine Haare echt gerne!
Erstes Kompliment zur NHF
Im Übrigen habe ich gestern bei Tageslicht (ohne Sonne) und mit offenen Haaren mein erstes Kompliment zu meiner NHF bekommen. Von einem Kumpel, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Darüber habe ich mich total gefreut. Ich weiß es nicht mehr wortwörtlich, aber so ungefähr war es "Na du wirst wohl jetzt Blond Peavey? Sieht gut aus!" Er kennt mich eigentich mit allen Haarfarben und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn ihm etwas nicht gefällt.
Bilder
Ansatzbilder Mit Blitz und Indoor
Etappenziel "Ohrspitze" - ich habe mal versucht zu markieren wo die Farbe uuunngefähr anfängt. Ich schätze mal grob noch 4-5 cm bis zum Ziel.
Sockendutt Ohne Blitz und Indoor
Mein Deckel hat mir übrigens heute ein Kompliment machen wollen. Er findet diesen Dutt (Sockendutt) ganz toll und das obwohl er nicht so der Dutt-Fan ist.

Daraufhin musste ich dann erstmal fragen, ob er denn die anderen Dutts doof findet die ich mache und das er mir das sagen soll, wenn es so ist. Nachdem ich versucht habe es ihm aus der Nase zu ziehen meinte er, er findet offene Haare einfach schöner, aber die Forkendutts würden ihm auch gefallen.

Kompliziert.
Ich bin eigentlich gar nicht so der Fan vom "Sockendutt", aber ich will mich jetzt daran gewöhnen. Zum einen weil das Farbspiel total toll wird, ist es ja jetzt schon, aber wenn es erst anfängt mit strudeln und zum anderen weil Deckel es hübsch findet und ich es auf den Bildern auch total ok finde.
Edit: Bilder hinzugefügt etc.
Auralinchen: Das ist es wirklich nicht. Vor allem dann wenn man durchhalten will und sowas überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich darf nämlich nicht auf dumme Ideen kommen und Unzufriedenheit ist da nicht gerade förderlich.

Kokosöl mögen meine Blondies bisher wirklich gerne, deswegen schließe ich das eigentlich aus, aber ich werde es beobachten. Was nimmst du, wenn du keine reinen Öle nimmst?
@
Loretta: Hallöchen Loretta dann will ich dich doch mal offiziell bei mir begrüßen.

Wir kennen uns ja schon, umso schöner ist es das du dich jetzt hier niederlässt. Fühl' dich wie Zuhause!
@
Vanillasky: Danke Vanillasky! Das ist lieb von dir.

Also bei mir halten die Papangas wirklich gut, sowohl die Kleinen als auch die Großen. Ich bin aber bisher eher der Fan von den Papangas in Small, obwohl ich beide gleich oft um den Zopf wickel. Fake-Papangas habe ich auch, diese Invisibobbles. Die gehen genauso gut, sie leihern sich allerdings eher aus und ich finde sie auch nicht wirklich preiswerter als Papangas, aber sie erfüllen denselben Zweck und zum testen reichen sie allemal. Wenn sich Papangas/Fake-Papangas ausleihern kann man sie auch einfach mit heißem Wasser übergiesen, dann schrumpfen sie auch wieder in die Ausgangssituation. Mittlerweile mag ich auch keine normalen Haargummis mehr um mir einen Pferdeschwanz zu machen, weil sie zusätzlich noch ein wenig Volumen zaubern. Also genau das richtige für uns Feen.
@
rock'n'silver: Hey, mein Strudel ist einzigartig!
@
Ellipirelli: Das ist doch keine blöde Frage!

Der Bun ist eim LWB, das ist auch so ziemlich das einzige was ich kann.
@
Famigoa: Die Desert Essence Sache haben wir bereits geklärt, du böse Anfixerin!

Hach ich freue mich schon total auf die Pröbchen! Was hat deine Freundin eigentlich für Haare?
@
Lunasia: Dankeschön!! Ja der Pferdeschwanz ist wirklich schon lang, eben fast Taille.

Hach ich bin so happy! Das freut mich jetzt irgendwie das du den Granatapfelcondi auch nicht so super findest, ich dachte schon den mögen irgendwie alle außer mir.

Ich habe sogar Freitag und Samstag gewaschen.

Kommst du eigentlich in deiner Sommerpause trotzdem noch ab und an bei mir vorbei?