Ihr Lieben, vielen Dank...
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich stehe echt etwas neben mir... Es ist schon krass, wenn ein Elternteil stirbt, egal wie wenig Kontakt man jahrelang hatte, nimmt einen das ganz schön mit...
Ich versuche das aus spiritueller Sicht irgendwie für mich einzusortieren und alle Gefühle die da sind zuzulassen... Es ist anstrengend aber auch wichtig. Nun ja... Mein Leben geht weiter...
@ Landliebe88: Das Zentrum bekomme ich so gleichmäßig hin, indem ich einfach sofort die Haare um sich selbst drehe wenn ich sie einrolle. Also ich zwirbel sie nicht nur ein und lege sie dann um die Basis, sondern ich zwirbeln und dreh sie gleichzeitig um die Basis... Besser kann ich's leider gar nicht erklären

Ich hoffe das hilft irgendwie.
@ Träumerin: Danke Dir

Die Hose ist von Desigual, aber sie ist schon ein paar Jährchen alt, die selbe bekommt man höchstens noch Second Hand...
@ FEMH:

Ich denke auch an Dich wenn ich durch die Brocki fahre

Und na klar, gerne bekommst Du eine Frisur mit Haarstab alsbald geliefert, siehe der nächste Post
@ TYMAH: Vielen Dank

Die Fakkare hält bei mir auch ganz gut im Wickeldutt

Weitere Frisuren habe ich damit noch nicht hinbekommen, aber im Centerheld sieht die Fake echt am schönsten aus. Bei denen muss man ja sehr vorsichtig sein, dass die nicht abbrechen

Ich habe dieses fürchterlich aussehnde Gericht in die Suchmaschine eingegeben und es sofort bereut

Ich werde versuchen diese Assoziation sofort wieder loszuwerden!
Wie witzig dass Du jetzt selbst auch schon verwirrt bist mit den Nicknames!