♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rock'n'silver

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#226 Beitrag von rock'n'silver »

Hast dir einen günstigen Zeitpunkt ausgesucht, sogar in doppeltem Sinn ;) und es sieht sehr sehr gut aus :gut:
Du wirst die Ficcare lieben :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Peavey

#227 Beitrag von Peavey »

Das sieht so toll aus Fami! Klar fehlt wieder ein Stück, aber du hast immer noch mehr als APL, die Stufen sind weiter raus und zudem auch noch ein ganzes Stück der Blondierleichen. :nickt: Super!

Ohhh eine Pearlized Blue Jeans habe ich auch und die ist absolut todschick!

Das Band von deiner kleinen Maus ist doch schnucklig und ich finde es steht dir sehr gut. :verliebt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#228 Beitrag von Famigoa »

Peavey, ja du hast Recht ich habe jetzt ein paar cm Färbeleichen weniger. Diese haben mich jetzt aber seit dem Angleichen gar nicht mehr gestört und waren bei Dutts immer sehr, sehr nützlich. :wink: Abeeeer, ihrgendwann wollte ich meine Haare alle auf eine Länge haben, da ich ja schon sehr kurze Stufen habe, die am Deckhaar manchmal sehr frizzig aussehen. Mein Ziel war es BSL zu erreichen und dann immer zu trimmen, bis ich die Stufen raus habe. Aber errlich gesagt treffe ich oft spontane Entscheidungen und muss dann halt damit Leben.

rock'n'silver, ich bin sooooo aufgeregt heute geht meine erste Ficcare in die Post und ich bin gespannt ob ich damit zurecht kommen werde. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für eine Ficcare ganz praktisch, denn schon heute Morgen habe ich die fehlenden Spitzen bemerkt. Ich brauche wieder Haarklammern, sonst fallen mir alle Haare aus dem Dutt und stehen in alle Richtungen weg.

Vanillasky, manchmal ist so ein Haarcut nicht falsch... lange Haare sind schön, aber ich finde dichte, gesunde und lange Haare noch viel mehr. :wink:

Bild....Bild

Kann es sein das es noch gar kein Aktionbild von meiner kleinen UM Forke in Agatewood gibt ?!? Jetzt bin ich froh das ich noch ein paar kleinere Forken in meiner Sammlung habe, die ich jetzt wieder auspacken kann.
Zuletzt geändert von Famigoa am 22.06.2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Famigoa

#229 Beitrag von Famigoa »

Ohhhh, Ohhhh jetzt hat noch niemand was zu meiner Forke und meinem Dutt gesagt und ich muss schon wieder schreiben. Ich habe gerade die Fuchsia Forke etwas wehmütig zur Post gebracht und wollte sie gar nicht so richtig gehen lassen *lach*. Aber ich habe ja eine ganz liebe Abnehmerin die sich schon freut. Außerdem gibt es Forken die mir besser stehen.

Als ich wieder Zuhause war, habe ich den Briefkasten geleert und sieh einmal an... die ersten Flexis in Größe L sind angekommen und sagten zu mir: "Loooos, mach sofort ein Aktionfoto!" *grinse* Das habe ich natürlich auch sofort gemacht, deshalb gibt es jetzt schon wieder Fotos. Ich finde die zwei Flexis super schööööön und die Größe ist perfekt.

Bild....Bild

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 22.06.2015, 18:06, insgesamt 5-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
trollkjerring

#230 Beitrag von trollkjerring »

Oh, das tut mir jetzt doch leid das du wehmütige Gefühle hattest - aber ich werde sie ganz arg liebhaben und sie hat hier auch noch einige Geschwisterchen, die sie auch gut beschützen werden.

Jetzt soll sich die Post mal beeilen, damit du ganz schnell Ersatz bekommst und ich bin so gespannt, wie dir die Ficcare gefallen wird.

Die Flexis stehen dir auch super (die Agateforke sowieso) :D
Famigoa

#231 Beitrag von Famigoa »

Du hast sooooooo viel Haarschmuck, möchtest du nicht noch mehr Ficcaren los werden ?!? :mrgreen: Weil sonst ist die Pearlized sooooo alleine. Ich hab gesehen das du schon Fuchsia-Forken hast, deine Sammlung ist jaaa so toll.
trollkjerring

#232 Beitrag von trollkjerring »

Alle ungeliebten Fuchsiaschmücker bekommen bei mir ein liebevolles Zuhause :mrgreen:
Hoffentlich bin ich nicht schuld an einer Ficcaresammelsucht...
rock'n'silver

#233 Beitrag von rock'n'silver »

Steht dir alles ausgezeichnet Fami!
Wer mit Ficcares anfängt, verfällt ihnen ;) Du wirst sie lieben :D
wenn die nur nicht so teuer wären :roll:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Peavey

#234 Beitrag von Peavey »

Naja, das ist nicht immer so rock'n'silver, ich bin nach wie vor kein Ficcares Fan. 8) Ich habe sogar schon überlegt, ob ich sie wieder verkaufe, aber das bringe ich auch nicht übers Herz.

Die Flexis stehen dir ausgezeichnet Fami!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Vanillasky

#235 Beitrag von Vanillasky »

Wunderschön, Famigoa!
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
rock'n'silver

#236 Beitrag von rock'n'silver »

Da bist wohl echt ne Ausnahme Peavey, und zum Glück haben die ja keinen Wertverlust. Ich werde wohl nie der Forkenfan werden..., wir können ja tauschen ;) (sorry Fami)

trollkjerring

#237 Beitrag von trollkjerring »

Ich würde sofort meine Ficcare gegen tolle Forken tauschen, bis auf eine oder zwei halt :oops:
Peavey

#238 Beitrag von Peavey »

Genauso geht es mir auch trollkjerring. :lol: Ich bin auch eher für Forken als für Ficcares, aber meine 2-3 möchte ich dann auch wieder nicht hergeben, weiter sammeln werde ich aber eher nicht. Ich trage dich ohnehin S rock'n'silver :kniep:

Ich bin total gespannt, wie dir die Ficcare zusagt Fami! :nickt: Die Blue Jeans ist jedenfalls mein Liebling, die Farbe ist einfach göttlich.
Feenhaarprojekt:
Famigoa

#239 Beitrag von Famigoa »

Ich glaube wir brauchen ein neuen Thread mit dem Namen "Forke vs. Ficcare". Jetzt gebe ich auch noch mein Senf dazu ab. Bis jetzt hatte ich auch keine Ficcare oder den Wunsch danach eine zu besitzen. Ich muss aber zugeben, dass sich das ein wenig veränderte als es die Lieferung mit den Lotusficcaren bei ***zensiert*** gab. Ich hatte mir in diesem Shop nicht nur einmal Ficcaren in den Warenkorb gepackt und am Ende dann doch nicht bestellt. Die Lotusficcaren haben mir schon gefallen, nur habe ich es bis heute nieeee eingesehen dafür so viel Geld zu bezahlen. Forken sind ja auch nicht gerade günstig, allerdings weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt... das für mich den Preis dann doch ihrgendwie rechtfertigt. Was mich mich zusätzlich immer von einer Bestellung abgehalten hat, sind die Lieferungen mit Mängel... z.B. Ficcaren wo sich die Farbschicht löst oder einfach unsauber gearbeitet wurden. Oder auch die Probleme mit der Zähnchenkrankheit...wenn ich soviel Geld für eine Haarspange ausgebe, darf sowas nicht sein finde ich. Da wirklich so viele eine oder mehrere Ficcaren haben, wollte ich mir mal ein eigenes Bild darüber machen und herausfinden, wie ich damit zurecht komme und was so toll an diesen Haarspangen ist. Klar gibt es auch Forken die unsauber gearbeitet sind... hier hat es aber viele Hersteller und ich kann mir aussuchen wo ich bestelle.
Queezle

#240 Beitrag von Queezle »

Bei dir ist ja was los^^
Aaalso, deine Haare sehen nach dem Schnitt echt super aus! Jetzt hast du eine volle Kante zum weiterzüchten :)

Sowohl Flexis wie auch die Forke stehen dir hervorragend (und die Forke passt auch noch perfekt zum Pulli^^), besonders gut gefällt mir die Libelle, die ist sooo schön :D

Du bekommst eine Blue Jeans :mrgreen: Die hab ich auch und ich liebe die Farbe <3
Und nachdem du festgestellt hast, dass Blautöne super zu deiner Haarfarbe aussehen, wird dir die sicher auch gefallen :nickt:

Ficcaren generell sehe ich ja immer ein wenig zwiespältig. Einerseits sind sie echt schön und es gibt (zumindest bei mir) kaum etwas, das meine Haare zuverlässiger hält. Andererseits sind die Preise schon nicht ohne, ganz besonders in Anbetracht der ganzen Mängel...
Ich habe für mich entschieden, dass ich ja jetzt einige Exemplare habe -aus allen Kollektionen und in diversen Farben- und mir nur noch eine kaufen würde, wenn mir die Farbe richtig, richtig gut gefällt und ich sie noch nicht in meiner Sammlung habe. Von der neusten Lotuskollektion trifft das zum Glück auf keine zu und ich muss mich nicht mehr deswegen ärgern^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Antworten