Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Landliebe88

Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure

#151 Beitrag von Landliebe88 »

Also der Centerheld wird bei mir gar nicht schön :(
Ungeflochten hält er nicht ohne tausend Haarklammern und sieht am Ende genauso aus wie ein normaler Cinnamon.
Wenn ich flechte habe ich in der Mitte einen Knubbel wo man das geflochtene gar nicht richtig sieht und der Rest ist nicht lang genug zum komplett drumrumlegen...
Naja ist wohl (noch) nicht meine Frisur.

Bei dir sieht der aber wirklich total toll aus, vor allem das letzte Bild gefällt mir gut. Wie kriegst du das hin, dass das Zentrum so gleichmäßig aussieht? :-s

Bin schon total gespannt auf die neue Frisur :)
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Träumerin

#152 Beitrag von Träumerin »

Sehr schöne Haare und toller Schmuck.
Darf ich fragen woher du die Hose von Seite 7 hast? :)
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
FEMH

#153 Beitrag von FEMH »

Liebe Grüße zurück! :winke:
Musste eben noch an Dich denken, als ich auf dem Weg vom Ne**o bei Dir vorbeigeradelt bin ...
Schön, dass er Dir immernoch gefällt - machst Du mal ein Foto mit Haarstab?
Bei Deiner Haarfarbe ist das wirklich wunderbar knallig-bunt für den Sommer!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
TYMAH

#154 Beitrag von TYMAH »

Ahoj Choco!

Tolle Frisuren bei Dir, wie immer! Der Centerheld Bun mit der Fake Ficcare gefällt mir super an Dir! Er ist bei mir bislang (bis auf in Half-Ups) der einzige Dutt, für den die Fakkare nicht zu klein ist. Geflochten sieht das bei mir allerdings doof aus. Hält sie bei Dir noch in weiteren Frisuren? Die hast Du übrigens auch super hübsch hinbekommen. :)

Und - *hust* bitte nicht übel nehmen, aber die Mahagoniforke sieht ein bisschen nach was zum essen aus. Die vegane Variante von Andouillette vielleicht. ;) Ich bekomm Hunger!

Übrigens ist mir eben dasselbe wie Dir neulich passiert. Ich lese "FEMH" und denke: Hab ich jetzt doch schon in Chocolatinas PP geschrieben? :gruebel: Haha. Jetzt hab ich! Liebe Grüße!
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Chocolatina

#155 Beitrag von Chocolatina »

Ihr Lieben, wundert Euch nicht, ich weiß nicht ob ich es schaffe diese Woche noch eine Frisur einzustellen, ich hatte einen Todesfall in meiner Familie und bin grade sehr durch den Wind...

Bis bestimmt bald.
Rabenschwarz

#156 Beitrag von Rabenschwarz »

Mein herzliches Beileid, Choco. *hug*
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst...
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
TYMAH

#157 Beitrag von TYMAH »

Oh, tut mir sehr leid, Choco. Fühl Dich gedrückt und Liebe Grüße, туман
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
lukoli2910

#158 Beitrag von lukoli2910 »

Ohweh, mein herzlichstes Beileid dir und deiner Familie! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
Vada

#159 Beitrag von Vada »

ich wünsche dir kraft.
herzliches beileid
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Chocolatina

#160 Beitrag von Chocolatina »

Ihr Lieben, vielen Dank...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich stehe echt etwas neben mir... Es ist schon krass, wenn ein Elternteil stirbt, egal wie wenig Kontakt man jahrelang hatte, nimmt einen das ganz schön mit...
Ich versuche das aus spiritueller Sicht irgendwie für mich einzusortieren und alle Gefühle die da sind zuzulassen... Es ist anstrengend aber auch wichtig. Nun ja... Mein Leben geht weiter...
@ Landliebe88: Das Zentrum bekomme ich so gleichmäßig hin, indem ich einfach sofort die Haare um sich selbst drehe wenn ich sie einrolle. Also ich zwirbel sie nicht nur ein und lege sie dann um die Basis, sondern ich zwirbeln und dreh sie gleichzeitig um die Basis... Besser kann ich's leider gar nicht erklären :nixweiss: Ich hoffe das hilft irgendwie.

@ Träumerin: Danke Dir :D Die Hose ist von Desigual, aber sie ist schon ein paar Jährchen alt, die selbe bekommt man höchstens noch Second Hand...

@ FEMH: :) Ich denke auch an Dich wenn ich durch die Brocki fahre :D Und na klar, gerne bekommst Du eine Frisur mit Haarstab alsbald geliefert, siehe der nächste Post :wink:

@ TYMAH: Vielen Dank :) Die Fakkare hält bei mir auch ganz gut im Wickeldutt :) Weitere Frisuren habe ich damit noch nicht hinbekommen, aber im Centerheld sieht die Fake echt am schönsten aus. Bei denen muss man ja sehr vorsichtig sein, dass die nicht abbrechen :roll:
Ich habe dieses fürchterlich aussehnde Gericht in die Suchmaschine eingegeben und es sofort bereut :lol: Ich werde versuchen diese Assoziation sofort wieder loszuwerden!
Wie witzig dass Du jetzt selbst auch schon verwirrt bist mit den Nicknames! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Chocolatina am 20.06.2015, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Chocolatina

#161 Beitrag von Chocolatina »

Ich habe mir gedacht, ich lenke mich mit Frisuren machen etwas ab. Ich habe verschiedene Sachen heute probiert und präsentiere Euch nun hiermit einen Franzosen (das erste Mal dass er mir ordentlich gelingt) und weil's so schön war, hab ich gleich den French Pinless Bun gemacht :)

Kalenderwoche 25, Frisur 11
Name: French Pinless
Quelle: LHN Thread
Werkzeuge: 1 Silikongummi, Haarstab (Ed Stick Confetti) und ein Scroo zum fixieren des Zopfendes das immer rausflutschte.

Bild

Hier einmal zum genauen erkennen der Struktur:

Bild

Und hier mit meinem schönen Ed Stick Confetti (Gruß an FEMH :winke: ) da wo er hingehört:

Bild
FEMH

#162 Beitrag von FEMH »

Oje, ich denke an Dich und schick Dir ganz viel Kraft ...
Das zu tun, wonach Dir gerade der Sinn steht, ist wahrscheinlich das beste, was Du gerade tun kannst!
Danke für die prompte Foto-Lieferung - sehr schick! :)
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
lukoli2910

#163 Beitrag von lukoli2910 »

Wenn ich deine Haare sehe, trauere ich meinem Schwarz schon ein bissl hinterher, sooo schön. Der Ed steht dir ausgezeichnet! Die Farben leuchten in deinen Haaren so schön. Ich wünsch dir trotz Allem einen guten Start in die neue Woche :winke:
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
Chocolatina

#164 Beitrag von Chocolatina »

Danke ihr zwei :bussi: Ja, ich finde den Stab auch echt schön, der Kontrast ist wirklich toll :D

@Lukoli: Was spricht gegen Indigo? :)
lukoli2910

#165 Beitrag von lukoli2910 »

Zum Einen sicher mein Chemiekopf. Wer weiß, was da raus kommt. Und zum Anderen werden die Silberlinge immer mehr. Ich mag es nicht, wenn die dann so aus dem Ansatz leuchten :roll:
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
Gesperrt