Es ist Juli!
Und die Hitze kommt...
Da ich heute gewaschen habe, hab ich auch gleich gemessen. Aber der Reihe nach.
Wäsche
Pre-Wash: keins
Wäsche: CWC
C: Balea Condi Oil Repair
W: ausgewaschen
C: Balea Condi Repair+Pflege
Rinse: kalt ausgespült
LI: Jojobaöl für die Spitzen
Was mir zuerst aufgefallen ist: Haarverlust! In den letzten Wochen habe ich ja meistens mit Seife gewaschen, da sind mir nicht so viele Haare ausgefallen wie heute. Gut, ich bin auf jeden Fall unter 100 Haaren geblieben, aber es waren schon deutlich mehr. Ich werde dann mal wieder zur Seife zurück kehren...
Die Bündelung ist auch anders, nicht so definiert, aber nicht unbedingt schlecht. Sie sind schön weich, das Jojobaöl wurde ruckzuck weggesaugt.
Außerdem ist der Balea Oil Repair Condi jetzt alle. So langsam leeren sich meine Spülungen. Langsam... der Repair+Pflege Condi ist auch fast leer.
Das obligatorische Längenfoto:
Die Werte für
Juli:
Trocken: 71 cm
Nass: 75 cm
Nachdem ich im Juni entweder ein Nullrunden-Wachstum hatte oder mich schlichtweg vermessen habe, sind es diesen Monat 2 cm! Wenn man die evtl. Nullrunde ignorieren würde, wäre das immerhin doch 1 cm/Monat. Da hat sich das vermessen
(daran glaube ich nicht wirklich, ich messe immer mehrfach)/die Nullrunde ja gelohnt

Wohoooo! Ein paar einzelne Spitzen sind sogar schon bei 72, aber da der Großteil noch nicht da ist, bleibe ich bei 71. Somit habe ich endlich die
70er Marke geknackt 
Die kürzeste Stufe ist nun eindeutig bei APL (um die 55 cm, ist schwierig zu messen).
Außerdem bin ich jetzt seit
Dezember 2014 schnittfrei, ergo
7 Monate. 6 davon im gleichnamigen Projekt und ich bin wild entschlossen, das Jahr noch scherenlos hinter mich zu kriegen. Bisher siehts gut aus.
Daher zum Halbjahr ein kleiner
Vergleich von Januar und Juli.
Von 64 auf 71 cm und mit doch augenscheinlicher Veränderung in der Struktur. Ich bin zufrieden

Und da denkt man immer, sie würden nicht wachsen.
Liebe Grüße, zerfließt mir nicht