Peavey, ja du hast Recht ich habe jetzt ein paar cm Färbeleichen weniger. Diese haben mich jetzt aber seit dem Angleichen gar nicht mehr gestört und waren bei Dutts immer sehr, sehr nützlich.

Abeeeer, ihrgendwann wollte ich meine Haare alle auf eine Länge haben, da ich ja schon sehr kurze Stufen habe, die am Deckhaar manchmal sehr frizzig aussehen. Mein Ziel war es BSL zu erreichen und dann immer zu trimmen, bis ich die Stufen raus habe. Aber errlich gesagt treffe ich oft spontane Entscheidungen und muss dann halt damit Leben.
rock'n'silver, ich bin sooooo aufgeregt heute geht meine erste Ficcare in die Post und ich bin gespannt ob ich damit zurecht kommen werde. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für eine Ficcare ganz praktisch, denn schon heute Morgen habe ich die fehlenden Spitzen bemerkt. Ich brauche wieder Haarklammern, sonst fallen mir alle Haare aus dem Dutt und stehen in alle Richtungen weg.
Vanillasky, manchmal ist so ein Haarcut nicht falsch... lange Haare sind schön, aber ich finde dichte, gesunde und lange Haare noch viel mehr.
....
Kann es sein das es noch gar kein Aktionbild von meiner kleinen UM Forke in Agatewood gibt ?!? Jetzt bin ich froh das ich noch ein paar kleinere Forken in meiner Sammlung habe, die ich jetzt wieder auspacken kann.