@MmePerfekt
Herzlich willkommen in meinem Kleinen aber feinen Projekt!
danke für die lieben Worte

Naja wünsche es dir nicht zu laut, das herauswachsen hat auch definetiv seine Schatten Seiten
Kevin
Gestern war ich seit eeeeewigkeiten mal wieder in Essen unterwegs - eine Freundin (Freunin 2) hat zu ihrer "Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen"Feier eingeladen. Da ich eine andere sehr sehr sehr gute Freundin (Freundin 1) seit meinem Geburtatag nicht gesehen habe, haben wir uns vorher (beide mit anhang) Im Limbecker getroffen.
Mein Deckel und ich saßen gerade bei ein paar leckeren Happen Sushi als Freundin 1 und KEVIN zu uns. Als wir saßen und ich mir gerade ein Lachs Sushi happen in den Mund schob, schaute Kevin mich genauer an.
Kevin " Du hast ja ne graue Strähne!" *seine Augen wandern von einer Ecke zur Nächsten"
Ich " Ja " *herausforderner Blick und brietes grinsen"
Freundin 1 " Kevin...."
Kevin" Ist das ein....neuer Mode trend oder....so?" *Er wirkt so als hätte er Nasse Handflächen, kann aber nicht aufhören nach zu hacken*
Ich " Ne das ist Natur"
Kevin "Warum?!" *Nervöse Augen*
Ich" Biologie" *Der nächste Happen Sushi wandert in meinen Mund...mmmmmh! Sushi!"
Kevin " Biologie? Wie?Hä?" Er wirkt zunehmend verunsichert
Ich " ach...mein Papa war mit 30 komppletto grau" sage ich mehr so nebenbei als ich in meinem Wasabi stochere
Freundin 1 " Also erzähl doch mal...wie ist's denn auf der ar..."
Kevin " Ja aber warum färbst du nicht???" Unterbricht Kevin seine Freundin
Danach hat Freundin 1 ihn so angeschaut, als ob er nch Hause laufen dürfte. Kevin gibt klein bei.
Später an dem Abend laufen wir zu der Feier.
Freundin 1, Kevin, mein Deckel und ich witzeln über den Freund von Freundin 2.
Freundin 1 " und wenn er dich auf deine Grauen Haare anspricht, dann bitte BITTE(!) Gib ihm ne Antwort die sich gewaschen hat...."
Ja damit muss man rechnen wenn man das so durch zieht. Man wird komisch angeschaut und gefragt. Immerhin fällt den meisten so nicht auf, dass ich keinen BH Trage.
Pflege
hinter dem Regenbogen
Kennt ihr das? Ihr wascht Euch die Haare, lasst sie Luft troknen und denkt euch einfach "BÄM! You look F*cking GOOD!!!"
Ne? Ich auch nicht! Immer noch nicht. :-/ Ich habe die grüne Lush Shampoobar verwendet. An sich eigentlich ganz cool, aber immernoch nicht 100% das was ich will. Das Tote Meersalz Shampoo funktioniert soweit ganz gut für mich.Es macht die Haare gut Kämbar.Wobei ich die Incs nicht so super finde.
Der Ansatz ohne Henna fühlt sich richtig gut an. ich freue mich schon auf die Mähne.
Manchmal überlege ich immernoch ob ich das Henna rausschnieden lassen soll.... aber nein aber doch aber nein aber doch!!!! :Helmut: