Vielen Dank euch!
Die Schleifchen könnte ich echt mal wieder öfter tragen,
minzfee, ich will sie ja nicht ganz umsonst gemacht haben. ^^ Ich sollte eh mehr Zierwerk benutzen, ich hab ja auch noch einige Blüten.
Das ist ja mega süß,
Ayula!

Wir hatten überlegt, ob wir erst was sagen, wenn für die Hochzeit alles steht und quasi die EInladungen raus gehen. Aber wir haben es nicht ausgehalten.

Und dankeschön!
Dankeschön,
Natalia!

Ja, ein wirklich sehr aufregendes Jahr, dass kann man echt sagen!
Ich mag die Kombi gold-grün eh total gerne, irgendwie besonders, aber nicht zu ausgefallen, sodass ich mir wirklich vorstellen kann, den Ring ein ganzes Leben lang zutragen.

Wobei er im Moment durch die Hitze etwas eng sitzt, aber noch in Ordnung.
Mir ist warm.

Geht wohl vielen so im Moment.

Trotzdem waren wir wagemutig und sind heute an den See gefahren. War erstaunlich wenig los dort. Ich war auch haartechnisch "mutig" und habe zwei Flechtzöpfe (gibt es für die Frisur einen Namen?) und einen großen Sonnenhut getragen.

Leider hatten wir keine richtige Kamera dabei, aber Flynn hat ganz lieb und geduldig ein paar Bilder mit seinem Handy gemacht. Sind sogar recht schön geworden, muss aber noch sichten. Hier eine kleine Sneak-Peek:
Ansonsten sind die Haare gerade meeeega
trocken.

Das kenne ich eigentlich so gar nicht. Liegt sicher an der Hitze. Und ich hab auch öfter das Bedürfnis zu waschen, weil immer gleich alles wieder durchgeschwitzt und -gefettet ist.

Hab heute gewaschen, die Haare aber dennoch grad ordentlich mit Mandelöl gepflegt. Macht den Kohl bei der Klebeorgie grad eh nimmer fett. Morgen versuche ich vielleicht mal, nur mit Wasser auszuspülen und danach wieder zu ölen und vor der nächsten Wäsche zu kuren.
Ich hab eigentlich noch ein paar Dinge, die ich hier zeigen mag, aber ich brauch immer so lange um einen Post hier zu verfassen. Einmal wegen zu warm und außerdem ist mein Netbook so laaangsaaam, dass die Bildbearbeitung und laden der Seiten so ewig dauert.

Also alles nach und nach, ich hoffe, ihr habt so viel Geduld.
Edit: Und "Danke" für über 10.000 Klicks!