Ah, danke Muschel für den Namen. Ich sags ja, ich bewundere jeden, der so eine ordentliche Dokumentation hat (wie du). Vielleicht sollte ich mir ein kleines Heftchen zulegen, in dem ich wenigstens die Namen der Haarschmuckteile notiere.
Gleiches gilt für Seifen und Shampoobars. Ich müsste jetzt echt in meinem TB blättern, bis ich gefunden hab, mit was ich heute früh gewaschen hab
Ja, mein Umzug ist jetzt erfolgt, nachdem "das letzte Kind" ausgezogen ist. Jetzt wohne ich wieder in der großen Stadt an der Elbe, habe einen viel kürzeren Arbeitsweg und eine kleine puschelige Wohnung, in der ich mich total wohl fühle. Wenn ich denn endlich alles hier habe...
Ich habe also, nachdem ich gestern nicht gewaschen und "gefärbt" habe, heute früh mit einem Shampoobar gewaschen, anschließend gab´s "I don´t wanna say goodbye" von HM. "leichte Feuchtigkeitspflege für die Haare mit Pracachyöl, Arganöl und fruchtig frischem Duft nach Grapefrucht". Das hatte ich bei der letzten Bestellung als Goody bekommen und finde es toll! Eine ganze 200ml- Flasche für geschenkt... Es riecht sehr gut, finde ich, und nach der Wäsche fehlt es meinen Haaren eigentlich immer an Öl.
Dann bin ich mit noch feuchten Haaren aus dem Haus gegangen und hatte sie den Tag über unter einem breiten Reif.
Bei dem Bild von oben sieht man, dass doch noch nicht alles blond draußen ist. Dann bin ich ja beruhigt, dass es doch nicht sooo schnell raus geht. Da könnte ich ja direkt überlegen, ob ich, wenn ich Ende des Jahres oder so noch mal zu der Naturfrisörin zum Spitzen schneiden gehe, doch noch mal so eine Blond- Behandlung machen lasse? Aber mein Joghurt- Experiment mache ich trotzdem in Kürze.
Heute Abend hatte ich zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder eine Jacke an... und... taddaaaa... ich musste mir die Haare hinten nach dem Anziehen aus der Jacke rausholen.
Wünsch´euch was